#1 3. Oktober 2007 SnoopFrog in: Another World neues AW von mir, find es ganz gelungen.. Another World by SnoopFroggyFrog on deviantART comments hier und auf dA erwünscht + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World Richtig geil, bloß die Strahlen sind am Rand ein wenig kantig... aber ich glaube das kommt vom speichern. Typo passt perfekt, der Asiastil gefällt mir sehr gut! 10/10, mehr gibt es da nicht zu sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World hm... weis nicht was ich davon halten soll =/ is nicht schlecht, aber meiner meinung nach vom gesamtbild auch nicht so gut.... technisch gut ja...aber unten ist mir z.B viel zu viel braun. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World hammer. wie immer. ich liebe deinen style. passt farblich immer zusammen. einfach hot! 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World Finde ich auch cool, nur die Textur auf den Streifen, dieses Tapetenartige gefällt mir nicht. Die Formen unten sich auch ziemlich geill, aber die 2 Häuser mit den unscharfen Linien sind net so mein Ding. Ansonsten, Farben sind cool und Font passt zum Style. MFG Toxit + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World Nice Ding! Thema Perfekt umgesetzt! Hab nichts dran auszusetzen! Gefällt mir einfcah! + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World tja kann man nichts sagen, schaut einfach klasse aus! Alles perfekt, ganz großes Tennis! + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World kritik gibts diesmal gar nicht^^ passt echt alles! no1 work, kann man echt nicht mehr zu sagen xD Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World einfach übelst geil , hammer wie jedes deiner works, sieht echt klasse aus womit hast du die ganzen leuchteffekte gemacht oO und wie lange hast du hier dran gearbeitet ? n1n1n1n1n1 MfG .mETE + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World Ich bin echt beeindruckt fro0og, ein hammer teil hast du hingezaubert. Respekt da passt alles zusammen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World Ist wirklich sehr schön! Die Farben passen und alles ist schön verarbeitet und mir gefallen die Lichter unten auch sehr gut! Hab nix zu bemekern. gReeTz Sab + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Oktober 2007 AW: SnoopFrog in: Another World Bin zwar nich so der Pro in Grafikdesign aber ich find das sieht richtig geil gemacht aus... + Multi-Zitat Zitieren