[Artwork] Junior Abiparty Plakat

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MinusPuls, 19. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Junior Abiparty Plakat

    Hey ihr da vor dem Computerbildschirm.

    Ich hab für meinen Jahrgang ein Plakat für eine Junior Abiparty entworfen, die nächsten Donnerstag steigt. Das Programm beinhaltet so ein paar Spielchen mit Musik, Popcorn, Eiersuche etc..

    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und werde sie mit BWs belohnen.

    Hier das Plakat:
    Spoiler
    Bild
    https://www.xup.in/pic,16051919/KiAbiPa_5-7Jhg.jpg

    Fette Grüße,
    MinusPuls
     
  2. 19. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    finde das plakat ansprechend, nur das junior oben links geht iwie etwas unter!

    ansonsten meiner meinung nach ok!
     
  3. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    also ich finds eig auch ganz nett

    das "junior" hättest du vllt ein stück höher setzen sollen aber sonst ziemlich gut, vor allem der hase xDDD aber in der gedankenblase würde eher ein "WTF?!" zu seinem Blick passen xD
     
  4. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    Vielleicht liegt es nur an meinem Moni, aber ich finde das alle Konturen leicht verpixelt aussehen!
    Kannst ja mal alle Texte rastern und dann nen 0.1 Gauscher austesten!

    Die 4 Sollte in die Wolke reinpassen, harmonisiert das Bildverhalten etwas besser!
    Und wie die anderen schon gesagt haben, das Junior kommt nicht so dolle rünber!
     
  5. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    sieht garnicht ma so verkehrt aus

    würde das "Junior" oben etwas größer und kräftiger hervorheben

    ansonsten respekt
     
  6. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    Ich stimme den anderen zu und würd sagen: einziger Kritikpunkt ist das "junior"
     
  7. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    hey nice
    bringt irgendwie gleich die richtige stimmung rüber und man kriegt lust hinzugehen

    das mit "nur 4€" kriegt man so unterbewusst auch gleich reingeknallt damits noch attraktiver wirkt....

    gut gemacht

    ps: allzu hohe erwartungen hab ich jetz natürlich nicht gestellt für den anlass reichts aber allemal
     
  8. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    Ich find das sieht überhaupt nicht verpixelt aus, obwohl ich jetzt auch nicht den high end monitor hab. Naja wobei das mit dem Junior schon stimmt, find ich aber eig nicht ganz so störend.
    Ich find das ganze sehr attraktiv gestaltet und würd es so lassen, weil ich jetzt nicht wüsste wo das Junior besser untergebracht wäre.
    Top-Arbeit 10/10
    MfG
     
  9. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    Ich finde, du hast zu viele Schriftarten benutzt.

    Das sind ja mindestens 4 verschiedene oder mehr.
    Dadurch wirkt es zu viel durcheinander und nicht gut durchdacht.

    Ich würde nur 2, maximal 3 verschiedene Schriftarten wählen um es harmonischer erschinen zu lasssen.
     
  10. 20. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    Kann den Vorredner nur zustimmen, sehr schickes Plakat

    Gebe taromsaki Recht, sind mir persönlich auch zu viele Schriftarten ...
     
  11. 21. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    , geiles Teil. Der Hase schaut ja mal schick aus ^^. FInd'S auch sehr nett, dass es ne Abiparty für die Kleinen gibt. Haben wir damals iwie verpennt .
    Naja, zum Plakat... Die Motive passen sehr schön, auch der Hase als Zeichen für die Jüngeren ist echt gut gelungen. Niedlich, verpeilt ^^ und das "nur 4 €" kommt super rüber. Einzige Kritikpunkte wären hier die beiden Schriften von junior und Aula...
    Bei "junior" muss man ja schon so'ne kindliche Schrift nemhen, aber iwie ist das "j" so dünn und da würde ich noch nach schöneren Fonts suchen.
    Bei "Aula" würde ich auch nen anderen Font suchen. Schaut mehr so aus wie nen altes Game. Hatten früher auch so abgehackte Fonts iwie. Da würde ich eher auf nen runden Font machen, damit das GEsamtbild besser wirkt.
    Sonst sehr geiles Teil. Thema voll getroffen und kann man eig so aufhängen. Dann mal viel Erfolg damit und dass ihr möglichst viel einnehmt xD
     
  12. 22. März 2009
    AW: Junior Abiparty Plakat

    Danke für die Kritik!

    Werde das "Aula" und "junior" nochmal überarbeiten. Die Fonts sind ein wenig verpixelt, da ich die jpeg sehr komprimiert habe, um euch nicht unmengen von Daten aufzuzwängen.

    Nochmal danke und BWs sind an entsprechende raus.

    Ich schließ hier dann mal.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.