#1 8. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 First Artwork//\\City Tower Jo,is mein erstes Artwork,ich wollte es jetzt nicht das Bild mit ner Effektflut versauen,habs erstmal etwas schlichter angegangen.. Outcome: {bild down} S/W: {img-src: //img88.imageshack.us/img88/3850/citytowerswvj8.jpg} Stock Joar ,comments und konstruktive Kritik ist gerne gesehen und erwünscht MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Gefällt mir recht gut. Ist an einigen stellen zwar etwas zu dunkel bzw zu hell aber die restlichen Effekte mag ich. Farbige version sieht besser aus 8/10 mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Linke hälfte der Effekte bzw. filter...passen nich... ansontn in der colorversion schöne farben.... aba glaube das hat iwie mehr mim stock als mit der bearbeitung zu tun ^^ alles in allem is es nix spezielles.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Erstmal zum Title wie schreibt ihr alle immer wie Scriptkids? First Artwork - City Tower häts auch getan. Zum Bild finde das Outcome unspektakulär etwas gebrush etwas abgelendet und etwas typo platziert - irgendwie fehlt mir das künstlerische darin. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Thx for comments,bws sind raus. Aber es ist in gleciher weise eine bearbeitung als wenn ich da jetzt c4ds oder ähnliches reinhauen würde^^IS halt größtenteils mit filtern gemacht,ist deswegen aber nicht weniger ne bearbeitung Mehr? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ elf4,da ist in keinster weise was gebrushed,und zu den Titeln..jeder kanns doch machen wie er will ,oder nicht?Wenns dir anders besser gefällt machs in deinen titeln so..Naja, thx for comment. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Joa sieht schon nicht schlecht aus, aber unten rechts viel zu dunkel da muss noch was hin. An dem Bild fehlt iwie was. Vielleicht machst du mal die farben bisschen kräftiger. Probiers aus. Mit s/w Werken - egal was - kann ich nix anfangen, von daher auch keine meinung dazu. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower finds richtig nice! 9/10 naja unten zu dunkel stimmt schon, find ich aber nich schlimm find sonst alles ok! das im oberen teil am tower und unten an der brücke gefällt mir gut, v1 is besser als sw mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Hab nochmal ne hellere version rangehängt,danke für die comments,bws wieder raus. + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower joa is ganz geil aber ich finde du hast die flaschen Filter verwendet is zu grell hau einfach noch n anderne drauf =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Naja wenns so einfach währe würde wohl jedes bild perfekt aussehen..und spammen kannst du dir auch sparen.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower ich finds geil^^,weiss nicht wieso,das ist iwas geiles dran,keine ahnung was das ist,aber ich findes es richtig geil weiter so ! mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Ich finde es ist dir ganz gut gelungen. mir gefällt die version mir den helleren farben . Die effekete gefallen mir gut. Finde passt alles ganz gut zusammen. Bei der brücke die typo soll weg^^ 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower Joa das hellere ist besser. Jetzt haste da unten nicht son schwarzes Eck. + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower v2 die hellere version hat was 8/10 punkten würd ich dir dafür geben ach ne 9/10 ^^ gefällt mir zwar nicht zu 100 % kommt aber nahe ran + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower k,danke für die commets,freut mich das es einigen gefällt,bws sind wieder raus(Nuno ging noch nicht)..Wenn noch wer seine meinung abgeben will,soll ers tun MfG + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Februar 2008 AW: First Artwork//\\City Tower sieht recht gut aus finde ich ... auf jeden fall fürs erste mal nicht schlecht... fehlt aber iwie der gewisse blickfang finde ich...^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren