[Artwork] Hands [vorschau]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 9. Januar 2009 .

  1. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hands [vorschau]

    jo, war ne hausaufgabe für meinen kunst-lk, ist etwas kleiner als din a4. werkzeug war schwarze & weiße tusche. aufgabe war eine hand zu zeichnen, aber ich übertreibs ja immer^^
    vorschau ists, weil ich nicht das original eingescannt hab, sondern eine kopie, welche die lehrerin angefertigt hat. (das bild hing im gebäude und die hatte angst, dass es geklaut wird^^)
    hier isses & hoffe es gefällt

    Bild

    Spoiler
    Bild
    2te is in höherer auflösung, wer die die schraffur gerne sehen möchte^^

    //ach ja hab 15 punkte trotz themaverfehlung bekommen xD
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    Du bist einfach übertrieben skilled dadrin
    du gehst echt ab wie schmitzkatz

    gefällt mir richtig gut
    Deine Kunstlehrerin freut sich bestimmt immer über deien bilder
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    omg...ich ziehe meinen Hut..Respekt!

    wie schafft man sone feine Textur mit Tusche??
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    jo feder (fein) in tusche tauchen und los-schraffieren^^
    da gibts nicht viel zu können, außer schraffieren und bloß keine krummen striche machen, die man nich wegbekommt xD
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    also erstmal richtig geil !!!


    und du hast ja 15 punkte bekommen wa ?!
    was war denn die max. punkte ?
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    sehr nice

    hier kann man eigendlich fast nix bemängeln, ausser dass der untere fuss sich recht wenig abhebt aber das is eher geschmackssache
    mir gefällt besonders schön wie du hier nur mit einer art von schraffur arbeitest und die formen so schön herausgearbeitet hast ohne wesentliche outlines zu verwenden
    ausserdem gefällt mir der übergang von dem groben texturen in die feinheiten in der mitte
    btw was war denn das eigendliche thema?

    greez EmS
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    Hammer, einfach nur hammer
    Da ist meinerseits nichts dran auszusetzen
    Die Zeichnung sieht einfach nur geil aus
    Du hast Talent, das erkennt man

    Halt dich ran!



    Lg
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    Kennste das Notensystem nicht? oO
    15 = 1+; 14 = 1; 13 = 1-; 12 = 2+ usw

    Double, du übertreibst es wirklich im sehr positiven Sinne, Details top, extrem realitätsnahe Proportionen und so weiter
    Dass der schwarze "Fleck" unten so groß ist stört mich persönlich etwas, aber das wird einfach durch die nahezu perfekte Zeichnung überschattet

    zu Recht

    Hoch gegriffen, sehr gewagt, aber berechtigt

    Wo du Recht hast hast du Recht, einfach "Bombe", Respekt
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    Was soll ich zu deinem Bild groß sagen, erstaunt mich jedes Mal wieder wie du das draufhast.
    Bild ist einfach spitze und seine Punkte einfach wert.
    Das mit der Schraffur gefällt mir ziemlich gut und die Hände/Füße sind sehr detailgenau, passt alles zusammen.
    Sieht einfach aus wie mans von dir erwartet

    Aber Double sei mal ehrlich, was bezweckst du eigentlich damit wenn du das hier reinstellst? Verbeserungsvorschläge kann dir eh keiner mehr geben.
    Gibs zu, dir geht nur einer ab wenn hier alle schreiben "Boah ist das geil" xD
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    Ja,ähmmm was soll man sagen...ich machs mal kurz: BOMBASTISCH !!!
    Ich habe noch nie mit feder gezeichnet,daher weiss ich auch nicht wie schwer es ist,steh eher auf bleistifte.Deine Linienführung ist gezielt gesetzt und ich finde diese weißen linien geben dem ganzen noch den letzten schliff.Von mir ganz ganz dickes lob !!
    Bei so einem Bild hätte ich auch angst,dass es geklaut wird xD

    Bw haste
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    jo aber ordentlich^^
    ne spaß, wenn ichs nur bei da reinstellen würde, würdens nicht so viele sehen und vllt gibts hier doch ein paar zeichen-nerds die verbesserungsvorschläge haben
     
  12. 10. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    wow

    finde echt geil gemacht / und ist geil geworden!

    ich mag deine art zu schattieren!

    sieht echt geil aus

    BW raus!
     
  13. 10. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    zeichen nerd hin oder her aber da gibts wirklich nix zu bemängeln bin ganze zeit schon am suchn aber nene ist schon sehr nice .. hattest bestimmt nix zu tun auch wenn ich das zeug dazu hätt ich hätte gar kein bock so viel zu machen xd...^^ ... aber was man nicht alles so für kunst lk tut .. njaa ... sieht aufjedenfall gut aus verdiente 15 pkt
     
  14. 10. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    sieht nice aus...haste die Hände iwo abgezeichnet oder alles ausm Kopf heraus?

    ich versuch mich derzeit auch bissl an Zeichnungen^^ finds nice und die Technik gefällt mir auch die du da angewendet hast
     
  15. 10. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    an der rechten hand wirkt der zeigerfinger etwas eckig, sonst große arbeit

    weiter so
     
  16. 10. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    sieht sehr gut aus aber auch etwas strange.. es wirkt irgendwie als wären die füße miteinander verwachsen. der unterarm rechts macht auch den eindruck als gehe er in das schienbein über - absicht?! naja, macht das ganze auch irgendwie noch interessanter, finds echt toll
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    Ist doch egal. Das heist ja auch schließlich "showroom" und mir macht es spaß deine Bilder zu schauen
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    Sieht echt total klasse aus und die Idee ist einfach toll.
    Bist richtig begabt in so etwas, habe nichts daran auszusetzten.
    Mach weiter so.
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    ab auf devArt damit! ;-)

    Da ists besser aufgehoben als hier.
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: Hands [vorschau]

    jo mach ich, aber erst wenn ichs original hab, so ist die quali zu low. werds dann wahrscheinlich am ende des jahres oder halbjahres zusammen mit anderen pics einscannen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.