[Artwork] Noir Love Story (WIP)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ra!d, 20. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    Noir Love Story (WIP)

    Noch nicht fertig, was soll ich ändern?
    (Klicken für Vollbild...)

    {bild down}​
     
  2. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    Sieht schonmal sehr schick aus, richtung schlicht, gefällt mir aber

    Den Lightdot würde ich stärker machen, sonst fällt mir eig nichts ein
     
  3. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    Dankeschön
    Lighdot wird auch nochn bissl stärler... Ist momentan auf 80% oder so glaube ich, ich hau den dann einfach wieder auf 100...
    Schlich solls natürlich sein, aber iwie sollte nochn bissl Klimbim drumrum, wüsste aber nicht was...
    Hoffe iwem fällt was ein...
    more comments?
     
  4. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    ähm ja die elemente, die du da eingebracht hast, sind langsam schon ausgekaut und nicht wirklich neu^^
    naja, für mich siehts langweilig aus, da diese dreick-kreis-verlauf kombination schon öfters verwendet wurde; versuch mal eigene elemente miteinzubringen, nur so kommt man weiter
    ich hoffe du verstehst was ich meine: http://depthcore.com/pack-solo/3910/ ^^
    soll jetzt nicht heißen, du hast was nachgemacht oder so, sieht halt einfach zu ähnlich aus.
     
  5. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    Die Idee finde ich echt klasse.
    Dennoch würde ich eine Frabbereiche noch einfüllen, die heraus stehen sollen. So ein an SinCity angelehnter Style ist echt super.

    Ansonsten gute Arbeit
     
  6. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    gefällt mir echt gut.

    schade dachte es wär in WP größe, find ich echt sehr gelungen.
    meinste das lässt sich machen?
     
  7. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    gefällt mir sehr gut uns ist schlicht
    erinnert mich an ne artwork reihe von abduzeedo

    Bild

    orientierst du dich daran oder bist du max spencer
     
  8. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    wow sehr schlicht, aber sehr überzeugend! gefällt mir wirklich sehr sehr gut! eines der schönsten s/w gfx die ich bis jetzt gesehen hab! kann mich auch nur murphyyy anschließen mit dem lightdot! ansonsten wüsste ich nichts was man besser machen kann!
    10/10
     
  9. 20. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    ist ja mega geil gemacht ^^
     
  10. 21. November 2008
    AW: Noir Love Story (WIP)

    max spencer bin ich nicht, der typ hat aber auch nichts mit abduzeedo zu tun...
    finde der mix mit den federn (hätte gern was anderes genommen, aber wüsste nicht was) + die einfachen shapes kommt voll gut, vor allem in SW, deswegen wollt ich das auch mal iwie verwenden.
    eigene note kommt noch double (ich tu zumindest mein bestes), wollt nur vorher paar commis einholen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.