[Artwork] Lebt der noch?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Lebt der noch?

    ja und ich zeichne sogar immernoch^^
    habt bestimmt länger nix von mir gehört; liegt daran, dass ich in letzter zeit viel um die ohren hatte :p
    hier ist ein kleiner vorgeschmack auf meine neuen bilder. es ist eine kleine portrait-serei von meinen freunden, diese wird noch größer (hab schon 9 stück oder so, aber 4 von denen war mir nicht gut genug^^). ich habe die neben meinem kunst-lk angefertigt, jedes so 1,5-2 stunden, hoffe die gefallen euch ;)

    ach ja bw mit 150 is für gute beiträge klar ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    einfach nur wow

    das bild oben links sieht iwie am echtesten aus !

    bei dem unten links sind die augen iwie seltsam :D


    jedenfalls richtig genial, bw hast du aufjedenfall =)
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    wie immer sehr cool geworden, mach aber trotzdem mir zu liebe weiter mit abstrakteren sachen, kannste auch ziemlig gut. ;)
    besonders gut gefallen mir die 2 linken bilder... die anderen sind natürlich auch cool, aber die 2. sind mir iwie in auge gestochen...
    weitermachen, frohe weihnachten double ;)
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    die schattierung und die haare sind wirklich sehr gut gemacht und sie sind auch ziemlich realitätsnah (was nicht grad jeder schafft), aber irgendwie mag ich beim 2 und 3 die Zähne nicht, sieht irgendwie billig aus und zersört das Bild bei denjenigen, was eigentlich schade ist.
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    mein favorit ist das bild rechts unten, da kommen die augen so authentisch rüber, haste echt gut getroffen! *daumenhoch*
    bei dem oberen, mitte sehen die gesichts proportionen irgendwie komisch aus... ich hoffe ich hab jz niemanden deiner freunde persöhnlich getroffen, ist mir nur aufgefallen :eek:
    die anderen sehen natürlich auch nicht schlecht aus, aber dazu hab ich nichts zu sagen :p

    so long ;)
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    richtig geil gemacht . am besten gefällt mir das bild unten rechts, es hat so ein hauch von geheimnisvoll. ich find aber das das bild unten links nicht so ganz gelunken ist aber auch nur die gesichtsmimik aber das ist sicherlich auch geschmackssache ;) weiter so dude
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    sind bis auf das links unten alle richtig geil ... übel sauber gearbeitet und so . Also echt mühe gegeben.

    allgemein finde ich sie aber alle ein bisschen zu hell ...

    doch immernoch : gut arbeit geleistet

    Mfg KoinsUser
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Hehe, wow :)

    Ich bin selber im Kunst LK und denke dass ich deshalb nicht zu schnell erstaunt werde,

    doch ich muss sagen haste wirklich toll hinbekommen.

    Das wichtigste an Portraitbildern sind die Proportionen die hast du eindeutig getroffen, dazu kommen Schattierungen und Strukturen. Wirkt reel :p

    Irgendwie erscheint das Portraits deines Kumpel unten links auf den ersten Blick "anders" doch bei näheren Betrachten fällt auf, dass es eigentlich am interssantesten gezeichnet ist - macht wahrscheinlich die dunkle Augenfarbe und die angekippte Perspektive.

    Jedes Portrait wurde anders gezeichnet, dass find ich vorallem gut.

    Weiter so :)
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    die bilder find ich cool ;)
    sehen alle sehr schön aus außer der junge links unten,
    da sieht das gesicht iwie verformt aus.
    machst du die noch farbig oder bleiben sie s/w ?
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    jo digitaliesiert sind die wirklich zu hell, hatte dann aber keine lust zum großen nachbearbeiten^^
    liegt daran, dass die vom scanner so stark beleuchtet wurde, in wirklichkeit ist das papier eher etwas gelb und alles ist bissel dunkler.
    dass die so unterschiedlich sind, liegt daran dass die fotos extrem unterschiedlich waren, meist 20x20 pixel, die man auf din a3 bringen musste.
    thx für die komments, bw hamen alle ;)

    //bleiben sw
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Mir persönlich gefällt das oben in der Mitte am besten, die Haare sind echt mal super geworden, bei anderen muss man leider oft feststellen, dass der Rest Top ist aber die Haare nen Flop und das Mädchen erinnert mich auch sehr stark an ein Mädchen was früher in meine Klasse ging. Außer das linke Auge ist irgendwie nen bisschen eckig geworden.
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    hey Double-X, echt respekt
    du hast echt talent {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon14.gif}


    mir gefällt vorallem das unten rechts :]
    und das oben links is auch gut geworden

    mach weiter so ;)
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    hehe , des gilt auch wohl für mich !

    ich finde die haste gut hinbekomen!

    auf ws haste die gemalt?
    sieht fast man koennte fast denken, die sind amrechner mit nem Grafiktabel entstanden!
    aber kommt echt cool

    meine persoehnoichen faworiten sind die beiden auf der rechten seite. die find ich haste am besten gemacht.
    ich find selber haare malen am schwerten!, aber des haste gut hinbekomen
    find bei bild 2 (oben) des gesicht nen bischen zu lang, kommt nen bischen unproportional vor.

    bei bild eins ist die schattierung bei der nase vllt nen bischen zu doll, aus der perspektive wäre diese nicht so hart.

    hat mir echt lust gemacht, mal selber nen Porträ zu zeichnen :D

    bw dafür haste !
     
