[Artwork] Sweet

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von caine, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sweet

    Hab hier mal ein Foto bearbeitet.....
    postet einfach was euch als erstes in den Sinn kommt :)

    [​IMG]
    {img-src: http://img248.imageshack.us/img248/8706/s3700002ce4.jpg}

    -------------------------------------------------------
    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/3753/hannaheq4.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Sweet

    Überbelichtet, zu weich gezeichnet, gestelltes Grinsen :D
    Kam mir als erstes in den Sinn^^

    Hintergrund ist ganz okay, aber ich hätts vll einfach in 2 Farben gehalten.. Orange und ein Hellgelb zum Brushen..

    Haha der "Pinn" an der Mütze ist nur lol xD
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Sweet

    beim hintergrund kann ich finq nur zustimmen

    während ich finq in einem anderen kritikpunkt wiedersprechen "muss" und zwar finde ich das bild nicht zu blurry, den das ist was du bezwecken wolltest
    Klick

    (sollte keine kritik an finqs meinung/geschmack sein)

    den schein nach außen würde ich vom paste (ausschnitt des stocks) ebenfalss entfernen :)
    augen könntest du etwas nachbearbeiten (komme so dunkel rüber)

    Bw hast du bekommen

    mfg teNTy^
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Sweet

    wie schon finq schrieb zu stark überlichtet... lichtränder zu stark nach außen führend (sprich von der kleinen aus)... die kleine sieht ausserdem so aus, als ob 2000Watt auf ihr gesicht strahlen! winni puh sieht glücklich aus! schöne idee mit den rosen... der schatten der nach außen fällt, hätte ruhig dunkler betont werden können! die wasserzeichen kommen nicht zur geltung... wenn ich sie mal so nennen dar,f im bg, wegen dem lightning.... ach vieles ist wegen dem lightning halt.. aber auch nen zu hoher kontrast...
    mfg stricher
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Sweet

    gut ausgeschnitten, zu hell, zu orange, iwie lustig

    ja des kam mir in sinn....
    nich zu hell machen, bg nicht so einfarbig machen , das "ohr" an der kaputze wegmachen! :D

    MfG
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Sweet

    jou sowas ähnliches in der Richtung hab ich mir gedacht (zu hell nur eine Farbe etc.....)danke für die vielen comments...man lernt nie aus :)
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Sweet

    Nice Background und auch das weiß hast du geil gehellt :klatsch:
    Das lächeln ist voll *deluxe*
    Zum Background von den Farben her passt der sehr gut :klatsch:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Sweet
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    927
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    836
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771