[Artwork] Neue Artworks von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mr.Magoo, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue Artworks von mir

    Ich grüße euch. Studium ist in vollem Gange und ich merke so langsam, dass die viele Freizeit gänzlich entschwindet ^^. Ergo hab ich mich dazu entschlossen, einfach während der Vorlesungen zu zeichnen. Hier findet ihr meine neuesten Stücke der letzten zwei Semester:


    Antennarius Occineus

    [​IMG]


    Teiwaz MK01

    [​IMG]


    Menschl. Auge (PS)

    [​IMG]


    Engel (manche mögen es erkennen)

    [​IMG]


    Mellow

    [​IMG]




    Hoffe sie gefallen euch. Über BW's freu ich mich immer :)

    Mit besten Grüßen!


    Magoo
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Neues Artworks von mir

    Ich will auch so zeichnen können. :( :(

    Das sieht alles so verdammt geil aus.

    Keine Kritik.
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Neues Artworks von mir

    krass für den hasen würd ich dir nur fürs angucken geld zahlen :D

    wahnsinn! Bw ist raus

    Wertung: 15 von 10 :)

    MfG
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Neues Artworks von mir

    Die Details in deinen Werken sind sehr geil muss man sagen!
    Das menschliche Auge und der Hase sind meine favs^^
    BW haste:p
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Neues Artworks von mir

    gefällt mir sehr gut. finde es toll was manche leute zeichnen können. wäre da gerne auch so talentiert, aber jeder hat nun mal wo anders talente xD
     
  7. #6 13. Februar 2009
    AW: Neues Artworks von mir

    Mit grafiktablett oder eingescant ?

    sieht aufjedenfall sehr gut aus
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Ich denke es is eingescannt ;)
    Der Hase und das Auge sehen echt wirklich richtig geil aus !!
    Der Engel hat so eine komische Oberweite (sieht komisch aus und is vielleicht n bissel zu groß) aber ansonsten perfekt !!!

    20/10
     
  9. #8 13. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    wow erstklassik !!

    Hast nen ziemliches Talent, schade das man aus Zeichnen keinen lukrativen Job machen kann (soviel ich weiß außer künstler, aber dazu muss man tod sein das die geld einbringen xD)

    Grüße Inu
     
  10. #9 13. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Oo

    hammergut :)

    das erste is richtig geil

    was nicht heisst dass die andern technisch nich auch top sind aber das motiv von 1 is der burner :)

    kritik gibts nich..

    willste verraten was du für untensilien benutzt hast? :)
     
  11. #10 13. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    ich finde solche fotorealistischen zeichnungen ehrlichgesagt überhaupt nicht gut.
    das ziel ist es doch eigentlich nur, der Vorlage (z.b. Foto) so nah wie möglich zu gleichen.
    bin selbst hobbyzeichner und ich finde es viel interessanter mit so wenig bleistiftstrichen wie möglich zu zeichnen und trotzdem die Stimmung im Bild wiederzugeben. Die Zeichnung vom Hasen gleicht der Vorlage wahrscheinlich zu 99%. Genau aus diesem Grund würde ich mir aber eher die Vorlage anschauen, als dein Abbild davon, da es vermutlich in Farbe war und somit lebendiger und atmosphärischer wirkt.

    Deine Zeichnungen sind mir allesamt leider zu emotionslos, nicht lebendig genug (Das bezieht sich nich nur auf deine zeichnungen sondern auf den fotorealismus allgemein).
    Probier doch mal schnell zu zeichnen. 5-Minutenskizzen, oder mal nur eine Minute Zeit lassen.. du hättest das Zeug dazu. Und die Ergebnisse wären einfach interessanter, lebendiger.

    Trotzdem Respekt, dass du die Nerven hast für so penible zeichnerische Arbeit ^^
     
  12. #11 13. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Vielen Dank für die Blumen. Auf die Fragen hin: Also zunächst sind alle Bilder - (ausgenommen dem Auge via Grafiktablet) mit Druckbleistift und HB-Bleistift kreiert und eingescannt.

    Zum Zeichnen selbst kann ich nur sagen, stellt euch selbst keine zu hohen Ansprüche (Demotivation ist Aufgabegrund Nr. 1 - also erfreut euch lieber an euren Fortschritten) - hört nie auf zu Zeichnen und vorallem, seht euch auf Deviantart die Zeichentutorials an. Verbesserungen kommen Stück für Stück :)

    Ja mit den Skizzenzeichnungen hast du recht - durch die unfertigen Strukturen ist das Gehirn gezwungen den Rest zu ergänzen. Die Skizzen wirken lebendiger. Allerdings muss ich dir sagen, dass all meine Zeichnungen (ausgenommen dem Anglerfisch - den ich stilistisch ausarbeiten wollte) auf Skizzen basieren und aus dem Kopf ausgearbeitet sind - ohne Fotovorlagen. Ich greife lediglich auf Fotos für anatomische Studien zurück.

    Ansonsten gebe ich dir recht .) Skizzen machen mehr Spaß und erzielen interessantere Ergebnisse.
     
