[Artwork] Fallen Angel (Zeichnung)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Fallen Angel (Zeichnung)

    joa nach längerre zeit wiedermal etwas von mir, diesmal ists ne zeichnung, ich hab sie eingescannt, jedoch is mein scanner zu klein deshalb musste ich das dann in PS zusammensetzten =) dies ist auchd er grund wieso an manchen stellen die helligkeit net ganz passt, dafür ists aber schön scharf^^. das ist auch meine erste "ganzkörper" zeichnung von einem menschen, bisher warens nur portraits.
    also hier ist er:

    groß 1662x1157^^:

    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster


    klein 800x557:

    PicFront - zeichnungklein.jpg


    weitere pics findet ihr hier

    ps: die zeichnung entstand aus dem kopf^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    gut gezeichnet,aber die bauchmuskeln stehen raus wie ein schildkrötenpanzer und der restliche körper ist bisschen zu unmuskulös und sieht unsicher aus und nciht dominant.


    also die verhältnisse stimmen nciht so ganz.aber sonst gute zeichnung^^


    ps: endlich konntei ch mal was kritisieren an deinen meisterleistungen...:p xD
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Du spielst aufjeden fall in einer anderen Liega. Hoffe werde auch mal so gut wie du ;)

    10/10

    ps.Hast du das ausm Kopf gezeichnet(was ich vermute)?
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    sehr nice^^
    wie immer halt würd ich nur so gut zeichen könn^^
    grüße
    ra!d
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    joar sehr nice ,aber ich finde auch das die bauchnuskel n bisschen unrealistich wirken,das becken is n bisschen zu dünn geraten,aber fürs erste ganzkörperbild sehr,sehr nice gemacht!

    MfG .zero
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    ich kann auch nur sagen echt gut... pose gut gelungen und was mich fasziniert sind die hände... sehr gute zeichnung... schön!!!

    servus arnonymart!!!
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    ja sehr gut ich finds klasse guckt die haare an geil!
    was auch krass wär son engels kampf auch so zwischen wolken das wär was schönes

    10/10 für dein artwork!


    mfg mOg
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    ich mag engel , und dein artwork ist einsame spitze , nur passt irgendwas von der proportion her nicht , die beine sind iwie etwas zu unmuskulös im vergleich zum oberkörper ;P
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Gefällt mir ganz gut. Zeichnungstil ist einzigartig. Ich finde ihn Unproportional. Demnächst vllt noch mehr Schttierungen. Aber ich muss mal sagen das ich eigentlich alle Zeichnungen und AMlereien von dir ganz gut finde , deswegen kann ich da jetzt keinen Kritik über :p
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    schon nice aber die proportionen stimmen nicht beine viel zu dünn sieht komisch aus wenn der dann so einen muskolößen oberkörper hat.

    mfg
     
  12. #11 21. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    HE!!!!! :x Du hast ohne meine Erlaubnis, meinen Körper gezeichnet!!! :<

    Ne Spaß, ich erlaubs dir schon.. ;)

    Also n1 Work..ich mag es. :> Gefällt mir super gut...
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    sieht sehr fett aus. Aber finde auch die bauchmuskeln sehen etwas merkwürdig aus. Ansonsten gut schattiert und die Flügel sehen auch sehr nais aus.

    Aber was will ich da auch sagen, du gehts ja auf ne schule wo man sowas lernt:D
     
  14. #13 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Die Flügel sind viel zu schmal, die Beine zu dünn, die Haare zu kurz :)
     
  15. #14 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Mal wieder sehr gelungen...

    sieht alles sehr schön aus auch das es schwarz weis ist ist gut... farbe würd ich da nicht unbedingt rein machen! die flügel hast sehr gut hinbekommen und denk körper auch, das tuch über seinem besten stück find ich sieht ein bisschen komsich aus, als würd es gleich wegfliegen -.- und es ist ein bisschen zu weit unten anesetzt...

    9.5/10 + bw, geiles ding!

    so far...
     
  16. #15 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    gute zeichung aber die bei der anatomischen richtigkeit haperts ein bissel

    zum einen die bauchmuskeln und zum anderen der genital bereich. der müsste voll die mini penis haben im gegensatz zu seinem körper ... hm und die beine sind auch bissel arg unmuskulös
     
  17. #16 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    beine stimmt, alles andere: woher willst du wissen wie lange seine haare/flügel sind, hast du schonmal einen echten gesehen??? =) is eher geschmackssache ;)
     
  18. #17 22. November 2007
  19. #18 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Ich finds auch genial, haut mich vom Hocker 8o
    Wie von anderen schon erwähnt, das einzige Manko sind die Bauchmuskeln.
    Aber sonst Top.
    Da ich es zur künstelerische Freiheit dazuzähle 10/10 Engel :p
     
  20. #19 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    WOW ... Ich will sowas auch können ...
    Gefällt mir sehr gut =)
    Finde auch nur die Beine bissel dünn...
    9.8/10
     
  21. #20 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Klar, mein Nachbar ist einer! (im Ruhestand)

    /E: Klar, ist Geschmackssache, kann keiner behaupten, dass das anders sein soll (außer mir natürlich). Ich fänds halt bloß viel geiler, mit langem dicken Haar und breiten Flügeln. Dennoch schnieke Zeichnung.
     
  22. #21 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Pro

    mach mal farbige version ich denk das würd sehr geil aussehn...vllt Umsetzung in PS mit tablet...wenn de keins hast dann kauf dir eins :D bei deinen Künsten lohnt es sich
     
  23. #22 22. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    Ich weiß nich .. ne farbige Variante würde sicher nich so geil kommen.. verliert die Zeichnung glaube ich was durch.

    Ich würde es auf jeden Fall in S-W lassen.

    Sonst finde ich das sehr sehr gut gezeichnet. Mag solche Motive im allgemeinen sehr gerne, und diese Zeichnung trifft meinen Geschmack in vollster Länge.

    Wie lange machst du das schon, wenn ich fragen darf ?
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    hab mir jetz nich alle comments duchgelsen udn bin sicher dass zumindest nen teil davon schon erwähnt wurde

    also was ich gut finde ist die schrafur am körper , sehr schöner stil , weniger gut finde ichs bei den wolken mit diesem gekringelten ^^

    auserdem is die muskulatur am bauch übetrieben im gegensatz zu den armen und den langen aber schmächtigen beinen , die flügel hätten nen bischen breiter sein können find ich

    sons aber 1a work , besonders da du das aus dem kopf gezeichnet hast

    respekt

    greetz saw
     
  25. #24 23. November 2007
    AW: Fallen Angel (Zeichnung)

    kp was led zeppelin ist =) trotzdem danke für eure commis, eine farbige umsetzung wirds ned geben, weil sich der aufwand nicht wirklich lohnt, ich werds nur versauen; original sieht 100mal besser aus, als das bisher eingescannte^^ ich close dann lieber mal, kommt eh nicht mehr viel neues, außer bald ein work von mir :p wird ein weihnachtsgeschenk
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Fallen Angel
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    436
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    355
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.526
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    378