[Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sp!xX, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    na, bin mal gespannt wer mich hier noch kennt, sin ja doch ne ganze reihe neuer gesichter hinzugekommen

    nunja, bin eig. auch inaktiv wegen abi etc. aber heute hat mich mal wieder die lust gepackt, seit nun schon fast 4 monaten ohne gfx. nunja, is simpel gehalten, ein tag fehlt mir noch.

    mal guggn, wems gefaellt

    w 0 r k ^

    s t 0 c k ^
     
  2. 25. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    Poste mal Stock!
    Sonst weiß man ja net was du dran gemacht hast,
    sieht nämlich auf ersten Blick nicht nach sehr viel aus,
    aber mal gucken,ich edier dann....:]

    BR
     
  3. 25. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    10/10
    Ich würde auch gerne das Orginalbild sehen ^^


    btw.
    Darf ich Leute bewerten wenn ihre Arbeiten mir gefallen?
     
  4. 25. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    muss es das denn immer?


    klar, warum nicht. das bewerten von usern hier im board ist dir freigestellt, du kannst und darfst jeden bewerten, was auch immer dein grund is


    mfg
     
  5. 26. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    Ich finds so ganz gut vom Aussehen.

    Jetzt mal ne Frage von mir als jmd. der GFXen kann wie nen Fötus:
    Du hast doch "nur" die Farbe verblassen lassen, die Texte eingefügt und den Rahmen gemacht oder überseh ich da was?

    PS: das ist nicht negativ gemeint, aber bei vielen GFXlern seh ich halt das man das neue Bild kaum wiedererkennt.

    Gruß

    wuwa
     
  6. 26. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    Also ich finde das ist richtig geil. Gefällt mir richtig gut. Die Farben von dem Kleide sehen richtig gut aus und der rest harmoniert auch!
    Nice Work!
    grEEtz bratz
     
  7. 26. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    ok, so derbst viel ist da jetzt ja auch net gemacht worden, aber ich finds geil ... schaut sehr nice aus!!
    kA ... ich hab nichts zu bemängeln

    _
    greetz
     
  8. 26. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    Finds geil gemacht mit den schlichten Effekten...
    Die Seile oder Drähte (ach was auch immer) sind
    ganz gut ausgedacht... Das Schmuckstück am Bild
     
  9. 26. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    den stock hab ich au^^

    b2t:

    finde es n bisschen zu schlicht gehalten...
    diese schriften im hintergrund passen nicht ganz so und
    sonst ist auch nciht mehr viel gemacht worden... vllt lightning und farben

    aber wenn du 4 monate inaktiv warst ists okay... ich weiß ja dass du's kannst
     
  10. 26. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    Sieht doch schonma ganz nett aus Was mir net so gefällt ist dass du zich ma "style" geschrieben hast ist aber Geschmackssache Das "spx" auf dem Hals sieht unecht aus und passt überhaupt nicht dahin! Den Schatten von den Linien würde ich rausnehmen; gefällt mir irgendwie nicht xD hmm .. Farblich schwarz weiss gemacht schaut aber ganz gut aus!! Rahmen ist okay ..
     
  11. 26. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    Wie in alten Zeiten....

    sehr stylvolles comback

    schön dich wieder mal hier an board zu sehn spixx.

    Sieht sehr nice aus wie ich finde.

    Besonders die Typo am Hals ...
     
  12. 27. April 2007
    AW: [Artwork] STYLE // seit langem mal wieder was von mir

    hehe, danke aber comeback kann man es nicht wirkich nennen, da ich immernoch sogut wie inaktiv bin :<
    schule etc. ... sehr stressig kann ich dir sagen ^^

    aber cih versuche in der naechsten zeit ein bissl oefter vorbeizuschauen.


    in diesem sinne, haut mal rein jungs. bis demnaechst irgendwann
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.