[Artwork] Mein 5 Stunden Design (XINO)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von xino, 2. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Mein 5 Stunden Design^^

    {bild-down: http://my24flirt.de/downloads/DESIGNID2342.jpg}


    naja würde ich jetzt länger daran arbeiten! würde es TOP aussehen^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Wenn ich erlich bin, das sieht so derbe p0rn aus. Vorallem da ich so ein grün FAN bin.

    Das einzige was ich gemacht hätte wäre, die Content boxen mittig gesetzt.
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    echt sehr n1 gemacht, vor allem die grün schwarz übergänge sind weich und der drache ist im vordergrund. einfach perfekt :D
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    aber hätte er die ContentBoxen mittig gesetzt würde man den Drachen nimmer sehen, und das wäre schade. Dann wäre es wieder ne 0815-Page^^

    Aber so sieht das sehr geil aus! Grün is auch meine Farbe :D (mit Orange)
    Respekt!
    um zu Fraggdieb zurükzukommen. Hättest evtl den Drachen nen bissal weiter zum Rand verschieben können, dann könntest auch die ContentBox weiter in die Mitte ziehen :D

    9,5/10
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    An sich gefällt mir das Design echt gut.
    Hintergrund sowie Content Boxen sehen auch gut aus.
    Würde noch ein tick besser kommen, wenn du die Page ausgeschmückt hättest mit z.B. einer Navi-Leiste etc. :)
    Sonst sehr nice, Überschrift gefällt mir echt gut.
    Greez
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Hätte da noch ein paar mehr Copyrights drüber gehauen, so erkennt man ja noch was und könnte das kopieren!! Bitte fixen!

    Aber das was man erkennen kann ist iO. 7/10 Ich mag grün =)
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Um es mit einem Wort zu beschreiben:

    Geil!
    9/10 Punkte

    Das einzige, was mich an dem Design stört, ist der blaue Verlauf da, wo "Hauptfenster" steht und weiter rechts ist da noch so ein leicht orangener Verlauf, ist das gewollt?
    Finde, dass das da so gar nicht reinpasst.

    MfG
    !nvaTion
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    naja das design is eher standart
    ich weiß nich imo seh ich nur noch ganz simple designs
    keiner waagt sich mehr ein schöne effekte etc..^^

    das copyright stört sowas von
    könnte man das nich bisschen reduzieren?

    so erkennt man die hälfte der details nich^^
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    durchs recht nervige copyright kann man leider kaum details erkennen... kp sieht schon ganz gut aus... hättest dir natürlich auch noch n bisschen mehr zeit lassen können und ne navi etc machen können! dann währs evtl sogar verdammt gut :p ;)
    rechts ist mir der mond oder was das da alles ist viel zu schnell abgehackt... hätteste auch ganz sanft bis zum ende der content box ausblenden lassen können...
    naja ich mag eig kein grün :D
    grüße
    ra!d
     
  11. #10 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Hi,
    meiner Meinung nach sieht es schon professionel aus und außerdem gefällen mit die schwarz-grüne Farben.
     
  12. #11 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    hm, was hast du da 5 std dran gemacht?
    sieht zwar ganz ordentlich aus, jedoch noch etwas leer und somit langweilig....
    "header" find ich cool, die boxen auch...aber finde es nicht gut das die so im bg verlaufen.....
    sonst isses wie gesagt cool! aber hängt alles so da, also so "nicht befestigt".
     
  13. #12 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    das design is cool
    hab eigentlich nix dran auszusetzen
    alle effekte sin dezent gesezt und die farbkombo passt
    nur eines passt nicht

    wenn du ein copyright draufhaust und nen gerippten bg hast kommt das schlecht
    oder hast du den bg selber gemacht ?
    wenn nein dann darfst du das nur machen wenn dir der ersteller des bgs das recht dazu giebt

    greez EmS
     
  14. #13 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Wolltest du ein Browsergame gestalten? Oder ist das einfach nen Portfolio?
    Aufjedenfall sehr geil, hast genau meinen Geschmack getroffen. 10/10 Pkt.

    Saubere Arbeit!
     
  15. #14 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Bin mal ganz ehrlich dafür braucht man keine 30 Minuten. Zudem ist nicht mal Final. Vom Stil her kann man nicht viel sagen, ausser das es sehr nach tutorialwork aussieht. Da es für ein Webdesign zu leer finde ich es ungenügend.
    Punkte 4/10
     
  16. #15 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Standart Design, nichts besonderes. Das Copyright ist so unoetig, rippt sowieso keiner. :E
     
  17. #16 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    also für 5 stunden sieht es aufjedenfall echt sehr nice aus ;)
    content boxen hätten vllt aber mittiger sitzen können und der drachenkopf dann über der content box dann sein
     
  18. #17 2. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    da muss ich mich leider auch anschließen, sowas kriegt man in 30 mins, und das schwierigste haste noch nicht mal gemacht, auf jeden fall noch nicht fertig. die anderen user kann ich auch nicht verstehen 10/10? seiten wie deviant oder irgendwelche seiten von designstudios würden 10/10 verdiehnen, aber das....naja, auf jeden fall moved to webdesign ;)

    ps: @taromisaki, seine beiträge sinde konstruktiver wie von manchen anderen.

    edit2: glaub ich kaum
     
  19. #18 3. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Gefällt mir sehr gut das homepagedesign!! ist so wies ist sehr schön!!Respekt!!
    Naja hab sowas auch noch nie selber gemacht!! da fehlen mir die Programme dazu denke ich außer du hast es mit photoshop cs3 gemacht!! das Programm besitze ich!!

    Die Farben sind voll gut!! der Drache gefällt mir besonders gut!! Super Idee
     
  20. #19 3. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    ich finds super, nur ist mir irgendwie zu aufgefüllt
    sollte etwas schlichter sein finde ich
     
  21. #20 4. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    auf jeden fall ein ansprechendes design ... der aufwand ist meiner meinung nach nicht so wichtig, ich halte nichts von über-designs ^^
    würd dir mal 8/10 geben.
     
  22. #21 4. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    XD ich wette der hat da vile länger dran gearbeitet und sacht as nur so ... teilweise git es aber diese Proos ... sieht echt richtig gut aus ;)
     
  23. #22 12. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    schaut ganz net auss.. aber ales webdesign untauglich
    warum?

    rechte seite verschwendeter leerer platz. ;)

    Mach was aus dem drachen, das er sich Überm und/oder im design sich befindet ;)
    Sofern du es wirklich als Webdesign ernst meinen solltest.
     
  24. #23 12. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Sieht aufjeden fall richtig nice aus :) und auch meine Geschmacksrichtig :p
    Bisher gebe ich dir 9/10 punkte aber wenns fertig ist und benutzt wird sieht
    es sicherlich viel geiler aus :).
     
  25. #24 12. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Haste den Hintergrund mit den Drachen und so auch selbst gemacht??Das design sieht echt gut aus,aber der Hintergrund ist richtig geil.Wäre echt super work,wenn du den Hintergrund auch selbst gemacht hättest ;)

    Ansonsten kriegste:

    9/10(Weil ich net so ein schwarzer Fan bin)
     
  26. #25 17. September 2007
    AW: Mein 5 Stunden Design (XINO)

    Sieht hamma aus. NUr noch orange müsste da rein für meinen Geschmack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Stunden Design
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    909
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    825
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    756