[Artwork] The Person you love

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 10. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    The Person you love

    Irgendwie kommt hier zu wenig im showroom, da dachte ich mir, ich post mal was neues von mir. Hatte gestern und heute bissel zeit in der agentur und dabei sind die zwei photomanips entstanden, nachdem ich das zitat von alan fletcher gefunden hab.
    fand die idee ganz nett und wollte auch mal was dazu machen.
    photoshop only, da es nur n nkliener zeitvertreib war
    beide in din a3 postergröße bei 300dpi .


    Bild

    Bild

    http://doublexx.deviantart.com/#/d3g0g7v
    http://doublexx.deviantart.com/#/d3g0geg
    favs auf deviant und so sind erwünscht
     
  2. 10. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    Ganz nett geworden erinnert mich an den vielmals vernachlässigen plastic wrap effekt hast du effek stocks oder wasser brush benutzt oder hast gar das wasser mit realflow selbst erstellt?

    Für mein Geschmack dürfte es mehr ins Detail gehen zb das mal Gesichtzüge erkennen kann dennoch netter zeitvertrieb wenn ich dagegen schau wie ich meine zeit totschlage :lol:
     
  3. 10. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    jO zu viel zeit bleibt da auch nich^^
    das ganze is nur ne collage aus wasser-splashes, würde natürlich auch mit realflow gehen, ist aber denke ich reine zeitverschwendung wenn man dafür keinen cent kriegt, so läufts auch^^
     
  4. 10. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    die idee und umsetzung finde ich super geil. an der typo würde ich noch arbeiten, die ist nicht stimmig.
    wenn das ein 3d work gewesen wäre hätte ich mich aufgegeben.
    hast du eigentlich ne eigene seite?
     
  5. 10. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    ich dachte auch erst, dass es ein c4d work von dir sei und dachte mir unweigerlich: LECK MICH!
    nichts desto weniger ist die idee bombe und selbst wenns nur eine zusammensetzung aus brushes ist, hast du dennoch bewiesen, dass du ein händchen für proportionen hast. finde es gerade gut, dass du nicht weiter ins detail gehst und die köpfe jeweils nur anreißt, dadurch wirkts auf mich spannender.

    mit der typo muss ich taromisaki recht geben.
    die nimmt meiner meinung nach zu viel platz ein und macht sich zu wichtig (hierarchisch an erster stelle). die hätte ich einfach dezenter gestaltet und ein stück weiter zentriert (ohne sie jedoch mittig auszurichten)

    auf jeden fall geil.
     
  6. 10. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    Sehr sehr schön! Ich finde auch die "fehlenden" Details im Gesicht, machen es spannend.
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Kritik am Typo. Der gefällt mir super! Das rot und die Prozentzahl in anderen Farben passen sehr gut ins Bild.

    Ich finds sehr gelungen - mehr davon
     
  7. 10. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    Typo ist ausbaufähig, allerdings gefällt mir das eigentliche Bild ohne Typo sehr gut, einziges Makel ist für mich bei Version 1, auf der linken Seite der Nase, der Splash der nach oben zieht, kreuzt sich irgendwie zu sehr, ansonsten top Arbeit !
     
  8. 10. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    Huiiiiiii, cool!
    Hat mich unweigerlich an eine Werbung für ein Produkt wegen dem Zitat erinnert...könnte auch gut ein Slogan sein.

    Finde die Gesichter grade richtig angeschnitten, das mit dem Water in blau gefällt mir auch. Love in rot, naja muss man selber entscheiden ob's rein passt, aber insgesamt ist die Typo passend!
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    Mir gefällt das auch sehr gut! Version 1 deutlich besser, da der Blickwinkel und die Proportionen einfach viel besser rüberkommen.

    Typo finde ich eigentlich auch gut, ich könnte mir das ganze zum Beispiel gut als Cover eines Wissenschaftsmagazins vorstellen oder so, echt super!
     
  10. 12. Mai 2011
    AW: The Person You Love

    @taro: ja ich habe eine
    @alle: das sind keine brushes, das sind fotos von wasserspritzern, von denen ich jedes einzelone freigestellt habe
    danke für die komments
     
  11. 12. Mai 2011
    AW: The Person you love

    Typo ist ausbaufähig, aber sonst klasse Werk. Kann man die Stocks mal sehen?

    Und wenn dich jemand schon nach deiner Homepage fragt, nutze die Gelegenheit für Eigenwerbung und poste den Link. ;-)

    Edit: Beim zweiten sieht man teilweise die Schnittkanten. Da würde ich nochmal nachbessern. Ansonsten top!
     
  12. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Person you love

    nah die ist nicht wirklich aktuell, und meine daten bei rr freigeben mag ich auch nich, da müsst ihr schon selber nachforschen^^
    dat sind die stocks: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=51758055
    website kriegt ihr aber per pn
     
  13. 27. Mai 2011
    AW: The Person you love

    sehr genial! Kreativität + die aussage dahinter ist echt beeindruckend
     
  14. 27. Mai 2011
    AW: The Person you love

    oh, sehr nice! sehr gute idee und ebenso gute umsetzung! ich mag die farben und das licht.

    woher hast du die stocks / brushes, wenn ich fragen darf?
     
  15. 29. Mai 2011
    AW: The Person you love

    finde die Idee herforagend.
    Deine Arbeit klasse !
    10/10
    bw ist raus ,mach weiter so.
     
  16. 5. Juni 2011
    AW: The Person You Love

    hey mir gefallen die total, echt genial hinbekommen
    10/10 !!
    gibs denn mehr davon?
     
  17. 31. Juli 2011
    AW: The Person you love

    Geniale Arbeiten und die Mühe war es allemal wert !
    Was Ich aber noch Interessant fände wäre, wenn du ins Details gehen würdest, also richtig Augen usw. formen
    Aber so isses au top !
     
  18. 10. August 2011
    AW: The Person you love

    Sehr schöne Arbeit! Wie lang hast du ca. dafür gebraucht wenn ich fragen darf?
    Das einzige was ich zu bemängeln hätte wär das "Love" in der Schrift, finde dort passt die Farbe nicht so ganz rein.
     
  19. 11. August 2011
    AW: The Person you love

    Ich finde die Idee einfach nur geil! Natürlich könnte man mehr ins Detail gehen, aber geade die Schlichtheit macht es doch so interessant. Du hast wirklich Talent!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.