#1 5. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Revenge of the Fallen Jedi Hello, Hab hier nur mal eben was getestet ... ergebnis gefällt mir - allerdings kommts mir vor als würde etwas fehlen :/ deswegen poste ich es auch hier evtl ein geschultes auge das etwas sieht das ich übersehe Arbeitszeit ~ 30 mins (Das bild ist deswegen so klein weil ich keine passenden katacombs in guter auflösung gefunden hab) {img-src: //i2.photobucket.com/albums/y8/aRc0n/jedi.jpg} lg, + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juli 2009 AW: Revenge of the Fallen Jedi Unsauber ausgeschnitten (Person / Schwerter) Qualität ****t... (Kantenglättung) Die Farben an der Decke sowie Hemd sind übertrieben... wenn das dort so stark strahlt müsste der Raum an sich komplett in ein Licht getaucht sein! Also das LightPlacement nochmal überdenken + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Juli 2009 AW: Revenge of the Fallen Jedi word^^ Das Lighting ist meiner Meinung nach falsch. Die äußeren Wände werden angestrahlt aber die hinter nicht. Außerdem hört das Licht am Render viel zu für auf Sonst passt die Typo leider nicht so gut. Sie zieht die Blicke zu sehr auf sich, sodass der Fokus nicht mehr auf dem Render liegt. Außerdem wirkt alles leicht lq. Schärf mal alles mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Juli 2009 AW: Revenge of the Fallen Jedi der schatten bzw die outlines des renders versteh ich nich ?( wirkt alles drauf geklatscht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2009 AW: Revenge of the Fallen Jedi Die Schrift wirkt leider recht lieblos. Mach sie doch auch in so nem NEONEFFEKT. + Multi-Zitat Zitieren