[Artwork] Organ-X

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: Organ-X

    tjaaa... wenn das so einfach wär

    es gibt eigntlich keine formel dafür, dazu musste dich sozusagen hinentwickeln mit techniken und styles

    und ich denke nich, dass du so einfach einen der guten künstler finden wirst, der dir das schritt für schritt erklären wird, aber danke fürs comment

    greetZz

    pizZa
     
  2. 2. November 2007
    AW: Organ-X

    Nachdem piZza mich gebeten hat mal einen Blick drauf zu werfen hier meine Kritikpunkte:

    Eigentlich ist es ein recht gelungener Mix mit mehreren Stilen. Was mir nicht gefällt ist der dominante Pinkton. Den würde ich durch einen Orange/Grün Ton ersetzen - aber es gibt ja noch ein S/W Links oben in der Ecke wo die Wolken sind ist mir der Bereich zu clean - da würde ich evtl ein dezenten Grunge Brush einfließen lassen. Entfernen würde ich die Pfeile und die 07 die einen techstil symbolisieren die Harmonie stört. Auch auf die Type rechts unten würde ich Verzichten und anstatt dessen den Rahmen unten um das doppelte erweitern und dort den Title des Bildes platzieren.

    Gesamturteil: 7/10 aber ich denke damit kannst du leben

    Elf4
     
  3. 2. November 2007
    AW: Organ-X

    blaue version gefäll tmir ebenfalls nicht so - pink ist schon stylish ^^

    geiles work - wunderbares lightning

    mfg teNTy^


    //
    f4br3g4s will wieder mal spammen daher der fehler mit signatur...
     
  4. 4. November 2007
    AW: Organ-X

    also ich muss sagen mir gefällt das aw sehr sehr gut wie eig. imemr deine aw's die sind einfach immer voll geilo matiko^^ also respekt für die leistung (kann dir leider keine negative kritik geben da ich keine sehe [bin auhc net so der gfx typ^^] )
    MfG
     
  5. 5. November 2007
    AW: Organ-X

    sieht total geil aus auch in rosa
    gute arbeit
     
  6. 6. November 2007
    AW: Organ-X

    Hey geil den render kenn isch sogar . Sehr schön um alles zu verarbeiten. Die violette und blaue ver. passen mir beide gleich gut sehr schöne work. Hal einfach eingefärbt, hat aber ne speziele Wirkung
     
  7. 6. November 2007
    AW: Organ-X

    jo denke 30 commis sollten reichen. closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.