[Artwork] UnrealMonk & Heartormask

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von K!askedate, 14. Januar 2009 .

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  1. #1 14. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    UnrealMonk & Heartormask

    Jo. Hab mich auch mal rangesetzt und wat gezeichnet ^^.
    Sind noch net komplett ausgearbeitet, aber sollten auch erstmal kleine Conceptarts für unser Game werden ^^. Ihr könnt ja noch Tipps geben , wenn ihr wollt:

    UMonk:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/88103368.jpeg}



    Sollte zuerst ne Maske werden, aber kann man auch anders sehen ;P:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/12594868.jpeg}
     

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  3. #2 14. Januar 2009
    AW: UnrealMonk & Heartormask

    ich finds cool das immer mehr leute sich mal ans digital painting wagen

    zu deinem werk:
    es ist alles noch sehr grob geworden, die übergängen sind zu hart besonders bei der robe
    aber das ist alles nur übungssache...
    naja wie immer halt noch nen haufen tuts reinziehen und auch mal bei youtube.com nach speedpainting suchen halt üben üben üben....

    greetz
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: UnrealMonk & Heartormask

    Also ich finde das hat seinen eignen Style...
    Zeichnen kannst du ganz gut, und auch die Schattierung uist ganz i.O.
    Bg vom ersten Bild haste gut mit dem Render in Verbindung gebracht...
    Also ich glaube ich könnte so etwas nicht.

    Zum 2ten Bild:

    Das finde ich jetzt weniger gelungen.... sieht für mich einfach nach einem Drachenviereck mit Musterüberlagerung aus...

    Aber mach weiter so... ;)
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: UnrealMonk & Heartormask

    auch wenns fürs drawing nich schlecht geworden ist, kann ich ehrlich gesagt kaum was erkennen. bei beiden nicht:D

    vom style gefällts aber auf jeden fall!
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: UnrealMonk & Heartormask

    jo ... stimmt irgentwie ... also style ist was neues , aber irgentwie halt nicht ganz so cool gezeichnet.
    trotzdem respect :D
    ich hätte das nciht so gut hinbekommen...

    Mfg koinsuser
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: UnrealMonk & Heartormask

    zum 1. echt cool ich würds nicht hinbekomen die zähne sehen cool aus, im großen und ganzen geil du solltest nur detaillierter werden, zum 2. da verwirrt mich eigentlich dieses helle oben links das weisse sonst auch nicht soooo schlecht aber halt undeutlich

    trotzdem mach weiter so!!

    godl!ke
     
  8. #7 23. Januar 2009
    AW: UnrealMonk & Heartormask

    Stimmunsgmäßig ist es echt gut !
    Du hättest vielleicht noch ein bisschen sauberer arbeiten können....
     
  9. #8 23. Januar 2009
    AW: UnrealMonk & Heartormask

    seh das wie die anderen,
    die details machen imo ein gutes painting aus, hier fehlen sie komplett.
     

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