[Artwork] Erster Versuch! Grafik mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von L!Ld4rk, 27. April 2006 .

  1. 2. April 2009
    AW: Erster Versuch!^^

    wozu postest du dein ...artwork jetzt hier? ...sollen wir es bewerten, kritisieren oder dir tipps geben?
    du sagst ja selbst schon, dass da weiter nix dran is ^^

    also:
    vektorgrafiken und brushs sind nicht alles!
    der bg ist zwar ganz cool (der farbverlauf) aber die willkürlichen sternchen-brushs sind daneben
    linke seite ist zu leer und die punkte passen nicht
    die krone hättest noch an den vektor anpassen müssen
    der bodenähnliche schatten unten ist zwar gut gemeint, aber sieht links unpassend aus
     
  2. 2. April 2009
    AW: Erster Versuch!^^

    Ja ich wollte halt Tipps wie ich was verbessern kann...usw.
    Wie du siehst hab ich dir eine pn geschrieben ^^.

    mfG; AwK Snoopy

    erstmal closed.
    meine verbesserung wird drangehängt.
     
  3. 30. August 2010
    Erster Versuch! Grafik mit Photoshop

    http://searoner-artworkz.de.tc/

    Programm: Photoshop CS5
    Methoden: bearbeiten von Texten
    Zeit: ca. 90min
    Schwierigkeiten: mich in PS einzufinden (das ist meine erste Arbeit mit PS)
    Verwendung: Ich möchte mir selber PS und HTML beibringen und will mir nach und nach eine Website aufbauen!


    Nun seit ihr dran!
    Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge ,eure Meinung und Tips.

    Danke schon mal
     
  4. 30. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?

    lern englisch. oder schreib auf deutsch -.- geht ja mal voll nicht.

    aber ansonsten gut, man sieht halt das es n hobby und nich professionel ist aber ok.

    7/10
     
  5. 30. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?

    Für das erste mal relativ gut.
    Bin wirklich überrascht, hätte schlechteres erwartet.
    Man sieht, das du mit den Effekten (Schatten, ect) rumprobiert hast.
     
  6. 30. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?

    sieht ganz okay aus fürs erste Mal.
    Falls du das dann wirklich das als Logo nehmen willst würd ich ne vor allem bei dem schwarzen Text ne Schrift nehmen die besser zu dem Gesamtkomzept passt.
    Aber der Effekt bei dem Coming Soon gefällt mir ganz gut.
     
  7. 30. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?

    Ähm joah.

    Ich muss den bösen spielen ^^

    1. 5 Minuten Artworks haben nix im Showroom zu suchen.
    2. "comming" ...ich komm nicht mehr klar. Aber besser als mit "u" ^^
    //hm, im dictionary stehts so ...komisch...hast wohl doch recht, aber sieht komisch aus
    3. RR Farben *hmpf* ...und das schwarze kann ich gar nicht lesen. :/

    Joah, viel Glück beim Lernen. Photoshop CD4 fand ich schon schlimm ...5 kenne ich nicht, daher gL!
     
  8. 30. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?

    Wenn du mit Artwork dieses Intro der Seite sein soll mit der gelben Schrift dann kann ich dazu folgendes sagen:

    - Es passt nicht, dass eine Typo nen Schlagschatten hat und die andere nicht
    - Farblich auch nervig irgendwie und das "comming soon" wird mit einem "m" geschrieben

    Ansonsten OK, dafür dass es das erste ist, trotzdem dir ne Seite extra machst.. Naja wenns dir Spaß macht:]

    MFG Greek^^
     
  9. 30. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?

    Danke für eure Ratschläge, werde dann morgen mal weiter üben



    @ S3ThCoLe

    Warum 5min wenn es für Dich 5min Arbeit ist, ist es ja wunderbar für Dich.
    Ich bin Anfänger und brauche dafür halt etwas länger!!!
     
  10. 30. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?

    Dafür das es deine erste Arbeit ist, relativ gut. Mir persönlich gefällt die schwarze Schrift nicht, und das dass Bild ein bisschen leer aussieht, ansonsten gefällts!
     
  11. 31. August 2010
    AW: Was haltet ihr von meinem ersten PS Versuch?


    stimm ich zu.
    mach erstmal sigs, artworks, webdesign, fotos ( eben das was dir liegt)
    UND DAAANN erst wenn du wirklich gut bist und es sich lohnt.
    braucht man als mediendesigner eine eigene seite
    einfach weiter üben.
    90 minuten is aber lange.
    kann es sein das du viel rumprobiert hast ?


    im grunde genommen ist es egal ob low oder pro.
    es sieht halt nach 5 min aus sich darüber aufregen gibs da eig nicht.
    nat hat es lange gedauert.
    nur steckt da halt auch nicht viel konzept, idee, künsterlirisches können hinter, als dass es ordentliche bewertung und kritik im showroom eines grafikbereich bekommen sollte.

    mfg koinsuser
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.