[Artwork] utopia, green city of pyramids

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von noc0mment, 6. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2008
    utopia, green city of pyramids

    heyho,


    hier klicken

    diesmal keine page sondern ein artwork. ist mein erstes dieser art.

    ich quote einfach mal deviantart

    wäre jeder kritik und ideen bezüglich weiterer details sehr dankbar.
    grüße,
    alex
     
  2. 6. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    wirkt sehr sauber alles.. mein erster eindruck war klasse.

    Den Planet rechts find ich irgendwie unpassend.. vllt könnte man den auch in sandfarbe machen? glaube das käme besser.

    ansonsten ist das bild noch kompositorisch unausgeglichen. es fehlt rechts oben über dem flugzeug was..

    eben grad ist mir aufgefallen, dass du jedes mal die selben pyramiden verwendet hast..
    da es mir aber erst sehr spät aufgefallen ist, halte ich das für gar nicht mal so schlimm ^^

    ansonsten echt schöne arbeit!
    ich mag diese weichen übergänge.
     
  3. 6. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    sehr gut soweit, wuerde aber noch an paar unsaubere stellen an der bruecke verbessern. ausserdem wirken die spiegelungen am ende der bruecke jeweils links und recht irgendwie gespiegelt.
    (gibt noch etwas mehr hab aber genauso wie auf DA jetzt keine lust naeher drauf einzugehen.)

    aber sonst top, sehr schoenes kunstwerk.
     
  4. 6. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    omg sieht ja crank aus wie du das teil gespiegelt hast (see)
    ansonsten, musst du das fertig bekommen; die masken an den pyramiden schauen zu blurry aus, obwohl da bäume wachsen :S
     
  5. 7. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    Wow echt mal ein geiles Atwork. Einfach nur perfekt, ich habe nicht auszusetzten.

    Könntest du mir das vllt. als Wallpaper machen?

    1280x1024

     
  6. 7. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    wow ... sieht ziemlich cool aus ! atmo passt ^^ nur der planet oben rechts passt nich sooo ganz .. aber im großen und ganzen echt richtig gut gelungen
     
  7. 7. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    Ich finde das die Unterseite der Pyramiden sehr unsauber wirkt.
    Man hat irgendwie den Eindruck als würden die Pyramiden schweben.
    Auch die Brücke wirkt total verschwischt.
    Ist das Absicht gewesen?
    Ansonsten wirken die Berge hinten am Horizont z.T. sehr abghackt.
    Tiefe fehlt auch....
    Das Flugzeug und das Boot hättest du rausretuschieren sollen und der Planet passt farblich nciht rein.
    Ich seh schon ich fall mal wieder aus dem Rahmen, aber mir gefällts nicht so.
    Aber Respekt, dass du dch überhaupt an AWs versucht, jeder der mal eins gemacht hat weiß was das für ne Arbeit ist....
     
  8. 7. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    das is kein boot sondern ein krokodil und wurde reingesetzt - selbes gilt für das flugzeug. die brücke war voll mit leuten.. die musst ich rausretuschieren. ich schärf das ganze nochmal und geh mit pinsel und radiergummi drüber. die pyramiden arbeite ich noch besser ein.
     
  9. 8. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    Idee ist klasse. Hab' sowas in der Art noch nicht gesehen. 9/10 Pkt.
    Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist dieser in meinen Augen sinnfreie rechter Bubble da.
    War da vorher irgendwas anderes, was Du damit versuchst weg zuretuschieren oder soll das eine Art "Eyecatcher" sein?! Ich würds lieber raus machen, denn dann sieht es alles schön schlicht aus.

    Da ich Naturwallpapers liebe und sammle, würde das natürlich perfekt ins Sortiment reinpassen. Hoffe doch, dass ein Wallpaper in der Größe 1680x1050 möglich ist?!
     
  10. 8. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    hey,

    wahrscheinlich meinst du das flugzeug neben der pyramide^^ - ja okay, hab das flugzeug ewig lang augeschnitten und musste es einfach rausmachen.. aber werds rausnehmen, da es keinem gefällt^^
    jop, das is möglich. ich geh nochmal drüber, verbesser all das, was als störend empfunden wurde und veröffentliche dann ein wallpaperpack. den link lass ich euch dann zukommen. thx fürs feedback!
     
  11. 8. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    Die Komposition ist klasse, allerdings hast du viele Sachen zu unsauber ausgeschnitten, so wirkt das alles etwas schwammig. Oder ist das ein Effekt? Dann bewirkt der aber, dass es unsauber wirkt Dann etwas in der Deckkraft mindern Beim Boden der Pyramiden und an den Seiten der Brücke meine ich übrigens, damit du weißt was ich meine

    Schöne Arbeit!
     
  12. 8. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    hm, auf den ersten blck echt klasse...
    aber:
    - der planet muss weg !!!
    - die brücke ist mir zu verschwommen
    - die oyramiden unten sehr blurry, iwie über die bäume hinweg o0

    also iwie zu unsauber gearbeitet, aber eig ne nice idee.


    mfg
     
  13. 15. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    push... bitte nicht vergessen.
    ansonsten einfach die version hier auf 1680x1050 auf machen.
     
  14. 15. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    bis jetz das beste artwork dass ich hier gesehen hab
    bw haste

    echt nett gemacht .. würde mich auch über ne wp große version freuen (1024x768)

    10/ 10 .. auch wenns natürlich immer noch ausbaufähig ist

    // naja ok das krokodil unter der brügge is enorm groß?

    joa un teilweise bissl zu arg verschwommen wobei ich das im gesamtbild nich schlimm finde da es zum ganzen strahlend blurrigen passt
     
  15. 15. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    Die Pyramiden schweben^^
    Und das Licht überstrahlt die Bäume etwas unnatürlich
    Ansonsten schön, mit was genau gemacht, nur Photoshop nehme ich an?
     
  16. 15. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    einfach nur GEIL sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen8o

    bin echt positiv überrascht

    naja mach weiter so

    mfg.
     
  17. 15. September 2008
    AW: utopia, green city of pyramids

    Der Thread ist schon 9 Tage als.
    Normalerweise wenn man Feedback will rechnet man mit diesem am ersten, zweiten und vll auch am dritten Tag, aber nach 9 Tagen ist es für Feedback eigentlich schon zu spät.
    Da sitzt man meistens schon an seinem nächsten Work und kann mit Feedback auf altes Zeug nichts mehr anfangen.
    Aus diesem Grund schließe ich hier auch
    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.