[Artwork] Welcher Flyer ist besser?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Flyer findet ihr besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2007
  1. der erste ganz klar!

    21 Stimme(n)
    65,6%
  2. der zweite ganz klar!

    9 Stimme(n)
    28,1%
  3. keiner von den beiden :(

    2 Stimme(n)
    6,3%
  1. #1 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Welcher Flyer ist besser?

    also ihr habt bestimmt meinen letzten flyer gesehen (oder auch nicht^^), nach secroits kritik fühlte ich mich gezwungen einen neuen zu machen, jetzt weiß ich nicht welcher besser ist, ich finde der neue hat mehr wiedererkennungswert und kommt etwas besser an, ich brauch jetz eure meinung, welcher von den beiden besser ist. kunstruktive kritik und vorschläge bringen bw´s ;)

    Flyer 1:

    [​IMG]
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/hRlxbX6s/img/flyer1frontfull.jpg}


    Flyer 2:

    [​IMG]
    {img-src: http://www2.picfront.org/picture/jVeUv1Oiko1/img/endlessnightflyer2.jpg}


    bitte anclicken, falls verpixelt dargestellt!

    die beiden sind natürlich in 300dpi, cmyk....also alle anforderungen erfüllt^^, poste jetzt nur verkleinerte versionen

    ach ja rechtschreibfehler kenn ich shcon, werden alle behoben ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    Flyer 1- weil:

    -er einfach viel p0rnröser ist
    -farblich schöner ist
    -mir bei 2 die quershapes net gefallen
    -er sich einfacher lesen lässt. :p

    ausserdem stechen die infos besser heraus
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    Vom Aufbau her der Erste da er besser gegliedert ist und damit einfach zu lesen. Was du aber beachten solltest ist der Anschnitt - man nimmt immer 5mm von jeder Seite als Faustregel. Demnach solltest die Logos nochmal mindestens 5 mm nach innen verschieden so das es beim schneiden/stanzen nicht zu bösen Überraschungen kommt.
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    das mit dem rand ist noch nicht ganz klar, hab erstmal 3mm genommen. :]

    ach verdammt, weiso gibts kein klares ergebnis...^^
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    bei dem 2ten is die schrift sehr schwer zu lesen besonders bei den artists
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    flyer 1 find ich am besten...spricht mich einfach mehr an von den kräftigen farben her und vom klaren aufbau...bei dem 2teb ist das alles nen bissl wild durcheinander
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    no1 ist übersichtlicher
    no2 is grafisch besser gestaltet...

    also aus meiner sicht 2 :p
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    der erste sieht etwas verführerischer aus :p und der zweite eher etwas seriöser, wobei mir eigentlich beide SEHR gut gefallen. habe zwar für den ersten abgestimmt, finde ihn aber fast genauso gut wie den 2ten.

    MfG GeWo
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    ich find flyer1 da das rot einfach ansprechender rüberkommt und es besser gegliedert ist!!!

    BW is raus:p

    peace terrorhoernchen
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    zu 1: Nette Farbwahl, nicht so gutes Design.

    zu 2: Nicht so gute Farbwahl, nettes Design.

    ===

    Pack die Farben vom ersten Flyer über das Design vom zweiten Flyer, und er ist perfekt ;)
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    nr 1: ist übersichtlich und man erkennt sofort was los ist ist hehe ;)

    nr 2: die schrifft ist nicht so gut lesbar das würde mcih schon stören stell dir vor du verteilst die am abend der party und gibs den leuten die schon besoffen sind hahah die können doch das nicht mehr lesen

    nayaa aber beim 2ten finde ich die farben und das designe besser trotzdem rate ich dir zur nr 1
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: Welcher Flyer ist besser?

    ok deine für eure schnelle meinungen^^ bw habt ihr und jetz weiß ich was besser ankommt.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Welcher Flyer
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.089
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.004
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    895