[Artwork] Krieg der Liliputaner

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Krieg der Liliputaner

    Hab grad bock gehabt auf ein Sprite Artwork^^
    Bild

    c&c pls
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    Du hast es ja echt Krieg der Liliputaner genannt
    Ja was soll ich sagen, man kann glaub bei so Sachen nicht viel falsch machen.
    Tiefe und so wär noch ganz nett gewesen.
    Outcome ist aber trotzdem nice.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Finde einfach das die Pixelfiguren viel zu unecht rüberkommen.
    Einziger gelunger Part ist der kleine Hügel meiner Meinung nach, sonst eher mager.
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    finds scho ganz gut aber es fhelt iwi an kreativität
    bei dem artwork. is nich weiter was besonders aber
    zumindest ganz hübsch anzusehen.

    mfg marcel182
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    also ich finds lustig.. tiefe ist zwar nicht unbedingt vorhanden aber was solls ansonsten geb ich dem poster über mir recht... kreativität fehlt irg wie ....
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    THX for comments.
    Das AW hab ich eig nur gemacht, weil ich auf einem anderen Forum einen Beitrag gelesen habe über Pixel AW, also dh sollche PixelFiguren verschmelzen mit der Realen Welt.
    Da bin ich auf die Idee gekommen auch mal sowas zu machen^^
    War eig auch nicht viel Aufwand das zu machen^^
    Sollte einfach nur lustig aussehen.

    mfg
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    mh ganz ok

    was mir nich gefällt is der vordere panzer.. der is schon arg pixlig und schlecht eingearbeited

    was gut is sind der hügel und die person die vor der treppe im gras liegt

    ich glaube du hast bei allen oder den meisten figuren versucht sie einzuarbeiten , was man leider bei dem niedrigen gras nicht gut erkennen kann deshalb sieht es n bischen so draufgeklatscht aus
    trotzdem das endergebniss schon anschaubar ^^
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    ich finds ganz geil ^^
    die idee is cool unsd die figuren sind auch gut eingearbeitet,
    aber ich finde du hättest den bg noch etwas bearbeiten können
    dann ist die atmo gleich ganz anders
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    genau so sehe ich es auch das die Pixelfiguren viel zu unecht rüberkommen.
    ansonsten hast du es gut hinbekommen
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    Details wie Schatten und solche sachen lassen das ganze viel "echter (wenn man das sagen kann)" aussehen.

    Solche perfektionen fehlen mir noch.

    Ansonsten eine lustige Idee
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    ne hast vollkommen recht, pixelfiguren sehen schon echt immer aus wie menschen..
    des was man so im biounterricht aufschnappt über zellen is alles quatsch... wir bestehn aus pixeln, und der flüssigkeit des tft monitors...


    b²t

    versteh den sinn zwar nich ganz, aber ne lustige idee isses
    vllt hättest den panzer nich ganz so krass skallieren müssen, aber naja... eine räumliche darstellung muss man ja iwie erreichen...
    dafür hättest du eventuell noch den roboter im hintergrund n bissl unschärfer machen können... der kommt zu scharf raus .... auch im vergleich mit der umgebung ...
     
  12. 4. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    Yeah Metal Slug
    hmm nette idee ... hätte man besser umsetzen können
     
  13. 5. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    Sehr schicke Idee.
    Auch gute Ansätze aber insgesamt nicht sehr überzeugend.

    Evtl. hier mal ein wenig Inspiration. Klick

    und Neovo mein 15-Jähriger Freund.

    8/16/32-Bit-Figuren und unrealistisch... *kopfschüttel*

    you failed
     
  14. 5. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    Hättest die Farben bisschen besser ineinanderlaufen lassen können, aber sonst siehts geil aus. Wobei deine "Liliputaner" für mich Metal Slug ist ... Festung von Metal Slug City, hätte es besser getroffen.
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    ansich ne nette sache, das haus ist auch sehr passend, jedoch ist der erste Panzer bisschen zu sehr verpixelt wie schon erwähnt wurde!!!
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    metal slug helden != liluputaner...


    was ne beleidigung. geh weg
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Krieg der Liliputaner

    =) =) =) =) =)
    Hab das mit den Liliputanern nur geschrieben, damit man das mit den Größenunterschieden nicht so ernst nimmt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.