[Artwork] strange world [seit langem wieder]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    strange world [seit langem wieder]

    stelle euch hier mein erstes werk seit langem her.
    mir ist kein guter titel eingefallen und auf nen schriftzug hab ich auch bewusst verzichtet es soll eher ne art gemälde oder so sein

    artworkjohixo0.jpg
    {img-src: //img263.imageshack.us/img263/8802/artworkjohixo0.jpg}


    ihr müsst draufklicken sonst ist das bild so zusammengepresst
    naja sagt was ihr davon haltet =)

    mfg

    ps: bitte erst draufklicken bevor ihr was postet weril das bild schon relativ anders aussieht dann^^
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: strange world [seit langem wieder]

    wenn ich ehrlich bin gefällt mir das total gut! Ich hatte mal so eine ähnliche Aufgabe im Kunstunterricht. Mir gefällt das farbzusammenspiel (obowhl es noch bunter sein könnte,aba so is auch shcön^^)
    Ist echt nice!
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: strange world [seit langem wieder]

    Garnicht mein Stil, schaut für mich nach nichts aus.
    Geschmäcker sind verschieden
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: strange world [seit langem wieder]

    wie haste das gemacht mit was und welchem Prog...
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: strange world [seit langem wieder]

    photoshop hab viel per hand gezeichnet und dann viel mit verschiedenen effekten gearbeitet
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: strange world [seit langem wieder]

    Mja...ich weiß ja auch nich aber das is i-wie Kunst für mich die keine ist^^
    Ich find das is i-wie so ein Bild was riesig viel Geld bringen kann aber im Prinzip kanns jeder so in der Art nachmachen^^
    Nix gegen dich jetzt persönlich aber so seh ichs^^
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: strange world [seit langem wieder]

    finds von den Farben her, echt passend, abstrakte Kunst, bin kein Fachmanwas das angeht! Tja hättest es nur mit Pinsel gemalt dann wärste jetzt Reich!
    Wo ich das bild gesehn hab ich gedacht wenn ich weiter lese, muss ich mir anschaun wie du auseinander genommen wirst! Weil es einfach nicht ganz in diese gfx welt gehört, finds aber nicht verkehrt ist mal was anderes & mutig^^
    Keep going on!
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: strange world [seit langem wieder]

    Kunst lässt sich meiner ansicht nach dadurch definieren, dass sich ein Künstler mit einem Thema langfristig beschäftigt und nicht einfach draufloszeichnet... denn einfach irgentwas kann jeder
    also ich finde was du da gemacht hast sieht nach kunst aus.... es ist schlicht aber hat etwas echt anzuiehendes.... zwar für meinen geschmack zu trist (farbenarm) aber trotzdem sehr schön!

    10/10

    gruß kalli.hes
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.