  15. #14 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Also da es ne BW gibt mit 150 meld ich mich mal,naja würd ich ja sowieso ;)

    Also was mir generel auffällt sind die Zähne ? Sind die so weiß oder kam das vom Scannen ?

    Naja im großen und ganzen find ich sie wirklich gut,ob sie deinen Freunden ähnlich schauen vermag ich nicht zu beurteilen :D

    Vllt kurz was,was mir so zu jedem Bild ein/auffällt:(Links oben -> rechts unten)
    1.Würde die Konturen der Mütze eindeutiger machen :) Sieht so draufgestrichelt aus ;)
    2.Würde ihre rechte Schulter noch etwas weiter ziehen,nur so weils vllt besser aussieht :)
    3.Lass die Striche im Hintergrund weg :p
    4.Die Augen sind ziemlich krass hervorstechend,kann aber wie gesagt am Scannen liegen ?!
    5.Hinterkopf ^^


    Mehr fällt mir gerade nicht ein,außer das ich es nicht so gut könnte ;)



    MfG BB
     
  16. #15 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Insgesammt kann ich schonmal sagen, dass Haare, Lippen, Schattierungen und Gesichtszüge eig bei allen sehr gelungen sind, das sitzt ;)
    Der "Hintergrund" bringt zusätzlich noch etwas Atmosphäre rein
    Ich nummeriere mal von oben links nach unten rechts durch..

    ----------------------

    Nr1 ist neben Nr5 am realistischsten, die "Wölbung" an der rechten Wange ist aber etwas zu extrem
    Mütze, rausschauende Haare, Augen -> top

    Bei Nr2 gefallen mir die Haare sehr, sieht detailiert und natürlich aus
    Einziges Manko sind für mich die Zähne, passen nicht richtig zum Gesichtsausdruck und so würde keiner die Zähne zeigen ;)

    Bei Nr3 springen mir auch direkt die Zähne entgegen, vllt etwas groß
    Augen unterscheiden sich in der größe ziemlich, aber könnte ja absicht sein, nobody is perfect
    Haare wieder super

    Nr4 hat eine für mich eher unnatürliche Kopfform
    Sonst.. Frisur am besten von den 5, Augen sehen "tief" aus -> genial ;)

    Nr5's Augen schielen etwas, gefallen an ihr tut mir besonders die Perspektive, der Blick

    ----------------------

    -> ich selber werd sowas nie zu Lebzeiten können, Respekt für die genialen Bilder
     
  17. #16 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    augen sind gewollt so umgesetzt, eigtl würde ich gern den rest des kopfes auslassen. finde, dass die augen+augenbrauen den ausdruck des menschen eigtl am meisten ausmachen, wenn man ihn schon lange kennt. bzw vom lange kennen^^ hab die serie extra dafür gemacht gemacht, damit ich besser wrede, hab nämlich nie früher menschen gezeichnet die ich gut kenne, weils ichs immer versaut habe und es war ne verdammt harte herausforderung, wiel man gewöhnt sich stark an sie und siehts dann eigtl kaum; deshalb meine empfehlung an neueinsteiger: zeichnet lieber fremde^^
     
  18. #17 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Also erstmal respektable leistung^^ ich könnte wohl niemals so cool zeichnen *gg

    ich weiss nicht obs an mir liegt, aber ich finde teilweise einige kritikpunkte an den bildern

    bei dem ersten bild wirkt das gesicht irgendwie nciht mittig, nicht stimmig, irgendwie "künstlich", vielleicht liegts auch nur an der perspektive und ich sehs nur nciht xD

    bei dem zweiten bild fehlen nen paar details im gesicht. da ist unter den augen bis zur nase eine große weisse fläche, wirkt irgendwie wie son computerspiel-render oder sowas ob der absolut glatten haut

    bei der dritten zeichnung finde ich die stirn zu hoch, das gesicht wirkt irgendwie zu tief auf mich, das gesicht dadurch irgendwie nicht stimmig

    bei dem unteren linken bild, wirkt das gesicht irgendwie aufgesetzt
    son psycho blick passt nicht zu sonem kleinen jungen *gg
    ich weiss nicht schaut halt irgendwie nicht stimmig aus

    unten rechts kann ich nur sagen wow... sind zwar auch ein wenig wenig details um die nase rum, aber irgendwie wirkts cool find ich. sehr hübsches bild

    liebe grüße
     
  19. #18 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Hm, ich weiß nicht ich kann es nicht so gut beurteilen.
    Finde sie vom realismus an sich jetzt nicht soooo gut (die Augen find ich ein bisschen komisch)
    haste viel frei hand gemacht? Wirkt son bissel, obwohl gesichter an sich ja ziemlich nachd er Mathematik aufgebaut sind^^
    Man bräuchte halt orginalbilder deiner Kollegen zum vergleichen ;)
    Ansonsten ganz k, finde aber auch das deine abstrakten Sachen geiler sind :D
     
  20. #19 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    im 2+3 Bild gefallen mir die augen sehr! Sie sind einfach passend - zu 1 ist das erste auge ein bischen schief geraten - beim 4ten ist die Augenumrandung sehr weich dazu aber der "Kern" sehr dunkel....

    mein fav. 5
    Note ganz klar 10/10 pkt :)
    Hut ab vor der Arbeit - die arbeit war sehr NICE ;) WEITER SO!
     
