[Artwork] gut gegen böse

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2009
    gut gegen böse

    hi leute,

    ich mache bei einem wettbewerb bei deviantart.com mit,ich denke zwar nicht das ich gewinne,aber versuchen kann man es ja :D

    Es wäre schön,wenn diejenigen die bei deviantart angemeldet sind dort mein Bild kommentieren und faven :D

    Ich wäre euch echt dankbar,es gibt auch ne BW ;)

    hier der link :

    http://mephisto2501.deviantart.com/art/Good-vs-Evil-121750599
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    so erledigt ;)
    darf ich fragen, hast du das selbst gemalt? :)
    sieht nämlich echt nice aus!
     
  4. #3 7. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    gefällt mir ansich echt gut allerdings ist mir der schatten im gesicht der frau zu dunkel und der kopf des teufels etwas zu hell. .. außer, dass es vielleicht etwas leer ist, fällt mir nichts negatives mehr auf.
     
  5. #4 7. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    vielen Dank für Commi und fave :D

    Ja,hab alles selbst gemalt :D

    Bw habt ihr ;)
     
  6. #5 8. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    wow, hut ab! für selbstgemalt wirklich sehr schön geworden8o

    so richtig kritik hab ich auch eig garnich auszusetzen:D obwohl, bei genauerem hinsehen schließ ich mich Uchiha Sasuke an^^ gut -> etwas zu dunkel, böse -> etwas zu hell

    BW is jedenfalls raus:)

    //1337. Post!!!!:) :) :)
     
  7. #6 8. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    116 Leute haben in diesen thread geguckt,wenn auch nur die hälfte bei deviantart istr und mein bild dort kommentiert und faved,dann hätte ich viel bessere chancen den wettbewerb zu gewinnen xD

    wieso tut ihr mir das an?^^

    Jedenfalls Bw habt ihr ;)
     
  8. #7 8. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    is richtig nice geworden
    hab eigt nix dran auszusetzen
    ein paar sachen die man besser machen könnte haben ja die vorposter bereits erwähnt
    finds jetzt aber nicht sehr störend
    also wirklich gut gelungen und das thema natürlich sehr gut getroffen
     
  9. #8 8. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    Wie alles von dir einfach geil!!!!
    Respekt und bw is raus.
    No critic mehr davon :D
     
  10. #9 9. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    Also ich find das auch richtig gut !
    ->Gut ist zu dunkel -> Böse zu hell.

    Was dir gut gelungen ist , ist der Gesichtsausdruck von Gut , die trauert schon um die Erde weil sie wenig chancen hat xD wenn man sich dir böse Seite anschaut :D

    Find das passt richtig gut !
    Bw hast ;)

    lg
    Snarkoon
     
  11. #10 12. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    oh

    wie schon genannt sieht dein "gut" nich gut genug aus und dein "böse" is nich böse genug

    die frau sieht durch den schatten im gesicht und die strähnen ein bisschen runtergekommen aus und das gute denke ich hat keine schattenseite

    böse muss bööööös sein

    ungefähr so

    [​IMG]

    der teufel braucht aufjedenfall noch ein paar highlights und details, so sieht er langweilig aus,die lippen sehen leider aus wie lippenstift. auf seiner seite ruhig noch dunkler werden

    den verfall der erde würde ich ruhig noch ein bisschen herrausarbeiten und herausheben

    das gute noch deutlicher machen,sie sieht auf den ersten blick aus wie eine ballerina

    den kontrastwechsel auf dem sockel noch ändern

    noch räumlicher werden, den sockel villt ein bisschen weiter in den raumstellen

    aber du bist auf dem richtigen weg. mach weiterso
     
  12. #11 12. Mai 2009
    AW: gut gegen böse

    Vielen Dank für deine Verbesserung,bw haste ;)

    Ich weiss,dass es nicht perfekt,aber ich auch ja kein Profi :)

    Naja,vielen dank jedenfalls :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork gut gegen
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.007
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    926
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    903
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  5. [Artwork] Gute Laune?

    reeL , 29. April 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.101