[Artwork] End of the Road

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chakuza, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2008
    End of the Road

    So nachdem ich vor kurzem angefangen habe mich Artworks zu widmen habe ich nun das erste womit ich einigermaßen zufrieden bin.
    Worktime ist etwas 6 Stunden.

    Artwork (anklicken)

    Ist alles selbst gemacht, dass einzige was ich eingefügt habeist der Render.
    Comments wären nett
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    also ich muss sagen ich finde es recht geil!^^

    aber ich finde den render hätteste besser einarbeiten können ... der sieht irgendwie nur reingeklatscht aus .... und schade das das pferd "läuft" ein stehendes pferd hätte da noch ein bissel geiler ausgeschaut^^

    aber ansonsten respekt ist echt giel geworden farben und so alles sehr schön font passt auch
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    jop render sieht echt etwas draufgeklatscht aus, allein schon weil kein schatten zu sehn is??^^

    Rest is aber ziemlich geil.
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    Echt das sieht

    Riesen Fett aus..

    Hast alles selber gemacht? Pferd usw auch?

    Sieht echt nice aus... Farben passen wunderbar.
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    Gefällt mir auch super, vor allem die Landschaft.
    Haste das alles mit PS gemacht?

    Einziges Manko: Der Render sieht nicht echt im Bild aus, also wie oben erwähnt könntest du den noch besser einarbeiten, sonst 1a.
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    Jaja der Render, komisch das grad ich den Schatten vergessen hab -.-
    Hab jetzt Schatten drin, was ich mit dem Render noch groß machen soll weiß ich echt nicht.....

    @ Characticl D
    Die Berge und das Wasser hab ich mit Terragen gemacht

    @Glücksbärchen
    Altair und das Pferd sind zusammen der Render den ich benutzt hab
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    super gut gelungene Arbeit!
    paar kleinigkeiten sind zwar verbesserungswürdig aber der Gesamteindruck stimmt.
    Landschaft, himmel etc einfach toll geworden und altair passt richtig gut rein.

    Mir gefällts
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    is der render das gaul mit dem reiter drauf und der rest gezeichnet?
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    Immerhin hast du schonmal den Render erkannt....
    Berge und Wasser hab ich mit Terragen gemacht.
    Die Planeten, die Sonne und den ganzen Rest mit Photoshop.
    Nichts gezeichnet
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    jaja der chakuza hats echt drauf
    überzeugt mich sehr.... was mir nicht so gefällt ist die stelle wo die wolken auf den linken planeten, dass sieht n bisschen seltsam aus .... (ist aber geschmackssache)...
    typo ist klasse rest auch

    mfg atttka
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    ich kann eigentlich an deiner arbeit nichts kritisieren... ausgezeichnete lösung zu allen aspekten... die komposition passt da die aufteilung des formates beachtet wurde... der farbansatz stimmt in der ganzen arbeit daher fügt sich das pferd, der himmel und die landschaft sehr gut ein... und zur technik und idee keine frage ist natürlich auch sehr gut... gefällt mir echt gut so gute arbeiten sieht man nicht alle tage freue mich schon auf deine nächsten artworks... bw ist raus
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    beim ersten hinschauen is mir aufgefallen dass das lightning falsch is. wenn die sonne über die berge scheint musses nen schatten geben..von den bergen auf den see. d.h. die spiegelung im see kann nicht direkt am fuß der berge anfangen...
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    also ich finds recht in ordnung aber die farbauswahl gefällt mir irgendwie nicht.
    und manche sachen heben sich ein bisschen ab weil se eher wenig detailreich sind. (die berge, die planeten, wolken usw.)
    wobei die wiese ganz gut aussieht...
    aber respect 6 stunden am stück mit ps arbeiten kann nicht jeder ^^
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    ja sieht klasse aus. ich finde zwar die render net so übergreifent. kann aber auch an meinen augen liegen.

    assasines creed is trotzdem cool und der gesammt eindruck is deshalb für mich auch gut
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    wurde schon alles genannt eigtl, der schatten der berge fehlt auf jeden (vor allem seit es weiter oben genannt wurde xD) was mich bisschen stört, dass der rote planet durch die wolken zu sehn is. fänds schöner wenn die wolken den himmel überdecken würden, nicht so transparent wären.
    sehr fein ansonsten
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    Ich finds gut
    aber mich stört bissl ...
    garnichts xD ich finds ganz nice
    obwohl das im großen und ganzen irgendwie besser kannst
    also hab geileres von dir gesehen

    ehm.... doch !
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    Verdammt geil:]
    Hab mich auch erst, wie schon einige andere, gerfragt ob du das alles selbst gemacht hast oder was da alles Render ist
    Bei dem Pferd war es mir klar aber die Berge und das Wasser sind echt hammer geil gelungen:]
    Ist Tarragen sowas wie Cinema 4d? Oder ist das noch irgendwie anders? Weil ich bei bei C4d noch nie so geiles Wasser hinbekommen
    Das sieht echt verdammt geil aus und dann noch mit der Spiegelung der Sonne8o

    Und alles zusammen ist eh einfach nur der Hammer:]
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: End of the Road

    find alles ziemlich fett!!! der Reiter kommt doch ganz cool muss ja nicht real aussehn aber find den Himmel bisl komisch mit den Planeten und Sternen am tag...

    Gruß Mr.Burns
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.