[Artwork] graffiti geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von N1GG3L, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    graffiti geburtstagsgeschenk

    will hier nicht rumspammen mit graffiti,aber ich find es ist eines meiner lustigsten werke bisher,deswegen hier :lol:
    ist ein geburtstagsgeschenk für eine gute freundin von mir,die sich ein bild gewünscht hat
    spiel : wer als erster komplett entziffert,was da steht,kriegt ne bw ^^
    Bild
    hat mich den ganzen vormittag gekostet(ca. 3 1/2 std.),ist auf din-a3,also kunstblock-format
    grüße und ende,N1GG3L
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Sarah Happie B-Day? :lol:

    Aber sehr geiler Style würd ich gerne mal an einer Wand sehen.
    Bleibt dran ist auf jedenfall einzigartig.
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    ,,Graffiti machen graue Wände lebendig - ich wünschte, ich könnte das auch!"
    sehr geiles teil.
    deine aufkleber und andere werke gefallen mir auch recht gut. auf jeden fall daumen hoch!!!
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    aber ich will das du mehr spamst! finde deine werke echt geil! bw haste auf jeden fall
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Deine Werke sind endgeil! Finde sie irgendwo im Stil so sympathisch.. Gibt auch Graffitti, die eher agressiv rüberkommen, aber deine sind wie ein Witz in Bildform, wenn du weisst was ich meine. Damit will ich aber nicht sagen, dass deine Werke ein Witz sind ;-)
    Mach nen eigenen Thread mit all deinen werken und mach so viele Updates wie möglich ^^.
    Nen Wallpaper mit einem von deinen Werken wär super^^ Würde sogar die Hayden Panettiere ersetzen xD
     
  6. 15. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    danke für die Komplimente,aber genau das macht meinen Stil aus! ^^
    du hast es erfasst,ich mache mich quasi über die Szene lustig,weil ich dieses auf hart-getue überhaupt nicht ab kann,deswegen auch so ein kindlicher Style mit vielen knallenden Farben
    ja mit allen meinen Werken...hmhm is schwer,find leider nicht viel Zeit im Moment,aber wenn ich mal wieder was neues mache,stell ich's gerne hier rein,wenns so gern gesehen ist
     
  7. 15. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Ich find deine Werke Hammer Hart!

    Ein niedavorgesehener Style. Einfach klasse Junge!

    BW haste.

    Falls du mehr Zeit findest kannst gern mehr posten.
     
  8. 15. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Kenn mich nicht so gut aus mit graffitis aber was du da gemacht hast hab ich noch nie gesehn und das haut voll rein :lol:
    Mach weiter so!
     
  9. 16. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    gefällt mir sehr gut, vor allem die vielen kleinen details. ich finde den grad der verfremdung und leserlichkeit des textes außerdem passend - man blickt es nicht sofort, aber mit etwas intensiverem hinschauen kriegt man die wörter entziffert.
     
  10. 16. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Also ich kenne deine anderen Werke nicht aber das ist echt top!
    Nur ein neuer nie gesehener Stil ist das nicht, so sahen vor dem Gangsta-Ghetto getue viele Grafs aus... Wir haben in der Stadt ne Wand wo gesprüht werden darf, dort sieht man auch einiges in diesem "kindisch, lustigem" Style.
    Aber das soll deine Kunst nicht schlecht machen du hast es drauf! und sie wird sich mit sicherheit über das Bild freuen.
     
  11. 16. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    WOW! Sauber gemalt und sehr kreativ, Hut ab. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.

    Ich gebs zu, ich musste beim entziffern ein wenig raten... Aber macht ja nix.


    Achja Kids, Graffiti nur aufm Blatt Papier und auf legale Wände hihi
     
  12. 16. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    ich guck hier richtig selten rein, und dann son geiles ding.. graffiti ist geil!
    und deins burnt
     
  13. 16. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Super Ding! Top^^
    Darf man fragen wie lang du schon deine ideen aufs papier bringst? Oder wo man das quasi "lernen" kann ?
    Übung macht den Meister , schon klar, aber gibts vllt so ne Art Online Workshop? ^^
     
  14. 17. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    also so richtig "malen" seit knapp 4 Jahren jetzt! Wichtig zum lernen ist auf jeden Fall ein "Mentor",der schon Ahnung hat vom Malen und sich auskennt und einen mitziehen kann.Ansonsten viel gucken,viel probieren und ganz am Anfang bei LEARNGRAFFITI.NET anlesen ^^
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    sieht echt hammer aus, habe auch mal aktiv gemalt, kann ja auch mal was hochladen
    Poste mehr würde mich freuen, gibt ja viele positive Rückmeldungen.

    Ich komm da nicht drauf klar wie bunt, ich habe es auch mal versucht so Freaky Bunt aber das liegt mir nicht so bin eher nicht so mutig

    echt Respect
     
  16. 18. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Jahaaa..............also der Style ansich törnt mich Grafittimäßig nicht so hard an, also die Buchstaben jetz.... Der Rest ist auf jeden fett und da passt es auch mit den Buchstaben alles gut zusammen. Ist auf jeden sehr kreativ und sieht einfach supernice aus. Is auf jeden echt gut gelungen und sieht an die Wand gehängt bestimmt frisch aus.
     
  17. 20. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    Hey! :>
    Hab jetzt schon ein paar deiner Werke kommentarlos stehen lassen, obwohl sie mir richtig gut gefallen.
    Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage *g
    Zeichnest du "nur", oder gibts auch "gesprühte" Werke?
     
  18. 21. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    gibt auch gesprühte sachen,aber die wollt ich hier nicht öffentlich machen aus sicherheitsgründen ^^
    müsstest aber ne PN haben
     
  19. 22. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    finds cooler als die letzten sachen die du gemacht hast.
    diesmal is es viel detailreicher geworden.
    zusaätzlich mag ich das blau im bg mit den beiden weißen großen "wolken"
    + normalerweise mag ich so viele farben nicht so aber diesmal kommen diese aufgrund des blaus nicht so extrem.
    also im grunde genommen cool gemacht
     
  20. 27. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    finds richtig geil. Mag allgemein Graffitis. Wär froh, wenn ich so ne Fantasie hätte um sowas geiles machen zu können. Der style is einfach Hammer. Sieht verrückt aus. Aber richtig gut!

    Tolles Geschenk.
     
  21. 29. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    finde ich richtig klasse!.. du müsstest mal ein komplettes Buch gestalten. =)
     
  22. 29. Oktober 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    würd ich in Berlin in nem grauen hohen Blockhaus wohnen, würd ich dir sogar Geld dafür geben, damit DAS an unsre Hauswand kommt

    einfach endgeil=) BW muss raus!!
     
  23. 1. November 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    sieht sehr nice aus

    was für welche stifte benutzt du?
     
  24. 2. November 2010
    AW: graffiti geburtstagsgeschenk

    On The Run Graphic Twin Marker,is die etwas billigere Variante zu Copix Markern ^^
    hab mir mal zu Weihnachten ne 48er-Box schenken lassen und hab mir noch so 2x12er Boxen gekauft,also hab jetzt 72 Stifte/Farben
    OTR.830 Graphic Twin Marker 48er Set Alternative - Graffiti Shop Berlin - Das Original Graffitiboxshop.de - Graffiti Stuff aus Berlin
    das is z.B. genau die,die ich auch hab
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.