[Artwork] Erster Versuch! Grafik mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von L!Ld4rk, 27. April 2006 .

  1. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    danke xD jo werd ich mal bissl überarbeiten oder ganz neu machen xD
    @ Harley : rat mal ..natürlich ich ^^

    gehabt euch wohl
    Ray.
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    Die Sig sieht ganz ok aus, außer dass alles etwas zu hell ist. Die Schrift ist unleserlich und die Farbe passt net. Der Render sieht ganz gut aus und der Hintergrund gefällt mir eigentlich auch, nur isser halt zu hell.
    6/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    fürn ersten versuch echt nice, bis auf den font gefällt mir das sehr gut
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    Also wenn man den Font weglässt.....kann man's durch gehen lassen. Aber mit....ist es der totale Absturz. Also für 'nen Anfänger ist das echt nicht schlecht! Da können sich ein paar noch 'ne Scheibe abschneiden...

    Znow
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    Version 2 Edit ^^
    bitte um kritik und weiter verbesserungs vorschläge ^^

    gehab euch wohl
    Ray.
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    es heißt Font nicht Front. aber das hat dir der Michi doch bestimmt gesagt.
    naja wie auch immer, jetzt ist sie von den farben her besser, aber vorher war der render besser eingearbeitet, und der bg war besser gebrusht.
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    ja die 2. Version sieht viel besser aus, die ist nicht mehr so hell! Der Farbton gefällt mir bei der anderen Sig aber besser. Du hättest den Render mehr einarbeiten müssen, der sieht n bissle draufgeklatscht aus. Der Rahmen ist jetzt aber besser.

    7/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    ich geb dir 7/10 .. für den ersten versuch isses gut
    ich hab für sowas länger gebraucht ^^
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Mein erster PS versuch ^^

    für dein erstes ps work gar nicht mal uebel
    klar es ist mit hilfe gemacht worden, aber das is ja net weiter tragisch. versuch doch mal version 1 mit version 2 zu kombinieren. und lass bitte die fonit weg ^^


    mfg
     
  10. 17. Oktober 2007
    Erster Vektor Versuch!

    Hi Leute, ich glaub das ist mein erstes Bild was ich hier reinstelle und die Art des Bildes ist auch eine Premiere, weil ich sowas noch nie zuvor gemacht habe

    {bild-down: http://hochladen.info/bilder/bef66171509b34e6d542d4b2259e8196/bild.jpg}



    Die verfluchten Augen sind bei mir der Knackpunkt. Entweder ist meine Maus zu schlecht oder ich zittere wie die Hölle

    Das Bild ist irgendwann um 3 uhr entstanden und ich wollte auch nichts mehr dran ändern


    Also her mit euren Kritiken


    STOCK


    MfG
    F.
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Erster Vektor Versuch!

    fürs erste mal nicht schlecht...
    keiner kanns beim ersten mal perfekt (ich kanns gar nicht )
    naja musst halt dabei bleiben^^
    grüße
    ra!d
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Erster Vektor Versuch!

    Hier hab ich dann noch gerade in 33 min. ne neue Vektor Grafik gemacht

    Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer zu haben ! Also raus damit

    {bild-down: http://hochladen.info/bilder/34e0d7e65fc17f2ad62e677970c37145/bild.jpg}




    MfG
    F.
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Erster Vektor Versuch!

    also ich mag diesen "stil", dass die farben alle nicht direkt aufhören sondern noch so nen verlauf am rand haben. das hat mich ansonsten immer an menschlichen vektor-grafiken gestört. so gefällts mir aber sehr gut. das 2. besser als das 1. schön schön!
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Erster Vektor Versuch!

    nette arbeit

    das 2. gefällt mir besser .. liegt vielleicht auch daran mag ansich keine großaufnahmen von gesichtern ^^

    9/10
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: Erster Vektor Versuch!

    Hi,

    Vektorisieren is eigentlich nicht gerade mein Ding aber egal.

    Fuer den ersten Versuch isses doch ueberhaupt nicht schlecht!


    Bleib dabei!

    8/10
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: Erster Vektor Versuch!

    jungejunge fürs erst und zweitemal nicht schlecht.
    beim ersten hast du halt probleme bei den augen, scahde, dass die 2. keinen kopf hat..hättest du gleich wieder gesichter üben können^^
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: Erster Vektor Versuch!

    Darum habe ich die auch genommen, weil auch der Stock kei Gesicht hatt ^^

    Aber thx für die Kommis

    MfG
    F.
     
  18. 8. Juni 2008
    erster artwork versuch

    hallo leute,

    ich habe mal wieder en bisschem it ps rumgespielt und mein erstes kleines artwork gemacht, wenn man es so nenn kann.
    jetzt hätt ich gerne eure meinung dazu

    Bild

    freek
     
  19. 8. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    ich seh kein Bild...
     
  20. 8. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    Sieht verdammt geil aus, meiner Meinung nach.

    Ich würde nur den Lichtbogen mehr in Kegelform bringen, also nicht dass sich das am Ende wieder zusammenzeiht. Farben sind Okay, Rasen etwas zu lang.
    Ansonsten geil. Könntest du das noch in 1440x900 machen, dann wärs nen Wallpaper passend für mein Style.

    mfg
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    Naja das Lighting geht so schonmal gar nicht, das da ist ja nur ein Beleuchtungseffekt.
    Ansonsten siehts nach sehr wenig Arbeit aus, man hat den Eindruck als hättest du nur die Farben gemacht.
    Ändert aber nix daran, dass es mir soweit eigentlich auch ganz gut gefällt^^
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    Mich stört der Lichtbogen ein bisschen, den hätte man weicher reinbringen können, aber sonst gefällt es mir
    Hab früher auch total gerne Arbeiten in der Art gemacht find das irgendwie immer lustig und sieht ja auch meistens verdammt geil aus
    Licht noch ändern und dann ist es noch besser
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    ok, was könnte ich an dem lightning denn ändern?das is schon selbst gemacht, auch der himmel und soo...

    freek
     
  24. 9. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    Naja du wirst selbst sehen, dass der Beleuchtungseffekt nicht passt.
    Ich persönlich brushe mein Lighting immer, aber dasist jedem selbst überlassen.
    Wichtig ist, dass das Licht nicht so abgehackt wirkt.
    Überlege dir von vorneherein, wo deine Sonne stehen soll und wo dementsprechend Schatten hinmüsste, bei dir ist der Sonnenstrahl so eingegrenzt, was er in Wirklichkeit nicht ist.
    Schatten wird schwer auf dem Schwarz.....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.