[Artwork] mein erstes artwork^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DeaLagga, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    mein erstes artwork^^

    Hab mal versucht ein artwork zu machen ich finds schlicht und einfach aber ganz ok^^
    {bild-down: http://img516.imageshack.us/img516/1460/artwork1tb5.jpg}


    könnt ja sagen wie ihr es findet^^


    mfg.
    DeaLagga
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    is wirklich en bisserl schlicht aba die Idee is gut ! Sieht aus wien Auge , Naruto findsch sowieso geil ! Die Typo passt so mehr zun bisserl Western also bessa ändern ;) aba sonst gut , weil ich naruto mag :D BW is raus ! ;)
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    hätte die blitze durchlaufen lassen und nicht so ein schwarzes loch,welches das ganze work zerstört...
    sonst aber jut
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    also für das das es dein erster artwork is, ist es ziemlich geil!

    ich mag kakashi btw xD

    so, also den typo würde ich ma ändern, der passt nämlich wirklich net!^^ ja, ich denke ansonsten gehts in ordnung, render is kuhl und des im bg is ne geile idee:]
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    Also das sieht an scih ganz geil aus aber vllt kannst du nächstes ma net nur 2 bilder zusammenfügen sondern vllt was selbst amchen :D nne bissl krativ sein :p das geht eig imma
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    Kollege.. das is 1 brush+1 render auf schwarzem bg!
    das sieht nich gut aus und is in 30 sekunden gemacht (Start von ps inbegriffen).

    0/10
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    Wenn du die blitze selst gemacht hast 10/10, wenn nicht 0/10.
    sowas ist IMMEr geschmackssache, udn ich steh net sooo auf anime.
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    blitze = ein einziger brush. hatte ich selbst auch mal, fand den aber hammer hässlich^^
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    bei mir ist in jedem fall 2/10, aber fürs erste is es ok, was besseres kann man von einem menschen nicht erwarten, deshalb musst du ja noch viel lernen;)
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    den brush (das paket) kenn ich =) wenn ichs finde wirds nachgeliefert :D

    typo find ich recht unpassend -> irgenwie so western style und das mit nem anime vermischt = o_O
    den schein nach aussen würde ich beim render entfernen oder mit den setts noch etwas rumspielen

    schau dir noch ein paar effekte tuts an :)

    mfg teNTy^
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: mein erstes artwork^^

    ja also hm^^ da is ja net viel gemacht mit ....
    1.schwarzer hintergrund
    2. render in die mitte gemacht
    3. schrift eingefüt ....
    hm .... man sieht das es dein erstes war aber alle fangen klein an übe fleißig weiter dann wird das noch was ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork erstes artwork^^
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    556
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401
  3. [Artwork] [Wip] Erstes Tablet Bild

    saw , 3. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    709
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    384
  5. [Artwork] Mein erstes Artwork

    Cy. , 25. Juli 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    432