[Artwork] [VEKTORGRAFIK] Banner für einen Rapper.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cherry_coke, 17. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [VEKTORGRAFIK] Banner für einen Rapper.

    So, gerade eben hab ich was neues fertig bekommen.
    Es handelt sich diesmal um ein Banner für einen Freund von mir, der Rapper ist.
    Die Grafik ist mit Absicht 3-farbig gehalten, damit sie auch für den T-Schirt-Druck geeignet ist.

    Arbeitszeit: ca. 5-10 Stunden mit Entwurf entwickeln usw. . (NEEEIN, Raucherpausen und Bier-Klack-Zeiten sind nicht mit berechnet =) )
    Programm: Illustrator
    Stock (Originalfoto von ihm (in sau schlechter Quali, was mir die Arbeit sehr erschwerte):
    https://www.xup.in/dl,69400570/DSC00114.JPG
    Fertiger Banner:
    https://www.xup.in/dl,70014820/logo_fertig.png

    Der Typ rappt halt sehr ehrliche Sachen und glaubt auch an Gott, deswegen dachte ich mir, passen "Flügel" optimal zu dem Rest.


    Meine Meinung
    Ich selbst bin nicht sooo zufrieden. Die Schrift gefällt mir nicht und hmmm....naja, auf jeden Fall fand ich cool, dass ich das Gesicht innerhalb von 1-2 Minuten so hatte. (kann Gesichter überhaupt nicht gut nachmalen....war deswegen wieder mal so angepisst und hab einfach wild drauflos gemalt....dann auf zurück gezoomt...und siehe da....es war gut so....danach Bier-klack-zeit (nur so nebenbei =) )


    Werd in den kommenden Tage nochmal bisschen an der Farbkombi spielen.
    Habs mal schnell in Fotoshop reingehaun um zusehen, wie die Farben umgekehrt wirken....sieht schon wieder viel besser aus, oder??? (ist allerdings jetzt kein vektor mehr mein bearbeitets bild hier unten, aber mach ich wie gesagt die tage noch):
    [​IMG]



    Bitte um Meinungen usw usw! :]

    Bye
    Cherry
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2008
    AW: [VEKTORGRAFIK] Banner für einen Rapper.

    Ich als Ironpint fan muss schon sagen er hat was besseres verdient...(falls es überhaupt für ihn ist)

    die flügel sind ok
    könnt aba mehr ausarbeitung und detail vertragen
    die fahne unter dem engel mit der font is schon echt ok

    die dunklen flecken über all sind absolut ncih passend
    das mit dem bandana ....und den tränen würd ich trotzdem nochmal überarbeitn sieht aus wien fliegenmensch..
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: [VEKTORGRAFIK] Banner für einen Rapper.

    v2. finde ich persönlich besser
    mit den fügeln klein bissel mehr detail z.b der rechte flügel kommt mir so leer vor
    und die dunklen flecken finde ich die passen da rein
    find gut das du die flügel gewählt hast und er hat so gläublig is
     
  5. #4 18. Januar 2008
    AW: [VEKTORGRAFIK] Banner für einen Rapper.

    V2 gefällt mir auch besser,
    die Flügel sing geil, ich weiß nur nichtob die Schrift da nicht etwas unpassend ist!
    Also dafür, dass der Stock so mies ist hastes gut hinbekommen.
    8/10

    Nemo
     
  6. #5 18. Januar 2008
    AW: [VEKTORGRAFIK] Banner für einen Rapper.

    ich weiss zwar net welche tränen er meint aber das bandana sieht echt komisch aus
    dachte ganze zeit des SOLL nen fliegenmensch sein^
    erst als ich gelesen habe das du die farben umgekehrt hast und aufs original geklickt habe ist mir aufgefallen dass es ein bandana sein soll

    ehrlich gesagt nicht, finde das dunkle nen tick besser
    und die schrift im linken flügel will mir och nich so recht gefallen
    ansonsten echt nice!
    hab selbst gerade angefangen mit illu zu arbeiten und erstma gemerkt wieviel arbeit dahinter steckt...
    wie gesagt dunkle version ist top!;)

    greetz
     
  7. #6 18. Januar 2008
    AW: [VEKTORGRAFIK] Banner für einen Rapper.

    Ist Streckenweise zu unsauber was die Pfadführung angeht die Flächen sehen sehr konstruiert aus und die graue Outline ist auch nicht schick. Auch der Rapstar hat für mein Geschmack zu wenig Detail.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork VEKTORGRAFIK Banner
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    937
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.979
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.061
  4. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    999
  5. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911