[Artwork] Graffitis von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von N1GG3L, 9. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2010
    AW: Graffitis von mir

    Die 4 Monster von Bild 3 (Zore) kommen Hochauflösend, oder gleich als Vektor, bestimmt genial als Hintergrundbild
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: Graffitis von mir

    nabend!

    also ich habe sehr viele gute maler in meinem umfeld und muss sagen du hast einen sehr eigenen und gut entwickelten style!
    sehr kreativ!

    mir gefallen deine bilder!

    mach weiter damit und male viele wände dicht!
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: Graffitis von mir

    Hey Atze

    Kann man dich mal buchen? Meine Wände benötigen noch ein bisschen Style Oo
     
  4. 15. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Graffitis von mir

    Jojo!
    Da ich ja doch einiges an Feedback und Kritik hier zu sehen bekomme und auch scheinbar viele echt Intresse zeigen,werd ich mal ein kleines Update einschieben wie versprochen,also bitte :

    neue Wholepage,gefällt mir jedoch selbst nicht wirklich gut..
    Bild

    erste Seite ausm neuen Blackbook :
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_05/15777513.jpeg}


    neustes Werk,noch in Arbeit :
    Bild

    und dann hab ich noch was aufer Cam gefunden (weil die Viecher ja scheinbar mehrere gut fanden) was ich euch nicht vorenthalten will :
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Feedback und Kritik wie immer gerne gesehen!
    das wars ersma,Update folgt bald denk ich ma,wenn ich jetz Klausuren weghab,mach ich mich ma wieder regelmäßiger dran
    N1GG3L
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: Graffitis von mir

    Alter Falter!

    Ich steh total auf sowas. Absolut der ober Burner. Der Style, die Farben, das bunte! Einfach herrlich.

    Weiter so!

    10/10

    EDIT: BW haste verdient.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.