[Artwork] Forenstyle Titanium green [Wip]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von elf4, 30. Dezember 2008 .

  1. 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Forenstyle Titanium green [Wip]

    Arbeite derweil auch an einen neuen Forenstyle, der per Firefox Addon stylish & Css, auf den bestehenden Style aufgesetzt wird. Es wird ihn in zwei Versionen geben, Lux & Standard Version.

    Erste Screens, werde ich nach und nach, hier zum besten geben.

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/39080985.jpeg}
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    Hey sieht doch ganz schnieke aus

    was wird den der unterschied zur Lux und Standart Version sein ?

    machst doch auch noch anderen colorsheme ?
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    Mir gefällts soweit eigentlich auch ganz gut.
    Das Grundschema bleibt erhalten und trotzdem gibt es einige markante Modifizierungen, würde denke ich sogar Raid gefallen (außer, dass man das RR-Logo nicht mehr so gut erkennt).
    Was mir persönlich noch ganz gut gefallen hätte wären andere "R"-Buttons.
    Aber elf, mach besser mal das Interne raus, muss ja nicht jeder sehen
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    Der Unterschied wird sein das die Lux Version einen CSS ADD Block Code drin haben wird - der die Werbung ausblendet und wie auf dem Screen in den Tcats einen Luxclaim trägt. Diese Lux Version wird aber nur nonpublic zur Verfügung gestellt.

    Internes ausgeblendet

    Der Style ist erst am Anfang ca bei 10%. Wird also noch einige Änderungen / Veränderungen geben. Es ist etwas schwierig da man alles über CSS verändern muss aber bisher konnte ich alles Umsetzen. Eine IE Unterstützung wird es nicht geben wegen seiner Unzugänglichkeit CSS richtig zu interpretieren - habe keine Lust auf Hacks für IE.
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    So wie du das sagst klingt es tatsächlich so als würde der Forenstyle umgesetzt werden.
    Sorry 4 Offtopic, aber ich muss einfach mal fragen ob das wirklich geschehen wird.
    Fänds nämlich ziemlich geil
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    Schaut jetzt schon geil aus!:O
    Finds jetzt schon besser als das bisherige...bin gespannt wie es in der fertigen version aussieht
    Bw haste daür
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    Wie ich schon Eingangs sagte, ich sitze nicht im Photoshop und bastel mir etwas zusammen, sondern nutze das Firefox Addon Stylish um Änderungen des Style auf den bestehenden Style aufzusetzen. Der Screen zeigt somit den aktuellen Stand des umgesetzten CSS-Codes im Stylish Addon.
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    sau geil! n1

    will ik haben !

    echt 10/10 punkten !
     
  9. 31. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    Naja, find ich persönlich nicht so gut, da für mich RR mit dem normalen, standart Layout immer noch am besten ist! Zwar ist der Skin allgemein gut gemacht, und für 'n paar Stündchen ganz nett, aber ich würde dem normalen Style immernoch treu bleiben

    trotzdem viel glück weiterhin
    greets

    EDIT: grad erst gesehen, das Logo finde ich aber phänomenal!
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    Die Grundlegenden Dinge in dem Design find ich bisher sehr gut, aber mir persönlich gefällt die grüne Farbe der Überschriften bzw Titel ("Profil", "Werkzeuge", usw) überhaupt nicht
    Ich weiß nicht wie aufwendig es wäre die noch zu verändern (blau ftw ^^)

    Der graue Hintergrund passt jetzt garnicht mehr, wäre auch noch ein Punkt an dem man arbeiten sollte
    Aber warte ich mal auf die fertige Version, der Anfang verspricht ein gutes Ergebnis
     
  11. 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    das sieht echt nice working aus, wie schon erwänt RR logo nicht so erkänbar,
    finde ganz oben supper gelungen, algemein Dunkle designs sind besser find ich persöhnlich.

    mfg
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    ich schließ mich da murphyy an würd die schrift auch eher in einem hellen blau oder so bevorzugen... das grün passt irgendwie nicht so gut :/
    an den BG's für die überschriften (information, diskussion etc.) könnte man das vl noch bis ganz nahc rechts zum rand machen? ansonsten ist mir nur die ecke aufgefallen die da am rechten rand drinnen is (an den überschriften BG's)
    sonst hauts

    so far, KohlKopf
     
  13. 31. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    sorry, muss dir leider sagen, dass der erste screen total schlecht aussieht.
    is halt geschmackssache.
    ich find das grün geht zu sehr ins gelb rein.
    das müsste, wenn du es so machen willst, ein giftgrün sein.
    aber ich find das ganze zu emo/gothic mäßig.

    bin auf den 2. style gespannt.
     
  14. 31. Dezember 2008
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    yoa header is auf jeden fall hammer und das muster.
    Aber die schrift find ich nich so gut. Babyblau bzw. Hellblau/türkis würdde eher passen
    naja aber sonst super arbeit.
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    gefällt mir bisher auch sehr gut! bin aber auch schon auf den 2. screen gespannt, da ich schon noch einiges an verbesserung sehe, aber du sagst ja selber, dass du erst bei 10 % bist! schade, dass ich mich absolut gar nich mit css auskenne, sonst würde ich mich grad auch mal an nem style versuchen...
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Forenstyle Titanium green [Wip]

    ich fände es klasse wenn der hintergrund da nicht in weiß wäre sondern schwarz und die schrift dann in weiß, und die überschriften und das ganze grün könnte meiner meinung noch etwas dunkler sein, ansonsten ist es ganz schick!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.