[Artwork] Flyer für Party

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cisco, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Flyer für Party

    Moin,

    seit sehr langer Zeit mal wieder was von mir. Der Flyer ist nicht zum Drucken gedacht,
    sondern wird nur online zu sehen sein.

    flyerkopieq7yi.jpg
    {img-src: //img5.abload.de/img/flyerkopieq7yi.jpg}


    Was haltet ihr davon?
    Gruß
     
  2. 15. November 2009
    AW: Flyer für Party

    Finde die Farben richtig geil und die Typo außer die ganz oben. Strahlt irgendwie richtig Party aus.. 1a
     
  3. 15. November 2009
    AW: Flyer für Party

    jo sieht ganz gut, allerdings könnten die brushes für meinen geschmack ein tick schärfer sein, sieht etwas zu blurry aus. ansonsten reich es vollkommen für einen inet-flyer
     
  4. 15. November 2009
    AW: Flyer für Party

    Hi cisco,

    ich nehme an du hast schon mehrere Flyer gemacht da dieser dir echt gelungen ist

    Typos sind total top die Farbwahl und rest einfach nur genial

    die brushes würde ich nicht stärker machen da sonst der erste blick auf die brushes fallen würde und nicht auf die Event daten ^^

    also eigentlich perfekt ^^

    weiter so

    lg pRo
     
  5. 15. November 2009
    AW: Flyer für Party

    kommt gut. nur musst aufpassen, dass des ministry of sound eventuel ne geschütze marke ist und dann vlt probs bekommst aber sonst ganz net
     
  6. 15. November 2009
    AW: Flyer für Party

    ist nice geworden
    guter geschmack, nicht zu sehr überladen
    aber sonntag ist viel zu groß und das datum hingegen viel zu klein,
    des datum soll ja schließlich auffallen und was passiert und nicht dass es an einem sonntag ist

    ansonsten würd ich vltl noch dazuschreiben wann einlass ist!

    wie heißt der font gefällt mir echt gut!

    lg
     
  7. 16. November 2009
    AW: Flyer für Party

    wirklich nice work
    farben sind top finde ich, was den sinn des blickfangs sehr erfüllt
    font auch nice gewählt. alles fresh würde ich sagen
     
  8. 16. November 2009
    AW: Flyer für Party

    Geburstage? Oder meinst du Geburtstage? - 6 Leuten ist es nicht aufgefallen... Schämt euch!

    Ansonsten schöner schlichter Flyer. Gefällt mir!
     
  9. 16. November 2009
    AW: Flyer für Party

    Ja sieht gut aus aber wie mein vorredner bereits gesagt hat fällt das T bei Geburtstage ^^
    Ich glaub das war das allererste was mit aufgefallen ist haha

    Naja egal...
    Auf jedenfall ist es gut und wenns nicht gedruckt werden muss umso besser
    n1
     
  10. 17. November 2009
    AW: Flyer für Party

    Gefällt mir gut, nur wie schon gesagt teilweise echt leicht unscharf..
    Hattest du n Cover von Ministry als Vorlage?
    Könntest du mir Font und Brush vom unteren Bereich schicken?

    mfg Tomasch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.