[Artwork] Neuer Versuch

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von danukie, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Neuer Versuch

    So also da ich durch meine Fotobearbeitung bisher nur schlechtes Feedback zurück bekommen habe, habe ich mich mal an eure Ratschläge gehalten und folgendes gemacht!!

    Habe ein Foto das ich gemacht habe hergenommen!!

    Verändert wurde:

    Schwarzweiss!!
    Fehler im Gesicht beseiticht!!
    Rahmen rausgemacht!!

    Ich hoffe dieses gefällt euch!!

    {bild-down: http://www.danukie.at/bilder/IMGP0077.jpg}


    Original:

    {bild-down: http://www.danukie.at/bilder/IMGP0077-2.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Grade bei realer Bildbearbeitung ist wichtig, dass du das Original her zeigst, damit man das bearbeitete besser erkennt. Wäre also Top wenn du den Stock mal uppst.
     
  4. #3 2. Februar 2009
    Nase ist noch zu krass beleuchtet....ansonsten ganz ok!
    Sehe aber wirklich nicht viel unterschied!
     
  5. #4 3. Februar 2009
    jopp, so gehts mir auch ^^
    daher kann ich nicht wirklich viel zum gestalterisch-grafisch künstlerischem teil sagen.
    ansonsten ist das motiv doch sehr schain ...so von der aufteilung her und allem
    bloß dabei gefällt mir die farbversion um einiges besser ...sw ist hier vllt unangebracht! [find ich]

    ...und das posen und modeln müssen wir noch üben ;)
     
  6. #5 3. Februar 2009
    sry kollege aber das ist total der griff ins klo.

    ausser das du wirklich sogut wie gar nix verändert hast, ausser schwarz/weiß (super!!!)
    kommts mir eher so vor als hät der typ n paar falten mehr....
     
  7. #6 3. Februar 2009
    au man, das ist ein Foto ...

    ....und auf Fotos müssen keine Render sein, Smudge-effekte, Brushes, oder andere Spielereien...


    Zum Thema :

    Leider guckst du direkt in die Kamera und das Licht macht das Bild etwas "platt".

    Die Reflexion auf der Nase, hebt diese stark hervor ;)

    Aber Untergrund und Hintergrund sind top ;).

    Die Farbversion gefällt mir besser als die S/W, denn diese wirkt recht dunkel.

    Vll. solltest du den Ausschnitt nochmal überdenken. Die Hose stört...


    Das Bild könnte noch etwas Schärfe vertragen... ( Hochpassfilter an den Augen, Mund, Haaren ( jeweils selektiv ))

    Portraits sind verdammt kompliziert, vorallem Selbstportraits ;)

    Schreib bitte mal die EXIFs hin.


    MfG
    F.
     
  8. #7 3. Februar 2009
    also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kaum einen unterschied bis auf das schwarz/weiss sehe...

    also welche fehler du weggemacht hast etc....
     
  9. #8 3. Februar 2009
    ich finde deine haltung unpassend und sieht eher verkrampft aus... wenn du das bild retten willst versuch den ausschnitt neuzuwählen...
    und zum thema schwarz weis rate ich dir den silver efex pro von nik-software isn plugin der in sachen schwarz weis der experte is

    mfg
     
  10. #9 3. Februar 2009
    Wieso denkt ihr denn alle das er das ist? Es steht doch nur da, dass er das Bild gemacht hat;)
    Auf jeden Fall denke ich wie die Vorposter sonst: kaum Veränderung und das Farbbild sieht fast besser aus.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Neuer Versuch
  1. [Artwork] neuer spiderman

    4players24 , 15. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    275
  2. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938
  3. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    854
  4. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    844
  5. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    957