[Artwork] Mein erstes Artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Cy., 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    Mein erstes Artwork

    Ich find das Irgendwie noch zu überladen aber ich bin mal auf eure Resonanz gespannt.

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/1131/smoketestart.jpg}


    Stock :

    Spoiler
    {bild-down: http://img521.imageshack.us/img521/9931/bigstockphotoredsensual.jpg}
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Mein erstes Artwork

    Naja also an sich garnicht soo schlecht.
    Finde nur das die "Blüten?" unten links etwas zu hell und leuchtend sind
    und damit irgendwie das Augenmerk auf sich ziehen und
    das eigentliche außen vor lassen.

    Zudem siehts so aus, als hätte die Dame ziemlich verrottete Zähne...
    kA obs der Rauch ist... jedenfalls seltsam auf dem 2ten Blick.

    Ansonsten sehr gut gelungen.
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Mein erstes Artwork

    glaube nicht das das die zähne sind^^, aber egal
    ich schließe mich dir im großen und ganzen an...
    nur finde ich das es irwie komisch aussieht, das der kopf der frau sich irwo druaf abstützt, wenn ihr versteht was ich meine^^...
    aber ich finds trotzdem sehr gut gelungen, vor allem fürs erste mal...
    rauch find ich sehr gut gemacht...
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Mein erstes Artwork

    ich hatte erst Paras um den Rauch das der Gnadenlos geflamed wird

    ich schau mal was ich mit der Blume machen kann aber wenn ich die raus nehme wirkt die ecke unten zu leer.
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Mein erstes Artwork

    Zeichne das Kinn am Rand mal weich. Sieht sehr unesthetisch aus

    Fürs erste doch ganz gut...
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Mein erstes Artwork

    ihr könnt ruhig aus allen rohren feuern aber dann gerne dierekt mit minimal Tut.
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: Mein erstes Artwork

    Sieht sehr Autentisch aus, muss ich sagen! Hast du gut bearbeitet. Der rauch ist sehr Stilvoll eingearbeitet und der Hintergrund passt auch sehr gut. Der vordere brush gefällt mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich würde auch noch die Zähne aus ihrem Mund entfernen, dann wär es auf jeden fall eine gelungene Artwork.

    BW hast du! und 8/10 Punkten auch

    mfg

    Peter
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.