[Artwork] Raid-Rush Board Redesign [WIP][Update1]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von iPlayboy, 30. Dezember 2008 .

  1. 30. Dezember 2008
    Raid-Rush Board Redesign [WIP][Update1]

    Es ist ein Just4Fun Experiment ! Es wird zu 99% nicht umgesetzt werden ! Also macht euch keine Hoffnungen ^^

    Jaaa.....mir geht solangsam das helle RR Design aufn Senkel und da hat ich einfach mal Lust & Laune mein lieblings Board ( ) Rezudesignen.....

    Ist noch ein WIP und es wird wahrscheinlich nie zusehen sein ;( hier aber ich wollts euch nicht vorenthalten

    Werde wahrscheinlich die Lichter aber durch andere, neue ersetzen....

    {bild-down: http://img2.myimg.de/RRBoard7acca_thumb.jpg}


    neue lichter....krieg die aber nicht so richtig hin ._.
    {bild-down: http://img2.myimg.de/tsatasat12643_thumb.jpg}
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    wär mir zu dunkel da ich aber detailverliebt bin würde ich pro stimmen, DENN einen DAVID HASSELHOFF kann u darf man nicht ablehnen!
    lg annac
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Sowas fänd ich echt geil würde dann zu meinem ganzen Desktop Style und Brwoser Theme passen :-D

    Nice
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Die Headpartie gefällt mir ganricht mit dem "Board" schriftzug und dem RR logo .. der rest sieht so ganz schick aus ob das dunkel gut ankommt mhh nunja... aber als eine alternative zum selbstständigen einstellen fände ich es cool...
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    bissel ZUUU dunkel und dieses grüne passt nicht..ansonsten echt nice ^^
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Schaut 100mal besser aus als das jetztige Design..mich nervt das helle Design auch langsam.
    Und du hast es echt gut gemacht..schaut super stylisch aus..
    ja..das grün und das blau passt meiner meinung nach zusammen

    edit:
    kannst du mir villeicht den muster schicken was du das im bg benützt hast ?
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    also finde den goldenen Board Schriftzug niacht so passend, aber der Rest sieht auf jeden fall schick aus. Schick am besten raid ne pn ob er das in die Auswahl mit aufnehmen kann, dürfe ja kein Problem sein
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Bild

    Danke für die Kommentare !

    EDIT: @D33pBl0w

    Ich denke schon das es ein Problem sein drüfte da man es neu coden müßte....es hält sich schließlich nicht total an das jetzige....
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Finds auch garnet soooo schlecht echt gut gemacht respekt


    Ist zwar wie einige schon sagten etwas sehr dunkel, aber absolut annehmbar und aufjedenfall besser als das jetzige helle Design das ****t mega :S



    Aber da steht in der Spalte vor der Anzahl der Posts in der Sektion "Thema" es muss aber "Themen" heissen



    Glaubste wohl selber net das raid sich sone "Arbeit" macht oder das mal iwer hier auf die Wünsche der User eingeht


    Vergiss es und 2009 wird net anders laufen ^^
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    find ich sehr geil würd ich sofort nehmen als design ^^
    mir geht dieser standard auch aufen senkel
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    1.
    wtf groß?
    die normgrösse fürn design war glaubich um die 980px breite
    2.
    kein menü
    3.
    allgemein zu dunkel
    4.
    farben in ordnung allerdings sind die farben ds rr symbols aunpassend (va das graue)
    5.
    typo des heads total übertrieben und sinnlos gesezt... wieso sollte BoarD grösser sein als das rr logo? wo man doch eindeutig sieht das das hier n board ist
    6.
    diese weissen streifen passen in ihrer abgehacktheit nicht zum rest des designs
    7.
    nochma zum head
    grauer balken oben unpassend und an keiner weiteren stelle tritt ein gegenspieler auf bzw mittlerer grauton unpassen zum rest des designs
    dinger links und rechts vom head komisch
    8.
    bg ganz nice aber schwer umzusetzen
    9.
    falscher bereich das hier gehört in webdesign bereich
    10.
    durch hohe kontrastwerte wirsde von dem design eher blind als von dem grauen

    so ez kan bock mehr


    cu next try

    ems
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Finde es bis auf den großen Banner mit der gelben Schrift (irgendwie zu groß da oben, will nicht erst noch scrollen, bevor ich was vom Forum sehe ) ganz nice, allerdings könnte es durch dieses dunkle schon wieder zu Undergroundmäßig rüberkommen, aber RR ist ja mehr als nur das.

    Aber wenn man die Auswahl haben würde, würde ich das auch nehmen.

    PS: Ich weiß ist WIP, aber ich Frage mich wo der Userbereich (Index, Profil, Werkzeuge..) hinsoll.
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Ich wünschte echt dein Design würde übernommen werden auf jedenfall besser wie das aktuelle meiner meinung nach!!!

    Starte doch mal ne Umfrage zu dem Thema!!

    MFG Danukie!!
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]


    Das große Board hab ich einfach raufgeklatscht am Schluss....da kommt aber auch das Menü hin.
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    So arbeite grad an den neuen lichtern aber krieg die nicht so richtig hin -.-
    {bild-down: http://img2.myimg.de/tsatasat12643_thumb.jpg}
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Hast du schonmal was von "Thumbnail für Foren" gehört, nicht jeder läuft hier mit 16k rum.
    Ansonsten, zu dunkel, zu groß & nicht ausgereift.
    Für micih wäre das nichts und ich kann mir nicht vorstellen das es eingesetzt wird .
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP]

    Ja sorry booni...

    Außerdem Leute....ich habe schon vonanfang an geschrieben das es sehr wahrscheinlich NICHT umsetzbar sein wird da man es neu coden müßte.....und das macht bestimmt keiner ohne bezahlung.....

    Es ist Just4Fun !!!
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP][Update1]

    Sitze auch gerade am Redesign per stylish und mache einen titanium green style - was mir bei deinen auffällt ist das die Hightlights fehlen bin zwar noch nicht so Weit wie du aber arbeite mich langsam step für step durch...
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP][Update1]

    also die neuen lampen gehn echt ganned, sowas war glaueb ich mal vor 5 jahren modern... aber find eich viel zu groß und wirklich einfach billig, vorher sah es besser aus...

    Gleich mit ner umfrage an start gehn find ich jetze zwar bissel lächerlich... brauchts du da die bestätigung.. könnte ja jetz auch ein Xbeliebges Board nehmen und fragen welches ist besser X o. RR ...


    Aber mal sehn was aus deinem Foren design wird...
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Raid-Rush Board Redesign [WIP][Update1]

    Die Umfrage habe ja nicht ich gestartet !!!!

    Und ich finde die neuen Lampen eigentlich ganz geil ....und sind auch etwas komplizierter als die anderen "billigen"...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.