#1 19. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 LG - Prada KE850 - Advertising Hi Kollegas hab ma wieder n wallpaper gemacht... hoffe es gefällt euch,also mir eigentlich sehr.wenn ihr es als deskopwalii wollt oben links auf download dann habt ihr die fullview.. feedback wäre sehr nice aba auch verbesserungsvorschläge wären nice und das stock lass ich auch da ^^ stock http://img214.imageshack.us/img214/8276/pradatw7.jpg deviantart ( fullview) Prada by st-ARTIST on deviantART direktimage (verkleinert) {img-src: //fc02.deviantart.com/fs24/i/2007/351/5/a/Prada_by_st_ARTIST.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising Ich finds echt cool bis auf die Typo.... aba sieht recht professionell aus ? kann das vllt sein ^^ Also mir gefällts echt super kräuselnfilter um die auro bem handy ? ^^ ..sieht gut aus! + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising Gefällt mir sehr gut! Hast was richtig feines aus dem Stock gezaubert! Nur die Typo würde ich anders gestalten... MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising finds schick obwohl pink nich so meine lieblingsfarbe ist mit nem rot oder grün wirkt des bestimmt auch nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising mir gefällts auch der Bg passt auch zum schwarzen prada sieht aus als wenn das prada handy ein komett sei. sehr gut eingearbeitet finde alles in ordnung bei dir nur finde es links unten etwas leer trotzdem 9 von 10 punkte ist cool grezz kaba* + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising Bin echt sehr beeindruckt von deinen beiden Handyartworks. Dem hier würd ich auch 10von10 geben das sieht echt stark aus. Wäre es vieleicht möglich mir(oder auch anderen usern) die psd's zukommen zu lassen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising finde ich gut so wie das andere vllt schickst du es mal an prada oder so ... 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising danke für eure netten kommentare nö n tut hab ich dafür nicht gesehn,werd leider auch keins machen weil ich dazu viel zu lange dran hing ^^ also danke für commentz + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising sieht echt gut aus!! 10/10 und bw haste... musst du wirklich mal an prada schicken mal schaun was die dazu sagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising Gefällt mir auch sehr gut. Schön bearbeitet und so Würd auch gerne so gut sein ^.~ + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising schaut sehr nice aus wüsste nix zu bemängeln... + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Dezember 2007 AW: LG - Prada KE850 - Advertising hi, mir gefällt es irgendwie überhaupt nicht =/ ich finde es sieht ein wenig zu einfach gemacht aus als ob das Handy in so ein Lila/Pinkes Galaxys WP reingeklatscht wurde. Sry aber ich mag es irgendwie nicht kann auch sein das mir die Farben nicht zusagen und ich so Glaxy Gedöns überhaupt nicht ab kann mfG + Multi-Zitat Zitieren