[Artwork] why?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MisterM, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    why?

    So hab mal wieder nen Artwork gemacht...mal gucken, was ihr davon haltet

    whydy9.jpg
    {img-src: //img176.imageshack.us/img176/608/whydy9.jpg}


    Spoiler
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ap12675aufzug12f7fjpg.jpg}


    Naja isn bissl düsterer geworden...is aber absicht, soll nämlich auch ne düstere Stimmung ausdrücken

    Hoffe es gefällt euch, wenn ja oder wenn nicht pls commis!!^^
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: why?

    Das kommt echt geil rüber, vorallem wenn man sich den stock anguckt sieht man wie geil das verändert wurde.......

    Großes Lob an den macher

    Gruß W€€D_MaN
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: why?

    Also was mir nicht gefällt ist die Schrift! Der Typo insgesamt gefällt mir nicht ?( Die Schriftart; die Platzierung; die Farbe! Hättest mehr raus machen sollen. Das weiße "rum-gebrushe" an den Füßen des Mannes scheint eine ganz gute Idee zu sein aber die Umsetzung ist nicht so toll wie alles im Prinzip auch.. Was ich auch nicht so gut finde dass man im Hintergrund einige Details sieht die du hättest weg machen sollen zB die Stange links neben dem Kopf! Der Text oben im Bilde scheint reingeklatscht und ausgelutscht aus .. Wenn ich mir das Bild so angucke sieht es für mich nicht wirklich nach einem Artwork aus!
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: why?

    sieht ganz gut aus ... nur die stange übern kopf des mannes finde ich unpassend
    und eine hüpsche blondine mit langen haaren wäre auch hüpscher gewesen =P


    8/10
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: why?

    Ja die Stange hätte weggekonnt aba mir gefllt der Reflexeffekt anm Fuße des Bilds rischtig gut !
    Htte auch liba ne Frau gehabt =) aba dem seine nachdenkliche Pose passt gut !
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: why?

    oh yeah!

    gefällt mir wirklich gut! wenn man den stock siet und dannw as du drauß gemacht hast, echt hut ab ^^

    effekte und überhaupt der bg is hammer!

    10/10 +bw
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.