[Artwork] Erste Versuche nach Neueinstieg

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von opc2, 29. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Erste Versuche nach Neueinstieg

    Moin!

    Nachdem ich mich längere Zeit nicht mehr mit Photoshop beschäftigt hab, hab ich dieses Wochenende mal ein paar neue Gehversuche gemacht und möchte die mal hier zeigen und hören was es da so zu sagen gibt.

    maria_stock_4___eyes_o06yb.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/maria_stock_4___eyes_o06yb.jpg}


    transformation4u8j.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/transformation4u8j.jpg}

    Aufwand schätze ich auf je 45 - 60 Minuten.

    Jeweils Vorher Nachher bzw in diesem Fall Nachher Vorher Bilder.

    Grüße!
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Erste Versuche nach Neueinstieg

    was haste denn die 60 min noch so gemacht?

    also das erste geht ja noch, obwohl ich dabei auch nicht viel arbeit sehe
    davon abgesehen ist es iel zu unscharf...

    das 2te is schlimmer
    beim kopf das zahnrad sieht aus wie drauf geklebt und ist noch su unsauber abradiert zu den haaren hin
    auch wieder viel zu unscharf


    also das ist wirklich eine 10min arbeit....
     
  3. 30. Mai 2010
    AW: Erste Versuche nach Neueinstieg

    ^^das sie es alle besser wissen, wie lange man für einen tag gebraucht hat.
    find zu der worktime gehören öfters noch : andere ideen die man hatte, regelung der farben und verläufe usw.
    vor allen dingen wenn man wieder anfängt mit gfxen braucht man immer etwas länger um in alles reinzukommen. aber egal, jeder wie er möchte !

    zu den beiden sachen :
    dein problem is öfters das es noch blurry ist.
    versuche demnächst die schärfe zu behalten oder den render/stocks selbst scharfzuzeichnen.
    außerdem solltest du aufs light aufpassen, dass da zum teil nicht zuviel kontrast drinne ist.
    jaor.
    die zahnräder sidn geschmackssache find ich.
    sie lenken ein bisschen ab.

    mfg koinsuser
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.