#1 5. Dezember 2007 pwnd .PWND by M4t2e on deviantART mal wieder was in illu + postwork in photoshop comments und favs erwünscht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: pwnd sieht ziemlich gut aus wobei ich finde das die farben kräftiger sein könnten dann würde es vll sogar nochn bissl plastischer aussehen... ansonsten echt top grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: pwnd also ich finde das das sehr schön geworden ist,hab da jetzt nix auszusetzen, farben sind find ich gut so. nice work! 10/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: pwnd WoW, Respekt! Sieht wirklich cool aus und hat sehr viele Details! 10/10+Bw MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2007 AW: pwnd Sehr geil! Wie kash schon gesagt hat...ab aufs t-shirt mfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2007 AW: pwnd also erstens passt der name mal garnicht zu^^ dann oben in der mitte in dem gelben feld ist diese dunkle stelle etwas zu dunkel gemacht worden aber ansonsten echt nice.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2007 AW: pwnd ? wer wurde ge pwnd? farben sind nice wenn der kontrast auch meiner meinung nach etwas höher sein könnte, was zur folge hätte, dass die farben kräftiger wirken würden - was toll wäre typo und frame ist sehr nice teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Dezember 2007 AW: pwnd sehr geiles ding mehr kann man da nicht sagen, aufm tshirt waere es wohl auch deluxe ;> + Multi-Zitat Zitieren