[Artwork] Smirnoff Premium Vodka

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Banga, 9. Dezember 2008 .

  1. 16. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    sehr sehr gute arbeit
    hab selten so ein gutes bild gesehen würde mich interessieren was du noch so zustande bringen kannst^^

    wenn du was ähnliches hast per pm oder hier rein schau mir das gerne an

    9,5/10
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    Mich würde mal interessieren, was deine Aussage hinter der Sache ist...

    Wenn jetzt was umwerfendes kommt, ist die Sache gebongt. Wenn nicht, setzen 6!
    Du zeigst in der Anzeige, dass du mit Photoshop umgehen kannst. Das können alle!
    Was kannst du besser als alle?

    Ich will dich nicht dissen und habe auch überhaupt keine Ahnung, wo du dich bewerben willst aber ich weiß, dass sowas in einer GUTEN Werbeagentur überblättert wird.
    Es ist hübsch, schön und gut. Ich erkenn nur keinen Anreiz das Produkt zu kaufen. Was verspricht mir die Werbung? Glitzer und Flügel?

    Ich geb dir nen Tip:
    Mach dir Gedanken um Konzeption, Aussage, Kaufanreiz, Aufmerksamkeit, Zielgruppe. Gut, dank der allgemeinen Verdummung der Jugend in Deutschland, die mit erhöhtem Alkoholismus einhergeht, hast du vielleicht tatsächlich die Funkel-Sternchen-Zielgruppe, die sich am Wochenende in der Disko öffentlich die Kante gibt, perfekt getroffen.
    Aber keine Agentur will sich zum Aushängeschild machen, dass sie die dümmste Zielgruppe geködert hat.

    Ich kann mir vorstellen, jetzt geht das geflame los. Ich kann mir auch vostellen dir passt meine Aussage nicht (passt auch nicht ins Bild bei der ganzen Lobhudelei). Ich geb dir nur nen Tip. Kannst ihn annehmen oder auch nicht.

    Bewiesen, dass du komerziell denken kannst, hast du leider nicht. Probier was neues. Und v.a. denk vorher drüber nach, bevor du da Sig-Mäßig deine Effektpalette zur Schau stellst.
    Nimm's bitte konstruktiv.

    Schönen Gruß!
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    Sehr schön gefällt mir :]
    Die blaue Flasche gefällt mir am bestenn aber die rote ist auch nich übel
    In dem Deutschenschulsystem dürfte es die 1+ sein

    MFG
    Fuzz!
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    Genial wirklich, ich find das blaue auch etwas besser, vllt weil blau meine Lieblingsfarbe ist, aber egal, auf jedenfall ist das Bild sehr gelungen ^^ am liebsten wäre mir ein Tutorial oder so, will das auch können hast du vllt paar links für manche steps die du gemacht hast? Wäre super, bw ist auf jedanfall draussen!
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    Sauber!

    aber diese "blaue Version" würde ich eher als Orginalversion bezeichnen - da die "rote version" doch nachgefärbt ist oder?

    Jedenfalls find ich die erste Variante Top...die bubbles runden das richtig schön ab.

    Ein was hätt ich nur: steht die Flasche schräg?
    gerade wäre evtl besser gewesen, dann hätte das mit dem Schild oben auch hingehauen
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    Mhmm mir gefällt die blaue version . Sieht einfach kälter aus , und passt somit besser zum Thema .

    allgemein sind die effekte ( glücklicherweise) nicht so extrem aufgedrückt und übertrieben.
    sonst ja.

    sauber gerarbeitet und mehr kann man dazu auch nciht mehr sagen .

    mfg koinsuser
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    wow, sieht ziemlich geil aus hab auch nichts zu bemängeln...
    was ist das fürn bg?woher kriegt man sowas?
    danke
    freek
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Premium Vodka

    orgasmus fürs auge! mach weiter so!!!! richtig geil

    godl!ke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.