[Artwork] Kreuzschild

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von chilL, 3. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    Kreuzschild

    Hi,

    fasziniert von M4t2e Künsten im Smugen und seiner Farbwahl habe mich mal näher mit dem Thema beschäftigt und, zu mindestens für meinen noch ziemlich niedrigen Skill im Bereich gfx für mich eigentlich ganz gute Werke hinbekommen .

    Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht, und ich hab was draus gelernt

    Stock:

    Bild=down!

    Outcome:

    Bild=down!


    Mich würde es mal interessieren wie man so etwas nennt^^.
    Ist das einfach nur ein bisschen gfxen, ein Artwork oder etwas komplett anderes? ^_^

    Gruß chilL
     
  2. 3. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Ich nenns Mist.
    Ne wäre dann Artwork.
    Aber da der Stock besser aussieht als das Outcome: 0/10
     
  3. 3. November 2007
    AW: Kreuzschild

    leider muss ich dem zustimmen, ich seh da kein artwork oder etwas anders als nur eine kleine spielerei mit dem wischfinger und farbtönen, sorry 1/10 von mir.
     
  4. 3. November 2007
    AW: Kreuzschild

    nimm lieber figuren statt gegenständen , das ist ja schrecklich , sorry aber ist wirklich so :|
     
  5. 3. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Joa ist wircklich mist hätteste wenigstens noch andere landschaft oder sowas rein gepackt dann hättest vllt besser ausgesehen
     
  6. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Ich versteh ja eure Kritik und freu mich auch über die Tipps =).
    Allerdings regt es mich langsam auf, wenn ihr [jetzt nicht alle gemeint, sonder nur ein paar] einfach mit euren arroganten Kommentaren, einfach drauf los prescht, in der Erwartung und mit einem Maßstab von Guten Gfxlern, wie double x.

    Ich weiß. dass meine Werke noch nicht so wirklich das gelbe vom Ei sind, oder habt ihr schon gesehen, das ein Meister vom Himmel gefallen ist ?(

    Naja, tut mir leid wenn ich grad ein bisschen fahrig in dieser Richtung wirke, allerdings beziehe ich jetzt diese Arroganz nicht auf mich sondern auf die Situation, wie ich sie in den letzten Monaten bemerkt habe [so weit ich das Urteilen kann, ich bin ja nun auch net so lange dabei].

    Gruß chilL
     
  7. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Sorry, das sieht wirklich nicht gut aus. Wie schon gesagt wurde hast du nur die Farben verändert und mit dem Smudge Tool gespielt. Der Rand ist verpixelt, ich gehe mal davon aus das du selbst gecuttet hast und damit nicht so erfolg hattest. Schau dir Tuts dazu an oder spreche direkt GFXler an die das "Smudgen" drauf haben, vieleicht helfen die dir ja weiter Gib aber nicht auf, die ersten Versuche sind bei jedem nicht so dolle
     
  8. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Da muss jeder mal durch
    Aber was soll man sagen?
    Ist wirklich , aber hier haste 5/10?
    Wie gesagt, probier mal ein paar andere Sachen als das Smudgen, das gehste nämlich total falsch an...


    Sieht einfach aus als machst du mal irgendwas hauptsache gfx..
    Ich meine was wolltest du mit dem Schild machen?
    Die Farben änder, ausschneiden, oder einfach nur die Qaulli runterdrehn indem du alles verwischst? o0
     
  9. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    jo ich hab keinen meister vom himmel fallen gesehen, aber dazu muss man ja üben, wie übt man? durch tutorials und denken und wenn man nur mal etwas gemacht hat um die werkzeuge kennenzulernen brauchtman das ja nicht gleich allen zu zeigen, ich hab selber viele works gehabt, die ich niemanden gezeigt habe weil die kagge sind , das ding ist halt nunmal nix gscheides geworden aber du hast ja auch nicht sehr viel darin investiert (wenn ja, dann musst du noch seeeehr viel üben ) also musst du dich nicht aufregen dass wir das pic nicht mögen
     
  10. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Hi,

    sry wenn ich den Text ein bisschen zu scharf formuliert hab, weiß auch net was mich da geritten hatte^.

    Ich finde es halt nur manchmal ein bisschen stören, dass man nicht nur einen Maßstab besitzen sollte .

    Jetzt im nachhinein kann ich allerdings auch nicht verstehen was ich an ihm mochte hatte mir das in der Mitte iwie leuchtender vorgestellt ".

