[Artwork] Watchm'am

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von noc0mment, 22. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2010
    Watchm'am

    Hallö,

    sitz grad noch in Nbg. Hab Praktikum. Ab nächster Woche vergütet. Ausbildungsstelle heute bekommen. Mediengestalter Digi/Print Richtung Gestaltung. FETT! Paralex machts kurz.

    Watchm'am - DeviantART

    Das war gestern meine Arbeit zum Thema Kreativität. Kam gut an. Hatte noch ne Seite für nen Schützenverein gebastelt. Wurde auch gleich genommen. Darf ich allerdings nicht veröffentlichen.

    Yoa, lucky Woche sag ich da mal.

    Hab bei dieser IHK-Gliederung folgende Schwerpunkte angegeben:
    digitale Bildbearbeitung 1 / digitale Medienproduktion 1 / digitale Bildbearbeitung 2 / Datenbankirgendwas / interaktive Medien (glaub hat was mit php zu tun).

    Vlt. kann ich bald php und sql.


    Vlt. auch nicht.

    In diesem Sinne,
    Adee, bleibt schee
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: Watchm'am

    erstmal Glückwunsch zu deiner ausbildung
    und das bild ist auf jedenfall erstmal Kreative mir gefällt das mit dem uhren kopf könnt grad meine Mom sein xD tolle arbeit 10/10
    mfg Brainwash
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Watchm'am

    Mir gefällt der Uhrendkopf ganz und gar nicht ich finde er versaut das ganze Bild. Der Rest ist aber sehr gut geworden 8/10.
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: Watchm'am

    mir hats direkt auf Anhieb gefallen... nette idee, sehr kreative.. schöne effekte..
    hast auch schön viele Webdesigns like me =D

    bw haste dafür

    und gz für deine ausbildung..
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: Watchm'am

    Sieht sehr gut aus. Man erkennt sofort, dass du ein Händchen dafür hast..
    Die Sonnenstrahlen kommen gut rein, die Landschaft haste dementsprechend belichtet, wirklich gut!
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: Watchm'am

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!

    Die Websiten gefallen mir mehr, aber das Plakat gefällt mir auch vom typografischen. Hätte die Schrift selbst aber gerne etwas größer gesehen .

    Auf jeden Fall wünsche ich dir schonmal viel Erfolg O=)
     
  7. 9. August 2010
    AW: Watchm'am

    das bild is insich stimmig, keins der stocks fällt negativ herraus

    obwohl der boden realistisch aussieht und himmel eher wie gemalt wirkt, das hätte ich noch zu bemängeln

    ich findedas thema fotomanipulation im allgemeinen irgendwie ausgelutscht. mit solchen bildern is mein auge schon übersättigt worden

    nur bei der typo musst du noch genauer werden

    das m bei mom sollte bindend mit dem großen M sein, genauso wie das n bei federn und das r bei raus

    und das time for school könnte man auch noch besser positionieren. entweder das t genau mit r auf einer linie oder das ,,

    is das Mom in einer anderen größe als starring by oder einfach nur bold?weil es würde auch reichen wenn du das mom in der gleichen größe hast und bold machst
     
  8. 10. August 2010
    AW: Watchm'am

    Glückwunsch

    sieht auch echt gut aus haste gut hinbekommen vllt. ein wenig zu dunkel

    Greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.