  21. #20 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Erstaml .. nice work sieht wirklich klasse aus ;)
    das in der mitte,oben .. sieht bisschen unecht aus finde ich .. da fehlt der charackter ..
    ich hoffe du weißt was ich meine bei allen anderen ist der vorhanden durch gesichtszüge ^^
    bei der einen fehlts nen bisschen
    the same unten links ^^ da fehlen bissl die details im gesicht
    trozdem tolle arbeit :D
    im rechten oben find ich das moriv nicht so toll aber trozdem gut gezeichnet ^^
    aber am besten geällt mir das unten rechts ..
    vom motiv und auch einfach so her ;)
    ganz top ;)
    würd vom "zeichnen" mich auch auf diese Weise dort konzentrieren
    würde mich über weitere bilder freuen ... vielleicht sogar mit oberkörper und hintergrund ?
     
  22. #21 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    was mir aufgefallen ist, dass du bei manchen Bildern, viele Schattierungen benutzt um Rundungen zu erzeugen. Gefällt mir sehr, aber bei manchen lässt du diese Schattierrungen weg. Wenn du diese "Technik" einsetzt, dann würde ich an deiner Stelle mehr weglassen. Dann reichen zwei Striche für die Nase(z.B. Spitze+ganz leicht den Nasenrücken). Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine:D

    Versuch mal jemanden mit Locken zu zeichenen:D
     
  23. #22 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Schöne Schattierungen, Haare sind auch klasse! Nur die Gesichtverteilung machen die Zeichnungen, bis auf die beiden Damen oben und unten rechts, die wirklich erste Sahne sind, so Lebensarm/unreal.

    Mach weiter so und frohe Weihnachten !
     
  24. #23 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Schade! wär trotzdem interessant geworden.

    Also man sieht gleich das dir weibliche "Modelle" schon eher liegen. ^^
    Unten rechts gefällt mir am Besten. Schon allein das Bild an sich ist sehr ausdrucksstark und die Zeichnung is super umgesetzt.
    Das untere der beiden Heeren sieht sehr "leer" aus. Leer in dem Sinne das die Augen keine Gefühle zeigen (vllt zu dunkel?) ...tut mir leid wenn ich mich irre

    Zur Ausführung:
    Schraffur und Struktur sind einfach genial! Der Verlauf der Haare ist perfekt :]
    Schattierung bringen den Bildern eine gewisse Lebendigkeit und lassen es dimensional echt wirken.
    Der Verlauf (die Körper) gut gelöst, gefällt mir
    ...ich würde jedoch bei dem Bild unten rechts noch einen Hintergrund einbringen damit man das räumliche besser erkennt (hat auf mich eine sehr flache Wirkung)

    mfG und noch ein paar schöne Feiertage!!! :D
     
  25. #24 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Sehr geil, echt.

    Mir gefällt am besten der kerl links oben und die frau rechts oben.
    hat irgnedwie den besten ausdruck und wirkt wirklich real.

    bei der unten rechts gefällt mir der mund auch sehr hat irgendwie mehr ausdruck als alle anderen

    aber das alles wird von den haaren vom jungen unten links und den haaren der oben rechts...wirklich sehr geil.
     
  26. #25 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Also am besten gefallen mir die zwei links, mitte oben und das Eine links unten.

    Beim ersten gefallen mir vorallem die Schattierungen, dadruch wirkt es sehr real und detailreich.
    Ich finde auch, dass du sehr sauber zeichnest, z.B. der Kragen sieht einfach nur "flüssig" (keine Ahnung wie ich es erklären soll) aus, keine Ecken und Kanten :D

    Bei dem Bild rechts unten fehlen mir irgendwie die Schattierungen und Details, vielleicht liegts aber auch nur daran, weils zu hell ist. Hier finde ich die Lippen sehr schön gezeichnet, sehen richtig voll aus.

    Was mir generell noch gefällt sind die Striche hinter den Köpfen, sieht gut aus.

    Beim Bild links unten finde ich die Augen sehr gelungen.

    Bei der Zechnung in der Mitte finde ich die Zähne super, ich mag das nicht so, wenn man die Zähne einzeln erkennt, das zerstört das ganze Bild finde ich.

    Insgesamt super Arbeiten, ich hoffe du hast gute Noten gekriegt :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Lebt noch
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    915
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    819
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    760