  13. #12 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Artworks von mir

    Mach ich sogar häufig und gerne (fast lieber als fotorealistische Motive) aber die Arbeiten habe ich allesamt niemals digitalisiert - waren ja nur Skizzen ;)

    Hab mal für dich eine Skizze aus MS-Paint rausgekramt, die ich Ende letzten Jahres kreiert habe

    Nazgul:

    Nazgul_by_woolfinator.jpg
    {img-src: //fc58.deviantart.com/fs37/f/2008/244/1/a/Nazgul_by_woolfinator.jpg}
     
  14. #13 14. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    toll,
    ich kann nichtmal kritik geben weil ich keine ahnung davon habe



    die nazgul skizze ist auch SEHR gut. gefält mir fast mehr als die anderen
     
  15. #14 14. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Machst du das jetzt mit irgendwelchen Programmen weil du oben Paint und PS geschrieben hast, oder machst du das mit Stift und Papier?
     
  16. #15 15. Februar 2009
    AW: Neues Artworks von mir

    Verdammt geiL!
    du bist echt begabt! schau das du dein hobby zum beruf machst!!!
    sorry aber mehr gibts dazu nix zu sagen!
    ich bin stolz auf dich ;)

    greeTz Testament
     
  17. #16 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Ich finde deine Zeichnungen wirklich unglaublich gut!
    Da gibts einfach nichts zu kritisieren, selbst wenn ich nach Fehlern suche - ich finde keine.
     
  18. #17 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Also ich arbeite sowohl digital, als auch 'analog' mit Stift und Papier. Die meisten meiner Arbeiten entstehen auf dem Blatt - manche Werke (wie das Auge oder der Nazgul) sind Photoshop (bzw. Paint) Resultate. Das einzige Werkzeug dafür ist ein gutes Grafiktablett.

    Was mir persönlich an Paint so gut gefällt, ist die Tatsache, dass man quasi nur in Bool zeichnen kann - sprich Schwarz/Weiß. Photoshop hingegen ist wesentlich professioneller und reagiert auf Zeichenstiftdruck, was den Realismus um ein vielfaches verstärkt.
     
  19. #18 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Der Hase ist der Hammer, wenn er auch noch nicht ganz so gut ist wie der Feldhase von Dürer:

    {bild down}

    Beim Engel kommen mir die Proportionen nicht ganz richtig vor;

    Das Auge gefällt mir weiters sehr gut und der Robo könnte aus nem Artwork für Fallout/... stammen;

    Meine Hochachtung.
     
  20. #19 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    wow, am besten gefällt mir der hase
    der sieht so hammer aus :D
    alle anderen sehen auch gut aus; meinen respekt hast du :)

    15/10 :p
     
  21. #20 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    geht mir genauso^^

    kann nur sagen, dass der Roboter, das Auge, der Hase und der Nazgul meine favs sind

    wirklich nice! :cool: > bw haste
     
  22. #21 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    :D wow also mein kunstlehrer sagt immer , dass ich am meisten potential und können für seinen unterricht habe im vergleich zu den anderen vögel ...


    wenn ich das hier sehe , muss ich schon erkennen , dass es wirklich weitaus besser gehen kann :D


    ne also ich wirklich gut geworden...


    Das auge vor allen dingen...

    wie lange brauchse denn für ein bild eigentlich ??


    Mfg koinsUser
     
  23. #22 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Kommt auf die Komplexität an. Für detailierte Werke durchschnittlich 2-3 Stunden.


    Ja hast du absolut recht. Aber ich würde mir niemals anmaßen an A.D gelangen zu wollen. Eine Basis habe ich - wir stammen aus der selben Stadt ;)
     
  24. #23 15. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    einfach der Hammer... geil mal wieder Bilder von dir zu sehen... die sehen einfach alle gut aus. aber der Hase toppt einfach alles.. das Fell hast du echt gut hinbekommen.. sieht mega realistisch aus.;)

    freu mich immer wieder deine bilder anzuschauen und zu sehen, dass einer soo mega besser zeichnen kann wie ich:D


    was studierst denn, wenn ich fragen darf?
     
  25. #24 16. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    ^^ Maschinenbau und Energietechnik... Bringt mehr Geld ein. Kunst hätte ich schon gern studieren wollen - aber für die Zukunft wäre das keine gute Investition gewesen. Hobbymäßig kann ich ja immer zeichnen und in dieser Richtung weiterbilden geht auch ohne zeitfressendes Studium ;)
     
  26. #25 19. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Schon mal dran gedacht soetwas zuverkaufen? Würde bestimmt interessenten geben in 'nem schönem Rahmen würd zB. der Hase oder das Auge sicherlich iwo. hinpassen.

    Echt saubere Arbeit zeichne auch und viel aber sieht bei weitem nicht so gut aus.

    Wenn ich mal fragen darf wie alt bist du und wie lang zeichnest du schon auf diesem "Level"?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Neue Artworks
  1. [Artwork] 4 neue Flyer...

    Aslan , 26. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  2. [Artwork] [Graffiti] neues von mir

    N1GG3L , 18. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.716
  3. [Artwork] 2 neue Tags

    syndrom , 11. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    541