    Gruß chilL und danke für die ehrlichen Antworten =)
     
  11. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    es ist ja schön und gut wenn du dich von anderen inspirieren lässt und auch interesse am gfxen zeigst - aber versuch den stock zum einen besser auszuschneiden
    smudging besteht aus mehreren ebenen die ich bie dir nicht erkennen kann

    mfg teNTy^
     
  12. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Vorallem sollte bei so nem einfachen Sock auf jedenfall besser ausgeschnitten sein, bei dem Motiv sag ich nur Zauberstab ftw^^. Wär nen perfekter cut
     
  13. 4. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Ich hatte den Zauberstab verwendet. Habe anscheinend in einer früheren Ebene einen Fehler gemacht und die aufgrund von der neuen Tonwertberechnung die Qualin weeeit runtergeschraubt hab.

    Alles nu so Vermutungen ^_^, aber gecutet ist des eig. ziemlich gut

    Gruß chilL
     
  14. 6. November 2007
    AW: Kreuzschild

    mhm also ich find es komisch darf ich dir n Typ geben wie das verwischen in dem Fall besser aussehen würd ??? Versuchs mal mit dem Wind Filter Effekt

    hab mich ma damit gespielt...sieht zwar aus aber du kannst es ja mal probieren :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    MfG BB
     
  15. 6. November 2007
    AW: Kreuzschild

    2-10 dafür das du es wenigstens verusch thast... ansonsten kann ich da keine stilistische leistung sehen
     
  16. 6. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Ohmann ^^ son Driss habsch hier ja noch nie gesehn ^^ Wems gefällt.. Kann auch en Bild aus google ziehn und durch en Fotoshopfilter jagen. aber war ja wahrscheinlich eh nur en Versuch
     
  17. 6. November 2007
    AW: Kreuzschild

    jo is wohl au crap xD

    muss ma wohl nix mehr zu sagen, hast wohl selbst bemerkt, dass des nich sooo bombe war

    naja, jeder fängt ma klein an, ich würd sagen bleib erstma bei sigs, is um einiges einfacher als artworks...
    ich denk ma n paar tuts können nich schaden, grad für den anfang, um werkzeuge usw. zu sehen, techniken zu lernen usw.
    aber ich bin eig. der meinung das learning bei doing den meisten erfolg bringt, vorallem, da es mehr spaß macht, als tut nach tut zu lesen/schauen...
    also, bleib erstma bei den sigs (nich zu groß machen, aber bitte keine RR maße... 340 x 130 sollte ok sein, dann isses leichter, weil du nich soviel BG fülln musst)

    n paar tuts schaun, und hier ma closen, oda willst du dass da noch mehr leute kommen die dich runtermachen =)

    also ich hab jetzt eher offtopic geredet... zum topic... :spam: =)
    hoffe du bist mir jetzt nich böse, will au nich arrogant klingen... bin au nich der pro gfx ler...
    naja what ever

    viel spaß, und bleib am ball, übung macht den meister
     
  18. 7. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Wenn du Jophiel meinst, lass sich davon nicht stören, der ist immer so^^
    Ist aber wirklich nicht gut,ich versteh auch irgendwienicht was dein Ziel bei dem ganzen war.
    Fang besser erstmal mit Signaturen an, bevor du dich an die schwierigen Sachen wagst.
    P.s. Design Community - Design Nation ist ne echt gute Seite für Tutorials

    Chakuza
     
  19. 8. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Ich Folge dann mal den Rat von Blackwalker und close hier mal
    Ein Satz mit X das war wohl nix ^


    Gruß chilL


    *edit, \0/ wo gibt es hier den Button für das closen *^
     
  20. 8. November 2007
    AW: Kreuzschild

    ähm oben unter themen-otionen
     
  21. 8. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Hallo,
    also es sieht net gerade gut aus
    den rand vom schild haste auch net gerade gut beatbeitet sieht sehr verpixelt aus
    das einzigste was noch etwas gut aussieht ist das kreuz

    2/10

    aber BW bekommste trotzdem mal

    Lg Pussycat
     
  22. 8. November 2007
    AW: Kreuzschild

    Inzwischen kann ich selber nicht verstehen warum ich es reingestellt hab^,
    naja ich appelliere noch einmal auf diese zT stark vorhandene Arroganz, allerdings überhaupt nicht auf mein Bild bezogen, sondern eher in dem Gesamten Bereich Showroom.
    Der Post war auch nicht direkt auf Jophiel bezogen^ ich finde zB die Leute viel schlimmer die sich ohne jegliche Meinung und Begründung einfach den Vorrednern anschließen...

    ~close~ und thx an double x =) <--- guter reim xD^

    Gruß chilL

    ps: danke für die BW =)^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.