[Artwork] Metroid Prime

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 11. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Metroid Prime

    Hey


    Da ich gerade angefangen habe mich an dem smudgen zu probieren,
    habe ich mal ein Artwork von Samus gemacht
    und wollte wissen was ihr davon haltet:

    v1
    samusfinallc2.jpg
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/5834/samusfinallc2.jpg}


    v2
    samusv2finalty5.jpg
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/9824/samusv2finalty5.jpg}



    Stock:
    mittel249oj9.png
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/3402/mittel249oj9.png}




    So jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet, welches von den beiden besser ist und vielleicht noch ein Paar Verbesserungsvorschläge hören.


    mfg D4NT3 18


    EDIT://

    SO hab auch mal einen Rand dazu gemacht:
    v1:
    {bild-down: http://img410.imageshack.us/img410/5950/samusmitrandfl7.jpg}


    v2:
    samusv2mitrandwv9.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/4016/samusv2mitrandwv9.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Metroid Prime

    nummer 1 gefällt mir am besten, verbessern würde ich mit nem dicken schwarzen Rand.
    Sonst gefällts mir ganz gut, passt alles gut zusammen
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Metroid Prime

    Der Smudge wirkt iwie nicht als wäre das gesmudgt soonern vll irgend ein Filter und und dann die dublizierte eben auf weiches Licht oder so :/

    Sry aber das war amp nix...
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Metroid Prime

    So hab auch mal einen Rand dazu gemacht.
    Danke für eurer comments.
    BW habt ihr beide.
    Würde mich über weitere Verbesserungsvorschläge und comment freuen.

    mfg D4NT3 18
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Metroid Prime

    Wunderschönen guten Tag,

    ich würde sagen das der Render n bisschen zu sehr mit dem Bg "verschmilzt".
    Also find ich zu verwischt und zersmudged.

    Ansonsten gefällts mir recht gut, wenn es auch ein bisschen leer ist. Also vielleicht noch ein zwei coole Effekte im Bg und den Rander scharf machen, das isse meiner Meinung nach schon nicht schlecht.

    MfG
    the.island.guy
     
  7. #6 12. Oktober 2007
    AW: Metroid Prime

    Mir gefällt das 2. besser weil das erste so überdeckt aussieht, ansonsten beides richtig gut. Ahso und ich würde beim 2. die scheibe vom Helm mehr hervorheben das sie farblich kräftiger wirkt.
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Metroid Prime

    hmm sieht wohl anständig aus, aber die größe stört mich irgendwie ^^ wenn du das ganze etwas kleiner gemacht hättest und bisschen mehr kraft in den hintergrund gebracht hättest d.h mehr dunkle brushes oder sonst was gibts ja [x] möglichkeiten hätte das ganze mehr kontrast und der render würde besser zum vorschein kommen,..
     
  9. #8 14. Oktober 2007
    AW: Metroid Prime

    wirkt irgendwie nicht wie smudgen wirkt wie irgendein zersetzungsfilter.... :s

    font könnte etwas dominanter sein ;)

    die v2s vllt etwas genauer freiradieren - dann gefällts mir gut ;)

    greetz teNTy^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Metroid Prime
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    908
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    824
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    756