[Artwork] Lebt der noch?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    lol double^^

    etz spammen hier alle wegen der bw rein das is sicher^^

    aber die bilder sind ganz nice^^ bloß bei der einen dame find ich das lächeln bissle zu hmmm.... "groß" oder zu "breit" find jedenfalls das des bissle unnatürlich kommt^^

    aber ansonsten ganz cool^^
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    du hast es echt drauf respeckt würd das nie so hinbekommen hehe

    mach weiter so du davinci

    godl!ke
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Sehen echt stark aus. Besonderst die Augenbrauen oben links find ich genial.
    Würde auch gern sowas können :/
    Das lächeln von der Person oben Mitte wirkt etwas künstlich also nicht menschlich. Und das Gesicht wirkt alles in Allem etwas "verzogen". Aber diese kritik ruht auf einem sehr hohen level, denn die Bilder sind echt famos

    Weiter! Wir wollen mehr! SCHNELL
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    WOA wahnsinn!!! du hast es geschafft bilder leben zu lassen!!! respekt
    du solltest dir vielleicht überlegen ob du deine kunst nicht als beruf ausüben kannst!!!
    aufejdenfall respekt!!!
    das einzigste was mir jetzt nicht so gefällt unten links der kerl is mir irgendwie zu hell und oben rechts bei dem mädchen der schatten von der nase solltest du noch ein bisschen bearbeiten
    aber sonst ehrlich super!!! bw is raus!!!
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    ich find die bilder sehr schön,
    ich liebe solche bilder ^^

    ich würde gern auch sowas lernen aber ich weiss nicht wie es geht
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Nicht schlecht^^ ich finde das Rechts unten richtig gut gelungen

    Will auch sowas können
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Die anderen wären sicher auch interresant gewesen, den diese sind schon echt top

    zu den Bildern:

    Insgesamt am Besten gefällt mir das oben links, da es in meinen Augen am realistischsten aussieht
    Die anderen Beiden oben, sind nicht so gut.
    Ich finde zwar bei beiden die Haare sehr schön gezeichent, jedoch ist das Gesicht etwas vernachlässigt worden.

    Ganz anders das unten rechts.
    Hier wurde das Gesicht sehr schön gezeichnet (kannst mir mit ihr gerne mal bekannt machen ), jedoch die Haare nur angedeutet. Das heißt nicht zwingend dass es schlecht ist, in meinen Augen bringt diese Andeutung noch das gewisse etwas.

    Unten links, gefällt mir auch, (wie eig. jedes)
    Hier gefällt mir, der erhöhte Kontrast im Vergleich zu den Anderen Werken.

    Allgemein mag ich den Hintergrund sehr gerne, da er erstens das Auge nicht anzieht, jedoch trotzdem die Konturen des Körpers, bzw. Hemdes gut aufzeigt, und somit dem ganzen eine schöne räumlichkeit gibt. So wird wunderbar auf die harten Kanten verzichtet

    Ich hoffe auch in Zukunft mehr von dir bewundern zu können.

    so weit
    Xyran^
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    wie hier alle rein posten
    nur weil sie gerochen haben
    dass es 150 Reno's gibt xDD



    b2T:
    double hast du sehr gut hinbekommen
    bin stolz auf dich xDD

    aber bei der oben Rechts
    find ich dass du den Mund ein bisschen zu groß gemacht hast
    und die rechte Augenbraue ist iwie verschwunden


    naja mach weiter so
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Hallo erstmal!
    Ich hab mir den Thread angeguckt und bin schon wieder am ausrasten. Nur weil er im ersten Post schreibt "150er ist drin" kommt ihr hier alle reingekrochen und kriechen dir/ihm in den Ar*** nur um eine 150er BW abzustauben. Leute guckt euch die Bilder erstmal an. Nichts gegen dich persönlich aber ich kenne ca 10 Leute die besser zeichnen und ich bin mir sicher wir kennen alle Leute die es besser könnten, respekt für deine Arbeit, ich könnte es nicht besser, aber wenn ich hier so Leute lese die da schreiben "Alles wundertolliq das hat mein Leben verändert und ich bin beim angucken seeehr feucht geworden" (Ja, wörtlich hat das niemand gesagt um weiteren Spamposts vorzubeugen) dann bekomme ich hier echt einen zu viel.

    Damit es nicht als Spam gilt:
    Schöne Bilder, sie haben mein Leben verändert und ich bin beim angucken seeehr feucht geworden!!


    iLow


    Edit:
    Danke du bist das perfekte Beispiel .
    Erst über alle anderen beschweren die ja 'so billig' sind und hier reinschreiben weil sie BWs wollen aber dann selber kommen. Danke, you made my day!
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    WOW
    toll junge dass du 10 leute kennst! mir isses sowas von wayne? zeig dass du etwas besser kannst!
    die paar bilder gehören nicht mal annähernd zu meinen besten, du kennst mich nicht wirklich!
    und was geht dich das an, was andere posten? es steht jedem frei das zu schreiben, was er will und fast alle haben auch negative punkte dabei aufgezählt, an denen ich arbeiten könnte.
    also das nächste mal den thread richtig durchlesen und wenn du etwas schice findest, dann poste lieber nichts, anstatt sich über etwas zu beschweren. natürlich posten alle, dafür ist die funktion ja auch da; außerdem habe ich geschrieben, dass nur konstruktive/gute beiträge bewertet werden und das mache ich auch immer.
    sorry ich weiß es ist weihnachten also beruhigen wir uns und werden freundlicher^^
     
  11. 26. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Also ich finds echt nice.
    Die Schattierung ist dir sehr gelungen und dadurch erzeihlst du einen realistischen Effekt, der auf die Personen wirkt.

    Hab vorher noch nix von dir gesehen aber ich mags sehr.
    Echt ne klasse Leistung.

    Naja aber paar kleine Detailfehler haste gemacht.
    Ist aber nicht sehr auffälig.
     
  12. 26. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Beim letzten würde wäre ein Hintergrund wie bei den Anderen auch noch gut. Ansonsten sieht es gut aus (ich weiss ja nicht wie deine Freunde in echt aussehen zum vergleichen )
    Ist aufjedenfall ne Einrahmung Wert Kriegst ne BW für deine Arbeit
    Habe ein paar deiner Sammlungen begutachtet und kann nur sagen
    Mach weiter so

    darky
     
  13. 26. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    na das ist mal geil..
    ich finde das erste super..es hat iwie viele details..
    super arbeit echt
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    Alles sehr schöne Arbeiten...das sei schonmal gesagt
    Oben links und oben rechts gefallen mir persönlich am besten.
    Beim Portrait oben links hast du die Schattierungen wunderbar gesetzt, was mir allerdings bei den anderen Bildern nich so gefällt! Sie wirken ein bisschen blass durch die wenigen Schatten.
    Kritikpunkte sind für mich die Zähne(hätten paar mehr Details vertragen können), sowie die Schattierungen im Gesicht und vllt noch paar mehr Konturen im Augenbereich, die zwar sehr gut rüberkommen aber die Details fehlen mir da um zu sagen: perfekt!
    Für mich insgesamt wunderbare Arbeiten und das beste ist, du hast noch Raum nach oben
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    n1 work
    Das Bild links unten ist vielleicht etwas zu dunkel geraten vor allem die Haare aber ansonsten echt geil geworden!
    Und die rechts oben sieht zum zum anbeißen aus gibts da'n rl bild
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: Lebt der noch?

    ok thx für eure komments, ich mach mal dicht
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.