[Artwork] Evolution portable radio

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rush07, 11. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    Evolution portable radio

    Mir is vorhin son Thema durch den Kopf geschossen und hab das eben versucht umzusetzten.
    Das kam raus:

    {bild down}

    Ich finds von der Idee eigentlich ganz witzig, bin aber mit der Umsetzung des alten Radios nich ganz zufrieden.
    Hab kein gescheides Bild gefunden.
    wenn jemand noch en anderes bild hat -> posten.
    für kritik bin ich offen :)

    gruß, rush07
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    man könnte so ne art übergang herstellen und nicht nur so aneinander geklebt. weisst wie ich mein? sozusagen ein überblendungseffekt von radio zu ipod. ka so gerissene linien oder so art naht
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    ja, dachte ich mir auch schon.
    sowas in der art, was ich hier gemacht hab:
    {bild down}

    wollt aber nich schon wieder das gleiche machen^^

    gruß
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    eigentlich eine geile idee

    nur mir is der übergang viel zu hart
    der übergange is einfach total misslungen da musst du dir noch was einfallen lassen

    idee gut
    aber wie du schon selber geschrieben hast die umsetzung is eher nicht so gut
     
  6. #5 11. Januar 2009
  7. #6 13. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    haha jo is ne ganz coole idee...
    aber irgendwie gibts des scho zu häufig..
    gibt trotzdem ne BW weil im ichim RR bisher nix dergleichen gesehn hab!
     
  8. #7 13. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    weiß nicht wa sihr habt, find die linie garnichtmal so schlecht...
    obwohl der ipod selbst ziemlich verpixelt ist passt doch alles.. der kreis endet in die drehscheibe, das display in die box... gefällt mir :)
    vl hättest nen größeres ipod bild + nen schwarzen radio nehmen sollen ;)
    dann hättest du nen s/w kontrast drinnen.. aber nurmal so ne idee :D
    so long, Kohlkopf
     
  9. #8 14. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    idee gefällt mir sehr gut, allerdings is der übergang viel zu hart! bei deinem biostrom ist dir der übergang viel besser gelungen! auch wenn du das gleiche nicht nochmal machen wolltest, würde es hier sicher besser wirken als diese totale teilung!
     
  10. #9 14. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    So, ich hab jetzt das nochmal weicher gemacht:
    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/e2atww4c/evolution_weich.jpg}
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    sieht schon richtig gut aus :)
    wenn du vl noch die farbe vom ipod an die vom radio angleichen könntest wärs fast perfekt ;)
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    Wenn ich die beiden vergleiche fand ich doch das mit dem harten Übergang besser.
    Der weiche Übergang ist irgendwie hier unpassend, gerade bei dem Apple-Logo, sowas leicht verzacktes wäre hier vielleicht ganz passend.
    Bei dem Artwork generell ist irgendwie nur schwer ersichtlich, was du überhaupt gemacht hast, könntest du da mal einen Stock posten?
    Idee gefällt mir aber auch ziemlich gut^^
     
  13. #12 15. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    das zweite sieht schon besser aus! finde die idee schonmal super! Altes gekoppelt mit Hightech, kommt immer super ;) Der Übergang ist schon besser, aber probier mal, einzelne Elemente (teile des apfels) in das Radio zu übernehmen.. dann wirkt das ganze vllt. noch besser!
     
  14. #13 16. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    am besten is die idee mit der glühbirne :)

    sonst mag ich den harten übergang mehr, vllt liegts auch daran dass der weiche einfach zu linear ist...

    vorallem geht nur der ipod ins radio über, und nicht das radio in den ipod, den übergang kannst du bestimmt noch besser machen, das bestimmte teile vom radio weiter in den ipod ragen, und vllt des nicht so langweilig machen.
    so dass zumbeispiel irgend ne kante weiter reingeht und sowas, das man nicht nur die deckkraft verlaufen lässt, sondern dass die wirklich ineinander verschmelzen...

    idee ist sehr gut, umsetzung noch nicht ideal, kannst du mehr rausholen ;)
     
  15. #14 17. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    die idee die idee
    an sich isse ja nich schlecht
    aber leider durch miese ausführung auch wieder nix wert

    der optische eindruck ist mehr als suboptimal

    versuche mal den übergang mehr mit texturen versehen
    z.b. könnte man es so hinbiegen dass es aussieht als würde sich der ipod häuten
    oder als würde der ipod rosten oder etc

    kurz der übergang von alt zu neu ist absolut minimal was hier eigendlich nur einen "hatte keine zeit" eindruck hinterlässt


    setz dich nochmal drann besorg dir bruses und texturen un mach mal nen schönen übergang + ne typo mit stil und dann haste was richtig geiles und nich son 5 min ding


    greez EmS
     
  16. #15 17. Januar 2009
    AW: Evolution portable radio

    von der idee her ist das bild garnicht mal so schlecht. alt mit neu mischen. hab sowas auch mit autos gsehen gehabt. ganz alte modell mercedes mit ganz neue modell. dieses bild könnte man aber etwas besser machen. es ist zu simpel
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Evolution portable
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
  5. [Artwork] Human Evolution

    aRcOn^ , 30. August 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.493