[Artwork] Erster Versuch! Grafik mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von L!Ld4rk, 27. April 2006 .

  1. 9. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    zwar einfach gemacht aber wirkt trotzdem auch wenn der spot der beleuchtung etwas zu direkt rüber kommt.

    trotzdem ganz schick geworden
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    Was war dein Ausgangsmaterial bzw. dein stock

    Und zum Work: Lightning schlecht
    Sonne gefällt mir
    Aber wolken kommen zu real zum vergleich vom rest der Grafik vlt die auch bisl im comic style
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    is nix besonderes... finds jetzt net so prall...
    find den baum viel zu "massiv" (geb mir brot)
    und naja finds einfach langweilig
    versuch mal mehr äste oder so einzubringen, dass man leicht durch den baum sehen kann

    MfG
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    stcok oder so gibts nicht...
    ich versuch dann mal ein anderes lightning.

    danke für eure kritik

    freek
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: erster artwork versuch

    naja. fürs erste nicht schlecht. also ich find das es sehr gelungen aussieht. auch wenn es einfach gemacht scheint. nur irgendwie passt die aufhellung, der lichtbogen noch nicht so ganz, wie shcon manche gesagt haben.
    lg.
     
  6. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erster Versuch

    Ich hatte Langweile und hab mal ein bisschen rumprobiert:

    Render:
    No File | xup.in

    Pic:

    Bild

    Mfg Alex²
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Erster Versuch

    Hmm joa sieht halt nach nem ersten Versuch aus.
    Der Hintergrund besteht ja eigentlich nur aus Brushes.
    Dieser Scanline-Rand sagt mir irgendwie net so zu, ich mag lieber den schlichteren Rand.
    Du solltest dir merken, dass man um einen Render nie einen "Schein nach außen" macht.
    Typo hätte es halb so groß auch getan^^
    Was soll man sagen, solltest dir wenn du dich für sowas interessierst auf jeden Fall ne Menge Tuts reinziehen und einfach stur weitermachen.
    Soviel von mir

    //Taua
    xD ja ich bin halt sehr berechenbar.
    Ich hab das glaub ich in der letzen Woche an die 10 Mal gesagt.
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Erster Versuch

    und wusst ichs doch habe schon über 15 min gewartet bis du das schreibst ^^



    jetzt zum artwork:

    habe nur kleine dinge

    Font zu gross find ich ^^
    oben und unten die scanlines zu stark anch meinen geschmack

    Und nicht vergessen:
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Erster Versuch

    bg is nix geworden passt nicht total mit brushes überladen.
    Typo gefällt mir nicht
    Schein geht gar nicht.
    Probier immer weiter und schau dir Tuts an.
    Gruß Burns
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Erster Versuch

    render und die farben sind ganz ok!

    Nur den hintergrund, finde ich zu langweilig, probire mal was andres als nur blumen und gras ^^

    sonst das ganze arbeid 5/10 ( weil deins erstes ist )
     
  11. 8. August 2008
    Erster Versuch: DoW

    Jau hab mal ein wenig rumgespielt... Würd mich über ein wenig Feedback freuen

    {bild down}

    Grüsse
     
  12. 8. August 2008
    AW: Erster Versuch: DoW

    Naja es wirkt ziemlich dirty.
    Farben gefallen mir persönlich nicht so gut und der Render ist nicht so schön in Szene gesetzt.
    Typo ist auch nicht so toll
    Lighting ist ganz ok.
    Ich würde dir empfehlen dir noch ein paar Tuts zu gönnen, vor Allem wegen der Rendereinarbeitung und der ganzen Feinheiten.
     
  13. 9. August 2008
    AW: Erster Versuch: DoW

    Danke für die Kritik. mit Typo krieg ichs nie wirklich hin. Finde die Schriftart eigentlich passend, nur falsch eingearbeitet..?
     
  14. 9. August 2008
    AW: Erster Versuch: DoW

    jo, die typo geht zu sehr unter in der sig. du solltest sie etwas mehr hervorheben.
    die platzierung und inszenierung der render/des renders ist auch nicht so gelungen, außerdem finde ich, links hättest du den render nicht so beschneiden bzw mit effekten verschandeln sollen.
    stört mich irgendwie, dass nur die hälfte davon zu sehen ist.

    mfg _riddick².
     
  15. 9. August 2008
    AW: Erster Versuch: DoW

    mh andere schriftart und es würde gleich ganz anders wirken glaube ich...aber geht schon
     
  16. 15. August 2008
    AW: Erster Versuch: DoW

    hi danke für die verbesserungsvorschläge. werd mir noch n paar tuts gönnen und versuchen zu schauen woraufs halt so an kommt thx
     
  17. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein erster versuch!!

    Also hab mal gedacht ich mach ne Signatur!!

    Was haltet ihr davon?

    signaturng6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img61/6383/signaturng6.jpg}


    Freu mich auf eure Kritig MFG Danukie
     
  18. 29. November 2008
    AW: Mein erster versuch!!

    Erscheint mir ein wenig zu leer... Diese Stirche über der Typo zieht eigentlich als erstes den Blick auf sich und lässt die anderen sachen irgendwie im Schatten da stehen...

    Btw. was soll das im Hintergrund darstellen?

    MfG

    raicoon
     
  19. 29. November 2008
    AW: Mein erster versuch!!

    Die Schrift und die beiden Linien (darüber und darunter) würde ich etwas feiner machen.
    Ich finde die etwas zu aufdringlich und passen irgenwie nicht ins Bild.
     
  20. 29. November 2008
    AW: Mein erster versuch!!

    Deine Signatur ist noch ein bischen leer...

    Format passt würd ich für die weiteren Versuche bebehalten
    Probier aber in deine Sigs Render einzubauen...
    Dann erscheit sie nicht so leer.

    Schau dir da drüber mal noch paar tutorials an

    mfg Son!X
     
  21. 29. November 2008
    AW: Mein erster versuch!!

    Zu klein und zu langweilig meiner meinung nach. Eine Signatur sollte schon was besonderes haben, sowas wie ein Gag.
     
  22. 30. November 2008
    AW: Mein erster versuch!!

    Vielen dank für eure Kommentare, ich werde es mir zu Herzen nehmen und es auf einen weiteren Versuch ankommen lassen!!
     
  23. 30. November 2008
    AW: Mein erster versuch!!

    ja ... seh ich genauso


    etwas zu klein ... sonst in ordnug für deine ERSTE RICHTIGE SIGNATUR. ....
     
  24. 30. November 2008
    AW: Mein erster versuch!!

    Versuch mal ein spanndendes Motiv einzubinden. Und mach die Schrift etwas dezenter (transparenz zB).

    mfg
     
  25. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erster Versuch!^^

    Hallo Leute mein erster Versuch in sachen Photoshop, hatte halt langeweile.

    Hier^^
    Bild

    mfG; AwK Snoopy

    ps: Ist halt nichts besonderes dran
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.