[Artwork] Flyer für ein Kollegen.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AwK Snoopy, 21. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Flyer für ein Kollegen.

    Heij.

    habe von einem Freund ein Auftrag bekommen. SOllte einen Flyer für einen Geburstag machen.

    Greetz Snoopy

    Hier: [​IMG]

    C&C bitte.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. November 2009
    AW: Flyer für ein Kollegen.

    Bisschen klein für 'n Flyer oder? :eek: vllt. größeres Format, wenn der gedruckt werden soll.

    Joar ansonsten: Farben sind nicht so mein Ding :/ Würde das dunkle rot austauschen und dagegen irgendwas helles, peppiges reinknallen - ist schließlich ein Geburtstag und keine Trauerfeier :p

    Die Font oben gefällt mir irgendwie auch nicht.. Würde dann das Motto - also dieses 3 Persons 1 Party mehr herausstechen lassen und irgendwie anders gestalten.

    Die Brushes sind allesamt ganz gut zusammengeführt, ist aber letztendlich nichts besonderes, wenn du die nicht selbst gemacht hättest.. btw, die Dots unten rechts und unten links würde ich wegmachen, die passen mir irgendwie nicht ins Gesamtbild..

    aber für 'ne Geburtstagsfete ausreichend denke ich ;-)

    greets

    kurzes ot: geburtstagsfete & Eintritt + Getränkepreise? :O
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: Flyer für ein Kollegen.


    Danke für dein Feedback.

    Achja ist nicht meine Party, ich sollte das so machen ;)

    Greetz Snoopy
     
  5. #4 21. November 2009
    AW: Flyer für ein Kollegen.

    Nicht schlecht gefällt mir ganz gut nur die Front oben hättest du ein bissen einarbeiten können
    sonst Top Top
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: Flyer für ein Kollegen.

    Hi Snoopy,



    • Qualität ist sehr low fürn Flyer..
    • Wenns A6 oder kleiner sein soll ist die Typo auch zu "unleserlich"
    • Allgemein gefällt mir die Typo nicht



    Zum BG:

    • Die Frau steht links etwas zu abseits
    • Die Streifen in braun vllt in nem Weinrot machen oder so ..


    Aber ganz cool sonst :p Einfach mal überarbeiten

    Mfg :)
     
  7. #6 22. November 2009
    AW: Flyer für ein Kollegen.

    naja er hats so angenommen. ;)

    Ich mach dann mal dicht

    Danke für comments.

    Greetz Snoopy
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Flyer Kollegen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.406
  2. [Artwork] 4 neue Flyer...

    Aslan , 26. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    666
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.912
  4. [Artwork] Flyer Abiparty

    Blackwalker , 24. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    692
  5. [Artwork] Schaumparty Flyer

    Aslan , 25. August 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.035