[Artwork] Neue Artworks von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mr.Magoo, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Hase ? Wo seht ihr da nen Hasen DD ich seh keinen
    Aber die Bilder gefallen mir gut

    Eigentlich sollte man doch in so ner Vorlesung aufpassen

    Ich find se aber gut und zu kritisieren hab ich auch nix,nur 3 kleine Fragen:

    1.Was studierst du ^^
    2.Wie lang hast du für die so ca gebraucht ?
    3.Sind die abgemalt oder haste sie dir ausgedacht,den die Themen lassen auf kein bestimmtes Studium schliesen ^^ (ausser du wirst Meeresforschender-göttlicher-Mechkrieger-Cyclop)


    MfG BB
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Ja darfst du. 24 Jahre jung - tja und auf die Frage wie lange ich auf diesem Level zeichne. Seit höchstens einem Jahr - wenn man von Level sprechen darf. Ich versuche mich stets durch Beobachten und Imitieren zu verbessern und da dieser Prozess schon mein ganzes zeichnerisches Leben (ich schätze mal, seitdem ich einen Stift halten konnte) hindurchzieht ist auch der Level stets in Bewegung. Ich arbeite so in Richtung Scott Robertson ,)



    Wie eigentlich schon in diesem Threat beantwortet -
    1. Maschinenbau und Energietechnik
    2. Je nach Aufwand zwischen 2 und 4 Stunden
    3. Weder noch - ich habe für manche Bilder Referenzen (Fotos, Anatomiebücher etc) und bastel mir dann daraus ein Wunschbild, das ich zusammenpuzzel.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Neue Artworks von mir

    Sehr sehr nice muss ich sagen.. da werde ich ja richtig neidisch würde es auch gerne können aber ich bin im zeichnen ne null


    echt respekt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.