[Artwork] Ketten-Verschluss(foto + Zeichnung) Update

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 29. Mai 2008 .

  1. 31. Mai 2008
    AW: Ketten-Verschluss(foto + Zeichnung)

    ja da hast du recht...deswegen ist das auch nur ein kleiner teil meiner mappe,der großteil is "ideenreich und kreativ".gut zeichnen können ist fast schon vorraussetzung um da weiterzukommen.

    glaub mir ich würde mich da nich anmelden,wenn ich das nich gewusste hätte.das wichtigste is das man aus den 500-700 heraussticht und nich die 50te apfel stillleben zeichnung bringt.

    aber ein kleiner geheimtipp,den ich aus sicherer quelle bekommen hab:wenn man etwa 15 perfekte real zeichnungen abgibt hat man eine sehr hohe chance genommen zu werden...für den fall das es jemand interressiert haha
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Ketten-Verschluss(foto + Zeichnung)

    würd ich nicht sagen, hängt alles von den professoren ab, deshalb kann mans schwer abschätzen.
    der großteil mag aber ideenreiche bilder^^

    @angel jetzt komm stell mal die mappe on, verdammt^^
    würd mich sher interessieren, hab noch nie eine richtige gesehen und bis ich meine machen werde, sterbe ich noch vor neugier xD
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Ketten-Verschluss(foto + Zeichnung)

    Respect!

    ...hab erst natürlich nicht erkannt ,dass die rechte Seite gemalt ist^^

    aber bei neherem Hinsehen fallen einem die unteschiede auf

    gute arbeit!

    MFG
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Ketten-Verschluss(foto + Zeichnung)

    wow nicht schlecht, hab auch gedacht, du hasst vergessen die zeichnung hinzuzufügen
    respekt, 10/10
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Ketten-Verschluss(foto + Zeichnung) Update

    Ziemlich krass ^^ musste wie die anderen Ewigkeiten vergleichen bis ichs gecheckt hatte

    sag mal wie lange zeichnest du schon bzw. wann hast du angefangen?

    Grüße Nemesiss
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Ketten-Verschluss(foto + Zeichnung) Update

    Hammer... echt krass...

    Wie schon tausendmal bestätigt... den rechten gezeichneten Teil hast du so realistisch hinbekommen, dass man fast keinen Unterschied sieht...

    Bewe hast du für die Anstrengung - würd dir gern mehr geben.. kann aber nicht


    von mir, auch wenn ich nicht viel davon verstehe, alleine wegen der realistischen Darstellung :

    10 / 10


    greetz backae
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.