[Artwork] Hausaufgabe Halle - Visualisiere Anarchie

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von b-r-a-i-n-i, 26. März 2009 .

  1. 26. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hausaufgabe Halle - Visualisiere Anarchie

    Hallo Leute,

    ich bin gerade an einer Hausaufgabe für Halle (Burg Giebichenstein) dran, die da lautet: "Visualisieren Sie den Begriff Anarchie", und ich hoffe von euch ein wenig Kritik, Lob oder sonstige Kommentare zu bekommen. Alles was euch zu dem Thema einfällt - im Zusammenhang mit meinem "Werk".

    Versucht das Bild selbst zu deuten und oder Vörschläge zur Verbesserung(en) anzugeben.

    Ich les erstmal die Kommentare, später poste ich auch meine eigenen Gedanken zu dem Bild (+ meine Skizzen dazu)!

    Das Bild ist übrigens A2. Werkzeuge: Airbrush Pistole, Airbrushfarben, Pinsel, Kaligrafiestift, Tusche - also im Prinzip Tusche und Airbrush Work.


    Das Bild:
    jpegpreviewfinal.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img186/7261/jpegpreviewfinal.jpg}
     
  2. 26. März 2009
    AW: Hausaufgabe Halle - Visualisiere Anarchie

    Also ich muss echt mal sagen, das Bild ist der Hammer, wirklich super gelungen , Farbverlauf , echt schön. Also wenn ich das Bild für mich selbst deuten müsste, würde ich sagen, das wir Menschen Anarchen der Natur sind und keinerlei Naturgesetze befolgen.
     
  3. 26. März 2009
    AW: Hausaufgabe Halle - Visualisiere Anarchie

    Vielen Dank für die super Kritik.
    Deine Interpretation ist sehr interessant und stimmt in mancher Hinsicht sogar mit meiner überein!

    Ich würde gern noch mehr Meinungen höhren, aber nach deinem Kommentar hab ich schonmal ein gutes Gefühl, dass ich das Thema getroffen habe, danke!
     
  4. 30. März 2009
    AW: Hausaufgabe Halle - Visualisiere Anarchie

    hi, wurdest du mit deiner mappe zum eignungstest zu gelassen?
     
  5. 30. März 2009
    AW: Hausaufgabe Halle - Visualisiere Anarchie

    willst du mehr zur deutung hören und dazu kritik / lob haben oder mehr "technisches" d.h. "fehler" im bild o.ä.

    also was mir als erstes aufgefallen ist ist der blutfleck unten .. der schwebt irgendwie total .. die restlichen sehen so aus als würden sie nicht in den hintergrund gehören sondern sozusagen auf der oberfläche liegen ... der untere macht aber den anschein als sollte er schon auf dem boden liegen. dann fehlt aber ein passender schatten

    ansonsten nett gemacht .. der stiefel glänzt vlt ein bischen krass aber is ganz ok .. den hintergrund find ich ein bischen leer .. würde jetzt aber auch nichts mehr hintun weil es ja um die elemente geht die schon vorhanden sind

    gedeuted habe ich das bild ählich wie im ersten kommentar .. besonders da das blut ja auf/über dieser einen blüte ist

    denke du hast das thema ganz gut getroffen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.