[Artwork] Postkarte

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von danukie, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Postkarte

    Hallo meine Freundin musste ne Postkarte kreieren in Photoshop für die Schule!!

    Naja ich hab gedacht etz mach ich mal eine aber irgendwie fehlt da einfach was!!

    Könntet ihr mir einige Tipps geben wär echt super!!

    Postkarte:
    {bild-down: http://img84.imageshack.us/img84/1174/italiapostkarteyr0.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Postkarte

    Also die Farbe Rosa passt gar nicht wie ich finde. Und der Hund irgendwie auch nicht. Vielleicht wenn man diese 2 Kriterien verändert sieht es besser aus? Naja, ich denke mal für die Schule ist es in Ordnung (realschule/hauptschule :) )
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Postkarte

    HLW (Hauswrtschaftsschule)!!

    Ja ich hoffe es das es reicht!!

    Aber ich bin selber nicht zufrieden und weis aber ned woran es liegt!!
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Postkarte


    ja der Hund geht mal gar nich.

    rosa is ganz ok, für ein Mädchen:D

    Sonst passt es;)
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: Postkarte

    bisschen klein das bild :(
    derr hund passt auch nicht rein..ersetz ihn durch was typisch italienisches..durch nen pizzabäcker oder so^^
    und rosa passt echt nicht...versuchs mit irgend ner anderen farbe
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Postkarte

    mach den hintergrund weis und die rahmen um die bilder schwarz , wird viel besser aussehn ;)

    und ja, wie gesagt, den hund weg!
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: Postkarte

    Ich würde den Rand in den Farben der italienischen Flagge aufteilen und dafür die Flagge aus dem Bild selber rausnehmen und durch ein anderes ersetzen.
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: Postkarte

    Wenn du dir Postkarten dieses Stils anschaust, dann wirst du feststellen, dass der BG nie nur eine Farbe ist (in deinem Fall rosa), sondern stets aus einem Stock besteht.

    Meine Verbesserungsvorschläge: BG Stock auf ganzer Länge verwenden, die Font größer, den Hund weg (was hat der Hund bitte mit Italien zutun) und es dürfte fast wie eine standard Postkarte aussehen.
     
  10. #9 29. Januar 2009
    AW: Postkarte

    ev. ein paar leuchtfilter verwenden. abgesehen davon dass dir schon geraten wurde, die flagge als bg zu nehmen, und das mittlere foto durch ein anderes zu ersetzen, könntest du noch die italienflagge als miniversion neben den schriftzug "italien" setzen, und dafür einen anderen bg verwenden.

    mfg x.cr3w
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Postkarte
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    915
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    819
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    760