[Artwork] Transformers

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von passion, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Transformers

    Hey

    Hab mal bisschen an nem bild rumgebastelt, möchte gerne eure meinung hören, wie das Bild geworden ist, bzw. wie Ihr es findet.

    Bin noch Amateur in Sachen GFX also bitte auch beabsichtigen.

    Kritik ist selbstverständlich erwünscht dafür poste ich es ja damit ich was lerne...

    Normales Bild
    Spoiler
    Bild

    Mein Werk
    Spoiler
    Bild
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Transformers

    Als non gfxer.

    Vorher war das Bild wirklich Geil, die Scene gut ins Licht gesetzt, Eyecatcher dabei (Augen beispielsweise), wirklich gelungenes Work.

    Und ein gelungenes Work bearbeitet man nicht mehr, das lässt man, man kanns nämlich nicht besser machen, sondern erreicht das Gegenteil -> wird schlechter.
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Transformers

    kann ich nur zustimmen!

    man koennte die blitze noch gerade so noch akzeptieren...

    aber der TYPO passt ueberhaupt nicht... , und das blut ist zu verpixelt...

    das bild wirkt nun eher durcheinander und unkontroliert.

    tut mir leid aber gefällt ma ueberhaupt nicht.
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Transformers

    du solltest vll versuchen bei deinen nächsten werken dei brushes nicht so willkürlich reinzusetzen. im moment sieht ein bisschen zerschossen aus. ich finde das was du gemacht hast passt nicht so gut zu dem backround. du solltest auch versuchen die brushes besser einzuarbeiten. ich weiß nicht pb es dir hilft aber ich mach meistens weipe und schwarze brushes und stell die ebene dann auf ineinander kopieren. so passen die farben besser zueinander.
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Transformers

    ok danke für die kritik und fluxus, danke für deinen tipps, werde sie mal ausprobieren
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Transformers