[Artwork] Mal was von mir (röm)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von teNTy, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Mal was von mir (röm)

    also ich dachte mir mal ich stell mal was von mir zur schau, ich muss mich entschuldigen, da von mir recht lange nichts kam - hatte kaum zeit;

    bedauerlicher weise, zeige ich bei 90% meiner works kaum durchhaltungs vermögen auf, daher beende ich meine works fast nie

    Hier eine Ausnahme:
    Der röm. Zenturio - Helm im Endstadium (Hintergrund fehlt - weil ich ihn für "siehe unten" brauchte):
    Bild

    und hier ein anderes work mit dem helm eingebaut - den römer werde ich wohl nie beenden - kein bock mehr :
    Bild


    Hoffe es gefällt euch, freue mich über kunstruktive Anregungen/Kritik - welche mit einer bw belohnt werden

    btw: software: MAXON Cinema 4D

    mfg teNTy^
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    stimmt danke =) werds versuchen anders zu formulieren

    btw: mein comp hat under der last des römers übelst gelitten - kanns mit dem schrott laptop hier gar nicht öffnen
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    Wow, sieht cool aus, was soll ich sagen.
    Die Textur vom Mantel vielleicht etwas realistischer
    machen (wenns geht kA)^^

    greetz
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    jop könnte ich versuchen hab aber keinen bock weiterzumachen -> denn ich hasse nackte körperteile zu modeln => so viele details ^^
    und vorallem das gesicht


    =)
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    ich finde den richtig geil ud es wäre echt schade wenn dus nicht zuende bringen würdest
    sieht doch mega aus ka was man daran bemängeln könnte
    10/10
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    danke für die comments vielleicht noch einige mehr?

    ich überlegs mir mit dem zuende machen

    mfg
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    Ich kann mich da dem gesperrten nur anschließen - habs selbst noch nie versucht, finds aber echt schick!
    Wie lange braucht man für sowas ca?
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    hab selber keinen plan von c4d..weiß also nich wie schwierig das is. aber mir gefällts ganz gut..nur ein bissl detailarm ich selber würds aber auf keinen fall so hinkriegen..also thumbs up
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    thx - aber detail arm ist er - ist wie oben gesagt noch lange nicht fertig - wird wahrscheinlich nie fertig ^^

    mfg
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    Find auch des es echt gut ausschaut.
    Nur find ich is die linke beinschiene etwas komisch. Die is im Vergleich zur Richtung des Beins net ganz parallel.
    Nja, auf jeden Fall ne super Arbeit!
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    also ich finds auch sehr gut...hab ja ma so en gnaz kleines bisschen mit c4d gemacht,aber kein plan wie so was geht^^also sieht sehr nice aus!
    bw haste natürlich ma bekommen!

    mfg
    Fr3D

    //edit:sry,muss erst paar andere bewerten,du hast schon eine in letzter zeit...
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    sieht super aus muss ich sagen!
    nur die texturen finde ich etwas unzureichend.
    aber das is ja nur kleinscheis, ansonsten alles supi
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    Find ich echt geil, aber wäre echt schade wenn du jetzt aufhören würdest

    BW is raus
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Mal was von mir (röm)

    jep ich glaube ich machs jetzt echt fertig

    endergebnis - natürlich mit scharfen texturen wird folgen

    mfg teNTy^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.